mit JS?
Ich dachte JS kann nur Seitenintern agieren. Also nur auf Eigenschaft auf der selben domain, im selben Fenster zugreifen.
jap jetzt ist nur die frage wie er das genau gemacht hat, da wäre ein link nützlich.
Beiträge von Dodo
-
-
pinales: Bei Frames muss man die Maße angeben, aber er will, dass sich der Frame dynamisch an den inhalt anpasst.
-
1) VErsuch mal die Fehler zu beseitigen: http://validator.w3.org/check?uri=http…ch.de/index.php
Einzige Lösung die ich grad seh. Ich schätze irgendwo da drin soltle dein Fehler begraben liegen. -
Jap am besten in nem neuen Fenster öffnen, sonst sehe ich keine einfache Lösung.
-
Falsche Zeichen-Kodierung.
Du hast zwischen deinen Tabellen im Quelltext  stehen.
Wenn du hier im Forum rumsuchst beim Stichwort UTF8-Zeichenkodierung... Da sollte irgendwo die Einstllung stehen, mit der du das beseitigen kannst. -
also bei mir ist in IE7 und FF3 kein unterschied.
-
ja aber das ist die einzige möglichkeit zur lösung
und die einfachste -
gibt genug anbieter, die kleine bilder bei dir einbinden, dadurch werden die Besucher gezählt.
Der Webmaster hat den Link zur statistik. -
nicht mit frames arbeiten
-
@ jojo und bandit:
Ich hör Musik wegen der Musik. Nicht wegen der politischen Einstellung der Sänger. Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der eine Playlist hat, in der gemischt Punk und Rechtsrock auftaucht. Ich hör es weil die E-Gitarre-Solos geil sind, die Musik recht schnell ist und so ähnlich klingt wie OI!.
Ich hör es nicht wegen den Texten, oder weil ich mich damit identifizier. Ich hör es, weil es zu meiner Rock-Seite passt die schnell und hart ist.Also bandit: so wie ich dein Kommentar interpretier: Nein, ich bin und bleibe liberal und kosmopolitisch.
-
javascript lernen

wenn du alles kannst, kommen die lösungen wie von allein -
also die einzige möglichkeit die mir einfallen würde, wäre mit javascript
Bitte verbessern, wenn wer nen besseren vorschlag hat
-
kannst du javascript?
-
was hast du bis jetzt?
-
system zurücksetzen auf einen früheren Standpunkt
Anscheinend is n Treiber fehlerhaft. -
-
Also in IE7 und FF3 siht es absolut gleich aus.
Wo hast du das getestet? -
nein, sorry ich versteh grad das Problem nicht, was soll mit dem footer passieren?
-
hast auch nen link zum anschauen?
-
Also ich kann dir zum zocken was schnelles und hartes mit viel Rhytmus empfehlen

1) Hardcore, Hardstyle (Angerfist, Drunken Monkey, Qlimax-DJs, ...)
2) Deutschpunk (Zaunpfahl, WIZO, ...), OI! (Kahl Moix, Pöbel & Gesocks, ...), Rechtsrock, Metalcore (Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, ...)edit:
Hier ein paar songs:
Angerfist - Terror of my Speedcore
Avenged Sevenfold - Blinded in Chains
Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
Bullet for my Valentine - Hand of Blood
Drunken Monkey - Calabria
Zaunpfahl - Erschossen
Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo
Pöbel & Gesocks - Küssen wos nict schmeckt
WIZO - Raum der Zeit
Wohlstandkinder - Die Gedanken sind frei