<?php ist standart
<? ist eine kurzschreibweise, die aktiviert werden muss
Das unterstützen nicht alle server
Zahlen mit führende 0 werden als Oktalzahl verarbeitet
Zahlen mti führendem 0x werden als Hexadezimal verarbeitet
<?php ist standart
<? ist eine kurzschreibweise, die aktiviert werden muss
Das unterstützen nicht alle server
Zahlen mit führende 0 werden als Oktalzahl verarbeitet
Zahlen mti führendem 0x werden als Hexadezimal verarbeitet
Aber bei Programmiersprachen wie LabVIEW, oder MatLab?
Ich hab für das Thema leider kein Forum gefunden ![]()
Hab dann halt C / C++ genommen
Ich schlage mal vor, dass du dir das Programm "Wireshark" installierst.
Da kannst du deine Netzwerkkarte abhören und alle Pakete aufzeichnen.
So kannst du herausfinden, ob etwas bei dir ankommt und wenn ja, wie.
Vielleicht verändern sich die Port-Bereiche durch PAT (Port-Adress-Translation).
Erkundige sich mal ob ein Elektronik-Laden in deiner Nähe ist. Ambesten einer, der sich auf Robotik oder Ähnliches spezialisiert. Diese Netzteile haben meist die normierten Anschlüsse und sind biller als die beim Mediamarkt, Saturn, etc.
Mein Problem gerade ist dieses starke Anschwingen.
Ein Regler darf nicht viele Schwingungen haben (Also um den SOLL-Wert pendeln)
Und ich will das möglichst einfach herausfinden.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken einer Ableitung gespielt...
Ich hab einen Butterworth-Filter drübergegeben (gelbe Kurve), aber der filtert mir das schnelle Schwingen ganz weg. Das bringt nichts.
<?php
$content = fopen ("./text_content/willkommen.txt", "r");
while(!feof($content)) {
$output = htmlspecialchars(fgets($content, 1024));
echo ("$output<br />");
}
fclose($content);
?>
ersetz den code mal gegen den da:
<?php
$output = "<p>".htmlspecialchars(file_get_contents("./text_content/willkommen.txt"))."</p>";
$output = str_replace("\r\n", "\n", $content);
$output = str_replace("\n\n", "</p><p>");
echo $output;
?>
Falls dein vorhin geposteter Code alles ist, was die Ausgabe regelt, dann sollte das hier reichen.
Zeig mir mal eine ganze Textdatei
Habe gerade dein Edit gelesen.
Du verwendest PHP. Ich meinte damit, ob du auf den PHP-Code zugreifen und ihn verändern kannst ![]()
Oder ob der so bleiben muss, die er ist.(?)
Respekt!
Es wurde gerade ein Problem hier in forum-hilfe veröffentlicht.
Ich habe 10 Minuten nach der Erstellung in Google danach gesucht und siehe da: Google hatte es bereits indexiert.
Ich denke forum-hilfe dürfte ganz schon hoch bei Google bewertet werden.
(Oder ein Zufall bei ner Wahrscheinlichkeit von ~10^-20)
setz die Zahlen in Anführungszeichen.
Deine GET-Parameter sind immer Strings
== 0909 -> == "0909"
PHP verarbeitet den Nuller am Anfang anders ![]()
Ich habe den IE 8 aus "religiösen" Gründen noch nie installiert gehabt. (IE 7 war schlimm genug^^
kannst du auf PHP zugreifen?
Dann könnte ich dir ein Script schreiben, das das ersetzen kann.
Ansonsten versuch mal per CSS alle <br> auf "display:block;height:100%" zu setzen.
Benutze Paragraphen, statt doppelten Zeilenumbrüchen.
Also das, was du optisch abtrennen willst setze zwischen <p> und </p>.
Dann sollte es keine Probleme geben und entspricht auch der HTML-Grundidee ![]()
Ich hab dir hier ein kleines script geschrieben, das das verarbeitet ![]()
<?php
error_reporting(E_ALL);
//------------------Konfiguration
$youtube1 = "http://www.youtube.com/watch?v=CClvMrK_2YM";
$youtube2 = "http://www.youtube.com/watch?v=z_UKfsWBWSE";
$linkZuSeiteA = "/SeiteA.html";
$linkZuSeiteB = "/SeiteB.html";
//------------------Konfiguration Ende
$ref = $_SERVER['HTTP_REFERER'];
if(substr($ref, 0, strlen($youtube1)) == $youtube1)
{
header('Location:'.$linkZuSeiteA);
die();
}
if(substr($ref, 0, strlen($youtube2)) == $youtube2)
{
header('Location:'.$linkZuSeiteB);
die();
}
?>
Alles anzeigen
Ich habe es nicht getestet, aber es sollte klappen.
Wenn nicht, kannst du dich gerne beschweren kommen ![]()
Entweder änderst du die Links, so dass die direkt auf die Seiten zeigen (so, wie Tim Berners-Lee sich das gedacht hat ;)), oder du liest mit PHP die Seite aus, von der er herkommt und leitest ihn weiter.
Alternetiv kannst du den Referrer auch per JavaScript auslesen und den Benutzer weiterleiten.
Hi!
Auch wenn es ein bisschen seltener vorkommt:
Ich finde die Kategorie "Programmieren" sollte um den Punkt "Allgemeine Probleme und andere Programmiersprachen" (oder halt so ähnlich ;)) erweitert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dodo
Hi, es passt hier nicht rein, ch weiß, aber es gibt kein Forum für mein Problem. Aber es betrifft allgemeine Programmier und Logik-Kenntnisse.
Aufgabe:
Ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit. Ich soll eine automatische Regelgütebewertung in ein bestehendes - in LabVIEW programmiertes - System eingebaut werden. Die Anlage ist ein computergesteuerter XY-Schreiber, der von Studenten der Technischen Universität über ein Webinterface angesteuert wird. Die Studenten müssen für die Lehrveranstaltung "Laborübung für Regelungstechnik" verschiedene Parameter berechnen und eingeben. Berechnet der Student jedoch falsch, oder hat einen Tippfehler, kann es passieren, dass das System aufschwingt und solche Kräfte entwickelt (es läuft mit 600 Volt, dreiphasig), dass Menschenleben in Gefahr sind. (Es ist bereits ein Teil herausgebrochen, der eine Tür aus den Angeln gerissen hat)
Ich erhalte SOLL- und IST-Werte der Regler und soll gut, oder schlecht ausgeben.
Problem:
Vereinfacht gesagt, sind diese Messkurven einfache Arrays, die einen Graphen darstellen (X-Y-Paare).
Es werden bereits viele Berechnungen durchgeführt, die mir vergleichbare Werte geben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Schwingfälle erkennen und verbieten muss.
Siehe Anhänge: Das Bild "gut.jpg" ist eine Messkurve die akzeptabel ist. Das was jedoch in "schlecht.jpg" passiert, ist äußerst fatal, da in der Maschine Ströme von mehreren Ampere entstehen.
Frage:
Was wäre eine möglichst einfache Methode, solche Schwingfälle zu erkennen?
Mir stehen alle Funktionen zur Verfügung, die man in jeder Programmiersprache auch hat (un eine zusätzliche starke Programmbibliothek). Also ich kann vergleichen, Rechenoperationen ausführen, etc.
Mit freundlichen Grüßen
Dodo
ganz einfach:
Die DE-Domain zeigt auf eine Seite die nicht bei ihm liegt.
Diese Seite enthält den Frame, der das einbindet.
Die DE-Domain zeigt nicht direkt auf seine Seite
Deine de-Domain macht einen Frame, welche diese einbindet:
http://www.blacksunonline.com/ftp/ftp612/scared_evil_de/
Dein Browser zeigt den Quelltext von der DE-Domain
http://www.scared-evil.de/
@jojo: weißt du was kosmopolitisch überhaupt bedeutet? -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmopolit
Muss man einer Gruppe angehören, um hier akzeptiert zu werden? Ich höre das was mir gefällt, und nicht was andere für politisch korrekt halten.
Und ja, das was die Leute da sinden, bedeutet mir GAR NICHTS. Sie können singen was sie wollen, mir ist es EGAL.
Reg dich ruhig auf. Tu was du willst. Aber lass andere das tun was sie wollen.
Ich schade damit niemanden, sondern unterhalte mich indem ich Musik höre. Solange es gut klingt, höre ich es. Und nicht solange andere das okey finden.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Irgendwas wird da jedem nicht gefallen.