Hi,
Also generell wird das über den FTP-Server gemacht. Der FTP-Server beinhaltet deine Daten. Was für ein Content management System (CMS) vernwedest du ?
Dann kann ich dir näheres erklären.
Hi,
Also generell wird das über den FTP-Server gemacht. Der FTP-Server beinhaltet deine Daten. Was für ein Content management System (CMS) vernwedest du ?
Dann kann ich dir näheres erklären.
krass, ich fühl mich wie ein outsider ![]()
Alles wohnen im Wohnwagen.. nur nicht hubi ... , der
ka fällt mir nix ein, was sich reimt
Spaß beiseite:
Wo liegt denn die Antenne die das Wifi Signal verteilt ? Entfernung? Hindernisse dazwischen ?
das hier sind scanlines: http://www.ulf-theis.de/images/tutoria…nes_step_03.gif
genau hinschauen.
Ein Tutorial zur Erstellung kannst du hier einsehen: http://www.moesrealm.com/photoshop/scanline.html
ist im Prinzip sehr einfach und macht Spaß
Ich hab in Opera leider Probleme mit den Anzeigen, sonst nettes Ding, Aber um meine Sympathien bei dir nicht zu verlieren sag ich deines Usernames zu gunsten FF Rules ! xD
gute nach kleiner nachthread
Finde die Seite gelungen, vor allem der hammer hammer geile Slogan unter dem Bichare´s Welt von Chuck Norris, hat mich eben mal wieder zum Schmunzeln gebracht.
Schwanke zwischen schwarz und grün, wobei ich den Tieren zu liebe zu grün tendiere ![]()
Mach das ganze noch ein weinig stechender, paar scanlines etc. Setz das ganze nicht zu schwach auf
1. Lösche deinen FTP-Server
2. Lade dir das Forum von mybboard.de runter, also das mybb
3. Geh auf Mybbstyles.eu, die seite meines kumpels und lade dir ein orodentliches Style runter.
4. Tu allen einen Gefallen und folge 1. , 2. und 3.^^
nix für ungut.
grüße
borry, es hat auch niemand behauptet, dass er designs erstellt ![]()
Ja , ich muss mich immer soo krass beherrschen nich mein bildschirm zu zerdonnern, tgl. kommen kleine kinder daher, denken sie können mit na hp-bauskasten und einer .tl subdomain hier den großen zampano raushängen lassen.... argh
und was sponsorst du ?
http://image-uploads.de ist meine seite.
hätte erwähnen sollen, dass meine seite bereits mit diesem script läuft.
Nein, suche was anderes, was professionelleres. jmd ne idee ?
Mir ist eben aufgefallen, dass man als User selbst nicht angezeigt wird, untem im Footer unter "Registrierte Benutzer online". Wenn das so gehört, bitte ich meinen post zu entschuldigen, finde es aber merkwürdig.
lg
Huhu,
Was haltet ihr von meinem Design und dem Aufbau meines Forums ?
Könnt euch ja mal draufklicken. Eventuell seid ihr ja sponsor oder sucht einen und man darf euch in nicht all zu ferner Zeit im Team begrüßen.
Schönen Abend,
@isa, ja und deine sig grafik funzt auch nich ![]()
lg
LOL ... Die leute sind so dreisst^^ sagen sie , sie habens selber gdesignt und dann sowas. Huch und schon wieder ein Abend mit Schmunzeln ![]()
Hi, Tolles Angebot.
Wenn du möchtest kommste mal ins Forum und schreibst dort deine Angebote und wirst Aktiv.
Sponsor-Suche.net
lg
NPO Lizenz !? Wo finde ich die ? Ansonsten nimmt euch keiner mehr was ab.
Ich glaube auch daran. Fest überzeugt bin ich, dass man als Nicht Kirchengänger ein genauso guter, anständiger Mensch ist, wie einer der jeden Sonntag in der ersten Reihe sitzt.
Anständig und rechtschaffen sowie ehrlich muss man sein, dann funktioniert es auch in der Gesellschaft.
lg
Hi,
im S-S Forum gibt´s eine Vielzahl sponsoren,da sich dieses Forum nur mit sponsoren beschäftigt, gibt es dort alles kostenlos. Wenn du möchtest kannst dort mal vorbeischauen und ne announce aufgeben.
Gibt auch Gameserver sponsoren dort.
mfg
Ja, lizenz
Wieso ham die ne free homepage nochdazu bei nem baukasten, hosten dann jedoch teamspeakserver und Channels ? unglaublich