Ich find die seite ja nett.
Das wird bestimmt eines wenn nicht sogar DAS erste projekt sein, daher hut ab und weiter so. Die banner sind doch ganz schick.
Ich find die seite ja nett.
Das wird bestimmt eines wenn nicht sogar DAS erste projekt sein, daher hut ab und weiter so. Die banner sind doch ganz schick.
oder auch ohne
Wollt ihr echt eine Verlinkung haben, nur weil ich 5 sub channels "sponsert" ?
Auch ohne NPO darf gehostet werden, jedoch nur eingeschränkt.
Das bedeutet 1000 Slots a 100 Slots
Möchtest du dein Design denn auf einem CMS oder auf einer html Page aufbauen ?
Teamspeak war unter der GPL
zumindest die beta
ich glaub er schwimmt grade ![]()
das is ja der with ! ![]()
außerdem hast du grade 4 worte benutzt ![]()
wonach sie später
und das englische wort ersetzen mit: temporarily
(lol)
Danach ging sie an den Strand nach Miami Beach und
Wie viele Pakete wären das und wie viel Space hast du dir dabei vorgestellt?
ich sagte ja "sponsort" und dass er über 1000 Slots sponsort hätte ich auch noch erwähnen müssen (hast recht)
http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo da bist du nicht drauf und somit illegal
zumindest was das sponsorn von teamspeakservern angeht
okay, das dachte man bei teamspeak vor 4 jahren auch noch. teamspeak war nämlich mal unter der GPL, was aber damals noch keiner wusste, (bekanntheitsgrad wegen)
Hi,
Ich hab ein Problem. Ich logge mich ein, dann kommt "falsches Passwort"
Dann geb ichs neu ein und dann gehts. Ich hab schon 100 mal neu eingegeben und gespeichert, aber jedes mal wenn ich mich einlogge in ICQ sagt er zuerst Passwort = falsch, dann geb ich dasselbe nocheinmal ein und dann funzt es.
Weiß jemand wieso und wie ich es behebe?
Schlecht, aber ich hab vor 5 Jahren auch so klein angefangen und hab mittlerweile größere Projekte am Laufen.
Nein, ich meine damit, dass wenns welche gibt würde ich SOFORT zugreifen, denn das ganze wird so enden wie bei teamspeak, dass jeder sich am liebsten dumm und demlich zahlen würde um ne NPO lizenz in der hand halten zu dürfen ![]()
Webspace 6 Monate (befristet) kann ich bieten
http://www.webhosting-hepold.com/ komplett unseriös
nochdazu die arial schrift die dafür verwendet wird, man sollte schon richtig vorgehen wie hier: all-inkl.com eine statistik