gebe firefox recht, Mich erschlägt die Schrift beinahe, ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll
Beiträge von Hubi
-
-
dann hast du ja tolle freunde, Gesetzte lügen nämlich nie
-
haha
das wäre mir zu anstrengend, n bär wäre zu verfänglich denk ich mal.Bin der Meinung, dass crAzywuLf´s Vorschlag gut is
-
Ne liste kostenloser Teamspeakanbieter: http://sponsor-suche.net/forumdisplay.php?fid=37
-
Ich rate dir dein forum auf mybb aufzubauen und dein Style auf mybbstyles.eu zu holen, tolle Styles hier
-
"wer hat´s erfunden ? Die Schweizer " also ich kenn das ja nur aus der ricola werbung

-
ich find´s ja hammer

-
Was du machst ist steuerhinterziehung und kann rechtlich verfolgt werden wenn du sowas machen solltest.
ZitatAlso ich kann dir sagen das wir kein komplett sponsoring machen aber eine sponsoring packet so zu sagen wir können dir einen gameserver + TS server für 9 € anbieten und ja kann mich ja mal aden oder so oder mir schreiben.
-
wieso muss man dazu 2 einhabl Jahre alte Threads wieder ausgraben ?
-
Also dann:Werbung SOFORT raus, ich hab beim 1. mal sofort wieder zugemacht die seite.
2. Die Shoutbox oben bereitet mir augenkrämpfe
3. Der Header ist VIEL zu breit, sprich er muss sich im Grauen Feld befinden! -
Es geht nicht um " 0,00001 s schneller oder langsamer " wie du eben gesagt hast, sondern um traffic, nicht um Speed/Performance.
-
naja, wenn ich was vorstelle interessiert mich schon die Kritik der User, aber wenn das nicht erwünscht ist, was soll man dann schreiben ?
wenns nur um die verlinung hier geht, dann kann mans ja gleich auf anderen Seiten in Form von Link / Bannertausch einsetzen
-
is mir eigentlich wayne, das internet hat sich sowieso nur negativ verändert.
-
Danke dir
Freut michGrüße
-
Der Background der Seite ist weiß, was oranges würde recht gut mit Schwarz harmonieren.
-
War ja nur ein Angebot, da sich dort einige aufhalten, gezwungen gesagt auch kein Bock auf solche antworten
-
Hi, das ist die beta der v.2 ich werde in nächster zeit eine menge überarbeiten, aber freut mich dass es nicht all zu schlechte kritik hagelt.
-
-
Ich würde zuerst das Layout noch einmal gründlichst überarbeiten, finde die seite sonst sehr gelungen (ich werd mal schauen, ob ich einen Sponsor auftreiben kann)
-
Hallo liebe Nutzer,
Ich möchte euch die neue Version meiner Image Hosting Plattform vorstellen.
Nach einigen Tagen Arbeit, in Verbindung mit einigen Litern Caffé ist die neue Seite endlich fertiggestellt und kann in Betrieb genommen werden.
Das Design ist schlicht gehalten, damit also zeitlos. (ich hoffe das wirkt auch so)
Das System basiert nun auf 2 Linux Rootservern; Dies gewährleistet ein Optimum an Speed und keine Ausfäll sowie Datenverluste.
Ich würde mich natürlich über eure Meinung und Anregungen und Verbesserungsschläge freuen, bin nicht abgeneigt.Ps: Natürlich gibt´s in Kürze auch die Möglichkeit Image-Uploads.de zu verlinken, damit wäre uns sehr geholfen und wir freuen uns über die Nutzung des kostenloses Services.
Viele Grüße und Danke für´s Reinschauen.
[Blockierte Grafik: http://image-uploads.de/image-uploads.de468x60.jpg]
Link zur Seite: http://image-uploads.de