War heute in München, vielleicht liegt es daran, dass ich dort wohne ![]()
Beiträge von Hubi
-
-
Eine Webseite für einen Gameserver?
Das verstehe ich nicht ganz. Welches Game und für was eine Website für einen Gameserver?
-
Ich kenne einige Leute, die DESIGNS suchen
-
Das FirmenSeite steht in " "" "
Daher sollte mans halt so verstehen, dasses die eigene Seite ist, die das Angebot präsentieren
-
Für eine Grafik, insbesondere einer Headergrafik der eigenen "FirmenSeite" sollte man sich schon mehr Zeit nehmen als "5 Minuten" denk ich.
Sonst gefällt sie mir, das Logo ist aber immernoch zu dezent.
-
Hallo liebe User,
Kennt denn jemand ein ordentliches, professionelles Script zur Abfrage des Pagerankes einer Seite ???
Ich möchte KEIN Pagerankservice Script sondern ein Script, was dazu verhilft seiten zu analysieren wies mit dem Pagerank steht !
Grüße
-
Super, danke sudeki05
-
-
ne eigentlich nicht.
european-ts-sponsor vergibt ganze "Server" ! für 0

-
-
Ja, es gibt sogar Scripte, die so aufgebaut sind wie bei bplaced oder funpic!
Sprich, man meldet sich an und bekommt automatisch Space,Datenbanken und Domains zugeteilt.
Tolle sache
-
danke euch, aber alfahosting klingt echt seriös!!!
Josi, weißt du obs da ne liste gibt, auf der steht "verbotenes" oder sowas? Auf der draufsteht was gestattet und was nicht.
wäre super wenn du mir mehr infos zukommen lassen könntest.
-
Was haltet ihr von Alphahosting ?
-
Hi, ich verfolge ein ähnliches Ziel.
Mein Forum soll Sponsoren und Sponsorsuchende zusammenbringen, wenn du lust auf Linktausch hast melde dich.
ps: donner ist auch bei mir Supporter
-
Hallo,
Ich suche einen Webhoster, der seriös ist, kostenlosen und zuverlässigen Support bietet, und nahezu alle Projekte und Systeme auf seinen Servern erlaubt. (Toplisttensysteme, Chats, Pageranks usw.)
Ich suche 20GB Webspace, 3 Domains inklusive und unlimited traffic.
Ich hoste derzeit bei Allinkl.com und möchte wechseln, da andere User klar vorgezgen werden. (ich musste meine Topliste schließen, ein anderer mit gleichem Webspace Paket darf sie weiterlaufen lassen, obwohl die seine viel größer ist).In der AGB steht, dass es nicht gestattet ist, ich hab das überlesen, und hab danach natürlich die topliste offline geschaltet, sehe aber nicht ein weiterhin bei einem Hoster zu bleiben, der andere vorzieht und in Fragen wie so sie das machen einfach ablenken.
----------Würde mich freuen, wenn es jmd gäbe der mir einen zuverlässigen profi webhoster empfehlen (nach oben genannten Kriterien) könnte, der vor allem preiswert ist.
Habt ihr damit Erfahrung ?
-
Schick mal URL deiner seite
-
Wieso sind die Preise denn in $ die seite aber auf deutsch oder "swizerditsch"
-
naaa uuund ? xD -
-
haha

Aber ich bin der Meinung, dasss mit IE sowieso zu Ende geht, denn FF wird sicherlich bald standardmäßig auf PCs den Platz des IE einnehmen.Richtig so^^