Beiträge von Hubi
-
-
Im ACP is ja nich viel zu sehen, würde die Links noch alle von "link" in Forum oder ähnliches umbenennen, sonst kommt ja keiner drauf bzw kann sich keiner was drunter vorstellen
Sonst gelungen
-
Wieso machen die Leute ein Hosting auf bzw wollen einen server dafür wenn sie sich nichtmal mit den Lizenzbestimmungen auskennen ?
Also ich habe ja ne NPO

-
Naja, Für die Erhaltung bedrohter Tierarten und Projekten zum Wohle der Umwelt bin ich als Greenpeace Aktivist immer zu haben.
Meine Idee war es Greenpeace-Germany zu gründen, das aber aus urheberrechtsgründen nicht erlaubt wurde.
Derzeit wird in zusammenarbeit mit Greenpeace-germany an einem Projekt (privat) gearbeitet. Mal schaun

Grüße
-
Es geht ihm darum, den Space persönlich übermittelt zu bekommen.
-
Bitte nicht böse verstehen, aber es macht doch überhaupt keinen Sinn sich so viele Domains zu registrieren, nochdazu wenn sie einem nicht gehören.
Die meisten Domainsponsoren warten nur darauf, dass eine Domain an Pagerank gewinnt um sie dann einzusacken, sprich sie lassen die User dafür ackern.
-
ich werde von allinkl.com zu alfahosting.de wechseln.
Wahnsinns support und alle scripts erlaubt (was der grund meines wechsels ist/sein wird)
-
Hi,
1. Bin auch ich Münchener (*sympathie gewinn*)
lach
2. Finde ich dein konzept Klasse, da es wie gesagt nicht mehr selbstverständlich ist von "menschen" betreut zu werden, heutzutage ersetzt das in vielerlei Hinsicht die technik.
3. Linktausch => Webmaster@sponsor-suche.netGrüße
-
Tolle Seite, sieht gut aus, ich hoffe du bist nicht mehr böse und wir unternehmen nen Linktausch, hab prank 2
grüße
-
Hi, sind denn turntables vorrausssetzung ?
ps: das thema gehört eher in die " Job suche " ecke.
grüße
-
Ja, jetz komm wieder runter, das war in keinster weise rassistisch gemeint, und wenn ich das hier poste und offen zugebe, so ist das thema nun gegessen, außerdem "back 2 topic"
mein gott
-
Ich finds gut ! aber ein Drop Down menu wäre ja geil
-
du hast doch bereits eine .com Domain ? Wieso dann noch eine andere, nochdazu wenn diese dann nicht dein Eigen ist.
-
-
Ja, das ganze ist ne Frage der cookies, habe selber das problem. Nicht nur hier sondern auch in anderen Foren wie zum beispiel meinem eigenen, das aber auf mybb Basiert.
Grüße
-
-
Finde ja dein Forum extrem geil, zumindest vom Design her.
Der header ist verbesserungsfähig, bzw sollte ans Design angepasst werden.
Sonst ists ne coole sache, weiter so

-
Wieso sollte man es billigen, wenn man etwas in einem forum zu sagen hat, sollte man es in grammatikalisch richtigen Sätzen formulieren, (ist jetzt nicht der fall bei diesem Beispiel), aber generell wird zu wenig auf konkrete beschreibung wert gelegt. Ist doch Schwachsinn.
Wenns Sponsoren gefällt, den Antragstellern immer alles aus der Nase ziehen zu müssen, bzw. ordentliche Bewerbungen oder anfragen Schnuppe sind, dann ist das deren Bier.
Zitat von driverwenn dich was nicht interessiert - schau einfach wo anders hin.
auf sowas kann ich nichts geben, ich schaue überall hin genauso wie im richtigen Leben, wer wegschaut ist schlecht. (mag auf dieses Beispiel evtl. einen übertriebenen Bezug darstellen, sollte aber jetzt verallgemeinert sein)
-
Ja versteh schon,
Kann dir nur .de Domains und Teamspeakserver sowie Webspace mit unlimited Traffic und MysQl Datenbanken auf PHP5 Basis stellen.
-
Wieso Spenden ? Entweder man bezahlt den Server oder man lässt es bleiben
*lach*