Krass, dass manche leute glauben mit so einer "tollen" Bewerbung einen Sponsor finden zu können.... Unglaublich, nochdazu die bewerbung / post dann noch bewerten zu lassen... das grenzt echt an ne verarsche
Beiträge von Hubi
-
-
Du willst doch nicht im Ernst leute auf Gameservern ansprechen ob sie über deine partner referer sich wo anmelden... was lächerlicheres hab ich selten gehört
-
na komm... schiess los^^?ps: thema kann geclosed werden.
-
Ich werde demnächst im Serverumzug sein... eventuell kann ich was freimachen.
-
-
-
okay, ich schaue drauf.. *geieraugenhab*^^nee ich hab sowieso über 162 Domains
-
-
Du musst egal, was du online stellst dafür bezahlen...
"geld regiert die welt"
-
ja, und dann überleg mal wie viele illegale seiten mit .ws und .to Domains im Netz zu finden sind !
Um gottes willen das bedeutet nicht dass das ne illegale seite is
nur der eindruck ist am anfang schlecht... würde auf ne .de domain zurückgreifen oder was bekannteres. -
Zitat von R3WARD
Warum sollte jmd. einen jungen, nicht sehr erfolgreichen Clan sponsern?
Es gibt so viele Clans und einige sind auch einigermaßen bekannt.
Da sponsert ein Sponsor lieber einen Clan der schon einige hundert Besucher am Tag hat und schon einen oder mehrere Gameserver hat.
Davon hat der Sponsor viel mehr, als wenn er euch sponsert.Sponsern heißt auch nicht schenken sondern etwas kostenlos geben und der Sponsor erhält eine angemessene Gegenleistung.
Die Gegenleistung von euch ist nicht wirklich der Hit.Ja, aber dazu braucht man erstmal einen Gameserver
Also wie anfangen wenn man kein Geld hat und sich keine Sponsoren finden?
Seinlassen? ... Diese frage ist umstritten. -
TLD heißt : TopLevelDomain was so viel bedeutet wie eine domain mit .de .com oder .net .at .ch .co.uk usw... also keine .de.vu oder .de.ms usw..
-
Mit viel viel viel Glück...
Ich sag dir aber im vorherein, dass du eine TLD brauchst !
-
Das kann nur ein Moderator.
-
Ich bin selber "erst" 16 Jahre alt, und schon seit 4 Jahren im "geschäft".
Das Internet schenkt dir nie etwas, alles ist mit Gegenleistungen verbunden, zudem dir keiner einen Gameserver sponsorn wird, wenn du nich mal ne TLD hast und keinen Webspace, den man auch schon ab 1 Euro / Monat bekommt.
-
Das is richtig, ziehe ich einen Clan auf, so bin ich mir im Klaren, dass das mit kosten verbunden ist. Möchtest du kein Geld ausgeben, kannst du einen Clan abschminken.
-
Kopieren darf man nur mit ausdrücklicher Erlaubnis + Quellverweis und das gut sichtbar !
Außerdem bist du im Falschen forum, denn du bist in der kat. "Sponsor gesucht"
-
Hi,
Also das Design ist ja nicht schlecht... Selbst gemacht???
Mir ist sie viel zu leer... News gibts überall
-
Was ist das dann für ein clan?
-
was soll man dazu sagen? Webspell halt...