check ich nich
Beiträge von Hubi
-
-
also,
Du betreibst einen Chat namens knuddels.de und bietest Produkte an. Und wir sollen diese produkte kaufen und dir dann wieder schenken, damit du sie verschenken kannst als Gewinn?
hääää?
-
wwas bringt es denn, dass du das löschst? Sind da wohl Inhalte dabei, die kein anderer Lesen sollte wa^^
-
und was sollen wir jetzt sponsorn?
-
Denke das reicht vollkommen, aber beim CS:S Server sehr sehr vorsichtig sein
Der braucht viel mehr als ein CS Server -
Hi, ich bin Major im Battlefield, spiele es aber aus zeitgründen nicht mehr.
-
Ich erachte nichts besser als mybb... Ich find das System perfekt. Super benutzerfreundlich, übersichtlich mit vielen addons und zusatzfunktionen.
PHPBB Ist auch ne sehr gute Lösung. Auf Vbulletin oa. würde ich verzichten, denn diese legen viel zu viel wert auf den Look, was vom eigentlichen Inhalt ablenkt.
-
Ja die gibt es, aber iwie nichmehr zum Download glaub ich.
-
Hab mal mit "gut" gewertet. Aber ist das nicht so ne Art Kombination aus geizkragen.de und Siftung Warentest zusammen?
-
Ich denke bei Isa hab ich das richtige gefunden, danke jedoch an alle.
Ich muss sowieso noch 5-6 Monate warten, bis mein alter Space ausgelaufen ist -.-
-
Hallo Ihr lieben,
Meine Seite bzw mich kennt ihr jetzt schon bestimmt aus unzähligen Foren hier. Ich möchte diese Seite jedoch schon gerne als "Linktip" abgeben, denn diese Seite fast alle Sponsoren und Sponsorsuchenden zusammen und verhilft jedem was zu finden.
-
Umnochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Sponsoren für Teamspeakserver findet ihr hier:
http://www.sponsor-suche.net/showthread.php…id=1181#pid1181 -
ob der ein oder andere nicht damit versucht, weil er nicht selber html kann, eine Homepage zu erschleichen?
-
hier ist ja nach der seitee gefragt, ich bezieh mein statement mal auf die Domain.
Also ich finde die Domains viel zu kompliziert.
Ich denke, sie kann sich keiner merken.
-
ich kann nur lachen xD -
Wenn ich die Zeit hätte, bzw auch an Seiten rankäme wo das kinderleicht in steps gegliedert erklärt würde, schon.
-
mind 10GB
-
Hallo,
Für alle Webspace suchenden gibts hier die Lösung !
Alles muss raus! Wir räumen auf, und dazu gibt´s wieder ne Menge freien Space!
-
-
wo du recht hast, hast du recht.