Beiträge von Hubi
-
-
http://sod.clan.de/ Sie funktioniert einwandfrei.
-
Kein Problem, ich frag ihn nacher sowieso nochmal. Aber da das eine Beta Version von Youtube ist, wundert es mich nicht sonderlich.
-
http://www.flyeralarm.de ist die beste adresse, sau günstig und schnell
-
Hi,
Der fehler ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Das erzählte mir zumindest ein Bekannter.
hoffe ich konnte helfen.
grüße
-
Eventuell werde ich in Zukunft selber den ein oder anderen Server sponsorn, sofern das mein neuer Möglich macht.
-
Also ich finds lustig^^
Ich finds iwi geil, allein der gedanke sein content tgl. komplett zu verändern.
Einmal ein Chat, dann eine FUN Community, Dann ein Forum und jetzt eine CMS Downloadseite xD
-
-
Uiiiiiiiiiiiii keiner mehr da!
-
Schau mal auf Sponsor-suche.net !
-
Ich werde in Kürze, wenns recht ist, das ganze zusammenfassen und eventuell markiert das ja jemand in der Sponsor gesucht Zone.
Also @ Admins. villeicht wills einer markieren. Morgen früh ises fertig und in der sponsor gesucht zone aufzufinden.
Grüße
-
Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig
So viel dazu.Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)
-
jup, und dann klick mal auf den tollen link.
-
Hallo liebe Mods und Admins,
Ich möchte daraufhinweisen, dass in der Kategorie [Sponsor gesucht] vermehrt gespamt wird. Das schlimmste dabei ist, dass die Leute nicht mehr auf die Forenkats und die Beschreibung schauen sondern einfach Posten, langsam wirds unübersichtlich.
Ich bitte daher, die Moderatoren ein Auge mehr auf die [Sponsor gesucht] Section zu werfen. Ich bin dort selber unglaublich viel unterwegs, und möchte nicht dass sie verkommt.
Das ist nichts gegen die Aufgabenverwaltung der Mods und Admins, sondern nur eine anmerkung falls diese Kategorie doch etwas in Vergessenheit gerät dort mal durchzugehen was geschrieben wird.
Liebe Grüße und an das ganze Team,
Ihr seid Spitze
-
Wenns um Spenden geht, beteilige ich mich mit dem ein oder anderen Euro natürlich. Das ist es mir Wert. Ich muss mir ne Scheibe abschneiden so zu werden wie das FH Forum.
Weiter so !
-
haha
2. LIGA 1.FCN DABEI
*gg* -
Hi,
Danke, aber ne Demo gibt´s ja net. Und eventuell ist nichmal mehr ne gültige Lizenz dabei...
-
Hallo,
Ich suche ein Professionelles Pagerankscript mit vielen Funktionen. Das ganze sollte möglichst Bugfrei sein, und total sicher sein!
Kosten darf es bis zu 20 Euro.
Grüße
-
Ja, das klingt sehr einleuchtend...
-
Geile Seite !
Weiter weiter weiter so !!!