Das Thema fnd ich geil^^
Ariel color nehmen !!! oder am besten PERSIL (das musst ich sagen, denn meine OMA steht hinter mir ^^)
Das Thema fnd ich geil^^
Ariel color nehmen !!! oder am besten PERSIL (das musst ich sagen, denn meine OMA steht hinter mir ^^)
Das ist aber in mybb und wbb3 überall so.
Ja total krank, die lassen sich echte schnurhaare einpflanzen.
Ich finds end geil, man komm ENDLICH mal von diesen veralteten und nicht mehr zeitgemäßen homepage bauskästen weg... Super ding !
Weiterso !
ps: hast du Interesse an einem Partnertausch? Gibt viele Interessenten in meinem Forum für dieses Angebot wie ich denke.
Also wenns nur um den Webspace ginge, würde ich euch aufnehmen. Wenns um Designs (in Verbindung mit Webspell) geht, dann hab ich da auch jemanden.
Ich finds auch nicht so berauschend mit na Gießkanne in na fiktive Welt rumzurennen und was zu gießen und beim wachsen zu zu sehen. Dafür hab ich nen Garten.
Hi ganz nett, würde das "ANIMEFANSITE" mal ubenennen, denn das klingt zu allgemein. Eventuell den Projektnamen draufhauen.
ps: ich würd sofort weg von funpic, die werbung is ja schlimm.
Du solltest deinen Domain support anschreiben, und danach fragen, nicht jeder erlaubt sowas. nochdazu für gameserver (hab ich e noch nie gesehen) nur beim ts server.
Ne, bei mir wars n mann und das hab ich vor nem jahr auf rtl im explosiv gesehen
naja gibt viel ![]()
Zu spät, wurd schon wieder gesperrt. atomrofl^^
der von macro und shadox sind geil. Hab aber für macro gevoted.
Wie wäre es mal, wenn du dir beim Thread erstellen mehr mühe gibst? Nicht mal dein Topic Titel hast du richtig geschrieben, hauptsache eben wo werbung machen oder?
Ich hasse sowas.
Ich würde das ganze Layout mehr ans Gaming heranführen, sprich auf Cpunterstrike logos, AA, WoW, BF usw nicht verzichten.
Zudem würde ich die Foren kats noch besser gliedern und nicht so einfältige beschreibungen dazusetzen.
Achso... okay, dann wäre das ja geklärt. Ich hätte ja auf Aliens getipt.
Alleine der Layer bringt mich dazu, das board nicht länger als 3 sekunden anzuschauen, Leute, ihr vergrault mit lästiger pop up und layer werbung nur user, versteht das keiner? auf die 10 cent kann doch jeder pfeifen.
Jup hast du Recht, ist sowieso öfters dort vertreten.
Zitat von Greg10oder gleich sowas:
http://www.knorkator.de/gallery/showim…=Stumpen+fertig...
is doch viel zu übertrieben...
Naja, es gibt einen der hat sich zu nem TIGER umoperieren lassen, hat sogar nen elektrischen schwanz den mer bewegen kann und barthaare eines tigers usw und komplett tätowiert.
Hi Jungs,
Ich finde die Seite hier einfach nur spitze. Unter anderem gibt´s nicht nur kostenlose mybb Designs sondern auch noch schnellen und hilfreichen Support.
Reinschauen lohnt sich:
Ich würds auf meine Zunge machen lassen xD