Beiträge von Hubi
-
-
noch nichtmal eine homepage? Wie soll sich der Sponsor dann ein bild verschaffen?ohne TLD und ordentlichem webspace hat man nur schlechte Chancen zudem Swat Server Ressourcen schlucker sind.
-
Respekt ich bleib net bis 3 wach wenn ich Schule hab.
-
huuuuuuuuuch ich bin so entzückt. Gibt's bei der Link us Möglichkeiten?
-
Langsam werden die leute immer und immer dreister. Damit muss man leben.
-
bedanke dich bei meiner besseren Hälfte isaBERLINVG
-
Zitat von R3WARD
@Jaann
Vielleicht solltest du dir erst einmal ein Gewerbe zulegen

Lach, der comment is geil^^
ich such immer tatkräftige, ambizionierte, teamfähige und aktive leute. Wichtig sind rechtschreibung und mod Kenntnisse. Link: http://Sponsor-suche.net -
erlaubt ist alles;) mit ausnahme von floodern, hacking und anderen Schadenzufuhrende Tools.da du den Server gemietet hast bzw den Kontakt zum Sponsor oder hoster herstelltest, kannst du über das Bestimmen was auf deinem Server gemacht wird (rechtemäßig) also gleichSA wegnehmen und gut is.
-
d4f, freut mich dass das Erstellen dieses topics von isa doch nochmal zu Rate gezogen wird••=) lg
-
wie wärs mit einer ordentlichen Bewerbung? Meinst du auf meiner Stirn steht Bimbo und ich Renn dir hinterher? Falsch
-
Och süüß^^ Jetzt rastet unser firefox komplett aus xD *lach*
Ich werd mich mal anmelden, geht´s da mit rechten Dingen zu?
-
Zitat von Elvis
Fazit:
Love it or leave it.
naja, lasst ihn doch seine Meinung zum Ausdruck bringen, jeder hat ein Recht dazu und ich finds gut
.Gebe aber auch driver recht, ich finds spitze dass gäste schreiben dürfen, in vielen Foren ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ich finds wichtig, da besonders in der "Kummerkasten Ecke" die Leute anonym schreiben können, nicht jeder möchte sich in der Öffentlichkeit brüskieren.
lg
-
Zitat von Data
Stimmt schon.
Krankenhaus naja weiss nicht so recht.Ich musste am Donnerstag auch nach hause humpeln und keiner hat mich gefahren *g* ebenso wars richtig mühsam einzukaufen...
Ich weiss nun auch nicht wie ich mich richtig verhalten soll wenn mein Chef mich ohne Krücken sieht denkt er womöglich sowieso ich bin wieder arbeitsfähig...Oh mann, was hast du denn für einen Chef der dich nicht nach Hause fährt, nichtmal dann wenn du eine Verletzung die Noch dazu in seinem Betrieb enstanden ist, zugezogen hast?
Unverstänlichschau**
-
Ich find das subsilver shadow am besten; Es kommt einfach so nah dran an das alte /original.
Aber ich würd jetzt einfach eines festsetzen, denn es hat ja Jeder die Möglichkeit dazu sich das eigene auszusuchen im Profil.
-
Ich zocke nur BF
Nickname: Hubi
-
Ja wieso haste dir dann nicht gleich zuerst einen geholt?
Ich frag mal paar leute und rühr mich wieder.
-
Bitte aufpassen, was das Servererstellen von World of Warcraft Gameservern angeht.
-
Ja das sollte man erwähnen.
Entweder 1x1000 Slots
oder 10x100 Slots
-
Wieso haste dir nicht gleich den Pub geholt?
-
Das ist ja richtig geil !
Wahnsinn, ich hab sowas noch nie gesehen, end geil sortiert !!!
DAUMEN HOCH