adobe flashplayer !?!?
Beiträge von Hubi
-
-
ich würd mir nie 3.0 saugen, wenns nochdazu ne BETAist.... beta heißt verschlüsselt soviel wie verbuggt und schlechten/wenigen Funktionen.
-
Sehr geehrte User dieses Forums.
Das projekt Sponsorsuche.eu oder besser bekannt unter sponsor-suche.net ist wieder auf zuverlässige Sponsoren angewiesen die sich am Projekt beteiligen möchten.
Einige Kurzinformationen:
Das Board Sponsor-Suche.net wurde vor 2 Monaten von mir ins Lebengerufen und zählt aktuell über 260 registrierte Benutzer. Die Idee war es, eine Plattform zur Verfügung zu stellen die den Leuten Sponsoren auf "einen Schlag" offeriert.
Um den ganzen Service weiter auszubauen werden stetig Sponsoren für Gameserver, Teamspeakserver, Ventriloserver, Webspace, Designer und Coder sowie Domain und Webhosting Sponsoren aller Art gesucht, die Lust haben auf Sponsor-Suche.net ihre Angebote zu unterbreiten.
Das ganze Board hat einzig und allein die Vermittlerfunktion und ist komplett werbefrei. Wichtig ist uns die Kompetenz und die Zusammenarbeit. Bei uns gibt es strikte Regeln, die jedem Suchenden einen Sponsor, der hoffentlich zuverlässig ist, vermittelt wird.
Wir haben ein eigenes System, das Sponsoren checkt, und sie dann je nach Zuverlässigkeit ausgibt und unserem Team mitteilt ob einem der Status "geprüfter Sponsor" zugeteilt werden kann. Natürlich wird und kann ohne diesem Status gesponsort werden.
Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Menschen.
Unter anderem sind bei uns isaBERLIN und d4f vertreten.In Zusammenarbeit mit einem größere Netzwerk wird bereits der größere Schritt geplant, das Projekt also zu erweitern.
Wer nun von sich behauptet Sponsor jeglicher Art zu sein, darf sich natürlich gerne am Projekt beteiligen; das trifft auf alle Benutzer zu

Jedem sollte geholfen werden.
Viele Grüße,
H. Huber |Administrator http://sponsor-suche.net
-
offtopic?
Patrick, bevor ich hier den großen Serverkünstler raushängen lasse, und andere Angebote bemängel, dann würde ich mich nicht auf Vorurteile sondern auf dem Grund der Tatsache beruhen, dass die Plopp Group (isaBERLIN) eigene Rechenzentren in Berlin und Umgebung besitzt. Also würde ich mich zurückschrauben und die Dame ihre Arbeit machen lassen.
Lieber zuerst vor der eigenen Türe kehren. Und dass du ihre Arbeit so herunterwürdigst "nur weil sie in einigen Forenmitwirken" wie du das fomulierst ist deine sache, ich find´s ne echte Geringschätzung der Arbeit und Zeit die diese Supporter in ihre/dieses Projek/e investieren und dann nur scheisse angemacht werden von undankbaren Usern wie dir.
Boah
-
Nice nicel ist schön nochmal Clans zu sehen die was aus sich machen und nicht jeden Sponsor zuflamen und sagen ".... wir wollen ganz groß rauskommen..." usw. Das sagen die meisten, ist aber schön zu sehen dasses doch noch überlebenskünstler gibt

-
Okay, Habe alles eingerichtet, kann dir aus servertechnischen Gründen erst morgen die Zugangsdaten senden.
-
Die Zugangsdaten werde ich hier sicherlich nicht preisgeben,wenn du das meinst.
-
Hi,
Ich bin selber an einem Projekt dran, dass sich mit tierschutz beschäftigt, eventguell kann man ja mal kooperieren, irgendwann denn der Release meiner Seite steht noch in den Sternen.
vG
-
bis morgen Haste die Zugangsdaten,
(wenn ichs net wieder vergesse)
-
Ein besseres Angebot könnten die vielleicht d4f oder isaBERLIN machen. =)
-
E-Mail oder PN ?
Edit: habe nix erhalten.
vG
-
Ne sry, hab mich auch etwas karg ausgedrückt. Ich rede hierbei von der Linken navigation... wenn man draufklickt oder darüber fährt könnte es auch ein eigenes Bild sein, man hat nicht das gefühl, dasses da wohin geht auf eine andere seite, weil es keine anzeichen wie ein hellerwerden oder aufleuchten des links gibt.
-
Also ich hab unlimited Traffic, PHP4 und PHP5.
Ich kann dir bis zu 5GB freimachen.
Meld dich... oder bei d4f der war ja erster. Ich hoste bereits ein Game:
opengalaxy.de kannste ja mal anschauen.
Vg
-
Macht mal bei den News, nen rollover... das sähe besser aus.
-
Welche Anforderungen hat das Ding denn???
-
1GB AB-Speicher ist jetzt nicht soo toll.
Ich find die 100MB/s anbindung auch net so toll... gibt viel bessere.
-
Mir schreibt er ja net, wird sich wohl melden, ich denke als nächstes kommen die cups, aber die idee is nice.
-
Simsen4free.biz
-
Naja okay, das ist zum größten Teil auch Bildschirmsache.
Der eine hat nen großen, der andere nen kleineren Bildschirm.
Ich hab 20 Zoll.
-
Zitat von Data
Haha,geil Banner gefällt mir,besonders das Mädel *fg*
Du schaust doch nur auf ihre Brüste

Das Forum ist der Wahnsinn, Layout mäßig.
Weiter so!
ps: Dass krusty nie seinen service erwähnt sondern immer nur sagt "hol dir einen individuellen style" das is bemerkenswert^^ Er fischt also nicht nach kundschaft