Ja, bitte closen, das würde mich freuen
och ich sag einfach gleich meinem lieblings mod bescheid.
Beiträge von Hubi
-
-
Findas design klasse, besonders der hoover ekkekt gefällt mir.
-
Hallo,
Ich möchte nun bekanntgeben, dass der letzte Bug beseitigt und der Betrieb nun aufgenommen wurde.
-
falsch. Es wird keiner php-fusion styles erstellen; die meisten die das machen sind englischsprachig.
für php-nuke kenn ich ne Menge, aber ansonsten gibts für die fusion styles nur die gängigen freetemplates.
-
Du hast 61 Gameserver?
Ich hätte großes Interesse, sofern es auch beweise für das Vorhandensein dieser Server gibt
-
-
Jup geht klar,
siehe PN
-
ja
das glaub ich auch xD -
Hi,
nice nice, werde das mal weiterleiten.
-
es ist der Wahnsinn, 77. Minute das 2:0 WIEDER DURCH PODOLSKI !!!!
wahnsinn ! euphorie
-
2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Ja, aber in den ersten 5 hätten wir eigtl. das 1:0 machen sollen, aber wassolls nur 2-3 cm vorbei

-
-
ja ich sponsor dich und du bezahlst mich dafür.
Find ich gut

-
Ich denke wir können das Thema damit abschliessen, werde den Leuten sagen, dass sie sich bei dir nicht zu melden brauchen.
Keinen Cent ausgeben wollen und dann noch rumscheissen.
-
Das ist Browserabhängig, versuchs mit dem IE...
Bei Lokalisten.de gibts das selbe problem mit den Gruppen.
-
Juhu, ein mybb board... schööön. Design ist hell und taugt eigentlich.
Was nervt ist der Balken der waagrecht immer mitläuft, denn zwischen den kats sind lücken und die verschließt er dann, das sieht nicht so schön aus.
Ich würde diesen Balken statisch einbinden, sprich "unbeweglich machen" denn der hamoniert recht gut zur startleiste ganz oben.
-
Zitat von Dragonforever
Ja, hierbei handelt es sich um die Page, wie gesagt, jetzt sind noch ein paar 12 Jährige Kiddies drinnen aber wir wollen ein hochwertiger Elite Clan werden und durch die Designs wird das ein sehr anschaulicher Clan.
1. gib doch zu, dass du diese kiddies die 12 sind magst und gerne mit denen zockst.
2. sag doch einfach gleich, dass du nicht älter ist als die, dich nur hervorheben möchtest, um einen Sponsor zu bekommen.
3. sollte 1. oder 2. nicht stimmen dann stimmt 100% eines davon. -
-
Hi,
Eventuell möchtest du dich ja mal mit mir Zusammenschreiben.
Ich denke wir verfolgen beide die selben Konzepte. (Sponsoring)
Gibt viele Leute die Foren suchen, die gehostet werden.
http://sponsor-suche.net kannst dich anmelden, es werden tgl. beiträge dazu verfasst.