Natürlich kommt sie das, was denkst du warum es so viele Sponsoring Anfragen bezüglich GServer gibt?
Beiträge von Hubi
-
-
Member spielen dabei schon eine Rolle, mehr member mehr besucher, aber um wirklich erfolgreich zu werden ist werbung gefragt, nicht via gameserver, sondern eigeniniziative ist gefordert !
Gästebuch einträge, clantoplisten einträge uvm!
nun back2topic
-
Im impressum steht privatperson, ich kenne nur privatprojekte , eine person kann doch gar nicht privat sein (lol).
Sonst find ich des Design net den burner, wollte mich eigentlich als Sponsor einkaufen, aber das ist noch nicht zugelassen (oder?)
-
Ne, das sollte echt nicht so rüberkommen, wollte es dir nur sagen, damit du nicht daher drankommst.
Ein Freund von mir bekam daher eine Abmahnung, sollte ja nur ne Aufmerksamkeit sein,
lg
-
Zitat von xDavid
Ich hab dir gesagt, dass das Template scheisse ist, wenn du es nur so verstehst!
Lies dir Postings etwas genauer durch, wenn du hier Jemanden Suchst, dem du Designtechnisch etwas anbieten möchtest, dann wird normalerweise von reizenden Usern wie mir eine Antwort geschrieben, die kannst du oben nachlesen, sofern dich scrollen nicht anstrengt. Tut es das, so lasses bleiben und "zitiere" meinen Thread und poste weiter.

Leute gibts,
macro, dass du da ü-haupt noch freundlich bleiben kannst.
-
Zitat von firefox5.0
Ich les AGB's bei vertrauenswürdigen Sachen....
Ich möchte anmerken, dass es keinen Plural gibt, bzw überhaupt keine Abweichung von "AGB", das ist falsch und man muss aufpassen, dass man da nicht drngekriegt wird.
Also: AGB nicht AGBs oder AGB´s
AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen sind also schon Plural.
grüße
-
Hi,
ich möchte für einige meiner Projekte werben, das auf professionelle art und Weise.
Isa hatte mir empfohlen mich einer Werbeagentur anzuvertrauen, nun möchte ich euch fragen ob ihr damit erfahrung habt, wenn ja, wie es vom Preis her aussieht.
Meine 2. Frage wäre, ob jemand eine Idee hat, wo man eigene Banner drucken könnte, ich suche einen Drucker (sowas wie flyeralarm), bei dem ich einzelne Dinge in auftrag geben kann. Ich dachte an einen Banner mit 80x30 Größe, aus Plastik/Kunststoff
Also schon ne art folienbanner aber eben in so plastik folien artigem stoff, ich hoffe ihr versteht was ich meine,
viele grüße
-
Ja frag ihn doch mal! Er hat zum Beispiel DoD:S und DM nur auf Anregung von einigen Usern draufgepackt.
-
-
Werbung bäää, Design zu dick aufgetragen. Werd mich mal anmelden.
-
Hi, finde ich nicht schlecht, das Template ist aber nix. Deine Buttons solltest du kräftiger gestalten, andere Fonts verwenden.
Wenn du jemandem deine Dienste (kostenlos!!!) anbieten möchtest, schau hier vorbei, da gibts schon zu viele anfragen
such dir was aus. -
Viel zu wenig besucher, du hast keine TLD und Member hast du auch nicht.
Wenn du mit so wenigen Nutzern (2 stück), etwas ereichen willst, musst du dir ne professionelle HP zulegen und dir nen Gameserver mieten.
ab 100 Besuchern / Tag wird dirkeiner was geben, sry aber tgl. sprießen 100erte clans aus der werde wie unkraut und versprechen jedem das Blaue vom Himmel herunter, "wir werden uns halten, werden viele member bekommen" und und und, sry aber du solltest schon selbst was investieren, man bekommt nicht alles geschenkt, hat man keine Lust auf Kosten sollte man es lassen.
-
http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=690
er vergibt noch welche
aber nicht mehr lange 
-
Tja, das ist hier alltag, in jedem forum, die leute denken nur an geschäft, nicht an Gutes zu tun.
vG
-
Der Thread hat sich erledigt.
-
... und davor ein foto davon schiessen

-
Ich denke er beherzigt unsere Anregungen nicht, da er sie noch nicht umgesetzt hat, nicht annähernd, aber wieso dann nen Thread eröffnen?
-
Die schrift sollte man wirklich verbessern, mach sich mal auf "schärfer" sofern du in Adobe CS2 Arbeitest.
sonst würde ich den header nochmal überarbeiten. ich stehe mehr auf die glänzenden farben mit spiegelungen.
zum beispiel siehst du hier ein tolles tutorial (video) wie du spiegel effekte erziehlst.
-
Ist das Freewebspace?
wenn ja könnte ich dir mit space aushelfen, steigern sich die besucherzahlen, werde ich meinen kollegen bitten dir das zu sponsorn.
-
Hi, könnte dir ne Partition zuteilen, meld dich per PN.