Beiträge von Hubi

Dito.

Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro

btw:

Muss eben Bananen bei aldi einkaufen, kann mir die jmd sponsern?

Bitte PN sollte das gehen,

Gruß

Dito.

Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro

Zitat von Phil1992

wir würden ja für den Sponsor werben (für was gibt es Banner)

.... jaaa das ist die Frage ge? :D

Zitat von Phil1992

und ich mein mit "etwas fürs spätere Leben zu lernen", wie Umgang mit anderen Leuten, offen gegenüber den Leuten etc.

Lösung: Behindertenheime besuchen, Sozialdienst leisten

Jup,

mach ich dir heute Nachmittag, is kein Problem.

Bitte gib mir bescheid, ob du das AnimePalace.Crew komplett kleiner oder wie von mir/dir gepostet, haben möchtest.

Schreib mir bitte noch zur Erinnerung eine PN. :oops:
    Grüße

Deine Seite ist komplett zerrissen, zudem hostest du ohne domain auf einem funpic server?

Ich denke du solltest dir ersteinmal ordentlichen Webspace sowie Domain holen.

Beides bekommst du ab 2 Euro im Monat.

Ich denke, das wäre ein Anfang.

Ich Bin selber sponsor, Gamserver und co bekommst du sofern du TLD und Webspace hast.

Notfalls kannst du deine seite auch bei mir unterbringen, jedoch werde ich keine domain sponsern.
    Grüße

@Arno, komm bei mir vorbei ;) Starnberg ist 10 Minuten entfernt :)

Caffee Trinken, au0ßerdem gibts bei uns noch viel viel vieeeeeel schönere Notarztwägen :D:D:D

Schönen Urlaub.

Ähm, und das was du hier vorzubringen hast sind plumpe einfallslose Argumente um deine Shishasucht zu legitimieren. Ja klar, ich bin 13 ^^

Ist es verboten sich in Foren aktiv zu beschäftigen? Denkst du nicht mein Beitrag ist weitgehend Qualifizierter als dein Gespamme? Meinst du im Ernst, dass du älter bist? Meinst du im Ernst, dass ich weniger freunde (looool) als du habe?

Junge, du kennst mich nicht, das einzige was du kannst ist 0815 Äußerungen tätigen, von deinem Intelligenzquotienten ganz zu schweigen.

Zum Thema Intelligenz:
    Ich bin mir nicht sicher ob wir bei dir am höchsten Stehen, die Intelligenbetreffend, aber das ist nur nebenbei dahingesagt.

Achte jedenfalls auf das was du schreibst, ich denke nicht dass du dir damit Freunde machst, wenn du überhaupt welche hast, um es mit deinen Worten auszudrücken :)

Nach geltendem Recht ist mir das freigestellt, und glaub mir ich bin mir meiner Rechte bewusst - nicht mehr hierzu ->

Ich find die seite s....

Soviel dazu. Wer sagt dass ich MOD bin? man darf doch wohl fiktiv was closen :D
    Postinggeil? Das musst du mir erklären, ich verstehe dich nicht, evtl. weil mein host nicht als localhost definiert ist.

lach

Rauchen ist scheisse. saufen sie lieber - Schlimm genug, dasses nun schon foren zum Thema rauchen gibt. Jeder gebildete mensch weiß, dass shisha schädlicher als Kippen sind.

Move on - lieber ein wenig Sport treiben ;) :D

Zitat von bandit600

AGB's unter Winterdienst?

Das wort "AGB's" ist schlichtweg falsch, das kann zu hohen Abmahnungen führen sollte man sowas auf seiner eigenen webseite includieren. (ich spreche aus erfahrung... ein freund hatte dieses problem)

Also bitte bei AGB belassen, schliesslich ist das bereits der Plural!

@thread

Der Header also das bild in der mitte ist grauenhaft, wennschon denn schon.

Ich würde einen kompletten Header von links nach rechts reinsetzen und keinen zentrierten header, der so schlecht in den rest übergeht.

Also hab von dir besseres gesehen.

ergo: header erneuern.

hm, ich denke er ist nur ein vermittler.

Ich würde nie Ware solcher Art im Internet bestellen, sry.

Seitenmäßig solltest du dir das Layout von einem Grafiker im Professionellen überarbeiten und Promoten lassen.

lg

Also wenn du teamspeakserver mit 100 UND/ODER 250 Server sponerst, sprich den Usern das freistellst, so verstößt du gegen die Teamspeak EULA.

Denk daran:
    1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

ich303 Solange man sich an oben gepostete Vorgaben hält, ist keine NPO Lizenz von nöten. Bitte diesen thread beachten:

http://sponsor-suche.net/showthread.php…id=2581#pid2581

Ich denke deine Metataggs reichen. Die Beschreibung sollte nochmal überarbeitet werden, weniger ist manchmal mehr! Das sehen auch die Suchmaschinen so!

Achja: TIP

Trage deine seite in webkataloge ein ;) bringt eine Menge.
    Dann kannst du dir noch überlegen wann die bots wiederkehren sollen, um deine seite zu spidern. Ich empfehle dir es auf 1h zu stellen, wenn deine seite stündlich an Inhalt zunimmt, in Foren verwende ich jedoch diese Zeitliche Nounce.

Zitat von mote

Ich würde gerne wissen ob die Seite bei verschiedenen Browsern bzw Größen kompaktibel genug ist. Ist in meiner Lage derzeit leider schwiedrig festzustellen -.-

... so wollte er es, so wurde es gemacht:

@synapse: wer lesen kann, ist klar im vorteil
    Monti, naja, wenn man nicht mehr weiß was man gepostet hat, sollte mans lieber gleich lassen.

Gruß :strahlen: