Hallo liebe User,
Ich sponser Teamspeakserver.
Bei Interesse bitte ich euch, euch bei mir via PN zu melden.
Viele Grüße
Euer Hubi
Hallo liebe User,
Ich sponser Teamspeakserver.
Bei Interesse bitte ich euch, euch bei mir via PN zu melden.
Viele Grüße
Euer Hubi
Das Datenlimit von Matpos Scripten ist nicht grüßer zu schrauben ![]()
ich selber habe mich mit ihm einige Monate gearbeitet die v.2 zu bauen, aber techn. ist es nicht möglich größere files über 2MB zu hosten.
Gutugut,
Layout ist okay, kann man noch was machen.
Der Content muss unbedingt erneuert und überarbeitet werden! Alte Bannercodes aussortiert und einige anpassungen am Code wie Dodo schon sagte vorgenommen werden.
Diese Art von SEITEN erinnern mich alle an Technobase.FM
aber nich ganz so gut *g*
Zitat von h-manSo nach ein Geschpräch mit unseren Sponsor kann ich schon mal Das sagen dass wir die .de Domine Gesponsort bekommen nächste Woche SA oder SO ist es dann so weit
"domine" ?
Ich meinte damit, dass es aus meiner Sicht kein Problem darstellt, dir Gameserver, Webspace und Teamspeakserver kostenlos zu offerieren, also zu sponsern
Dann hast du es noch immer nicht verstanden.
Wenn ihr jetzt alles habt, wieso sucht ihr dann noch sponsoren oder habe ich etwas überlesen?
Ich denke Gameserver und Teamspeakserver sowie Webspace und Domains wären aus meiner Sicht kein Problem.
Ich kann dir mybb(oard.de) empfehlen!
Super Service, wird monatlich weiterentwickelt und ist total userfreundlich aufgebaut.
Ich betreibe selber ein größeres Forum damit und habe keinerlei probleme:
http://www.sponsor-suche.net (sollte jetzt keine werbung sein) nur ein Preview.
Grüße
Zitat von PlatiniumHL
Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod denn selbst der kostet das Leben !!!
Falsch
Teamspeak kostet dich etwas.
Jedoch aus sicht des Abnehmers kostet das nichts, bzw darf es nichts kosten.
Sofern ich bei dir einen Teamspeakserver bekomme darfst du keinerlei Forderungen stellen. Ist einfach so.
Gruß
Ich denke jeder hat das Recht dazu und jeder darf seine Werbung in diesem Forum posten. Du solltest dir die Beschreibung dieses Topics zu gemüte führen und meinen Thread nicht mit unnützen kommentaren ohne jeglichem Sinn zuspammen.
das ist ein FreeScript von matpo ![]()
Doch, der erste Satz ![]()
Ich frage aber auch nach Feedback
Wieso bringt ihr euch denn immer von eurer Meinung ab?
Bleibt doch mal standhaft!
Wieso versucht du nicht einfach den Feedbacks der anderen User, die hier gepostet hatten, nachzukommen und zu modifizieren/in dein Projekt einzubringen???
Gruß
Meine Image Plattform durstet nach Bildern ![]()
ja es ist soweit: die 3. Version meiner image Plattform ist fertig. Ihr könnt euch ja mal vom System Überzeugen, denn es ist schneller geworden. (neuer Rootserver)
Eswurde so benutzerfreundlich wie nur irgendwie möglich aufgebaut. Freue mich über eure Vorschläg
Geh arbeiten - Nachhilfe geben oder der Mutter bei Gartenarbeiten helfen -
Kannst mir doch nich erzählen, dass du für sowas einen sponsor brauchst
Ihr dürft laut EULA keinerlei Gegenleistungen verlangen - nicht einmal banner link oder zwangsanmeldung (schreibt doch dann e keiner was also was bringts ? )
Ich finde diese Domains geil.
Leider bin ich viel zu spät daraufgekommen eine zu registrieren.
zb. "sponsor.me" is doch sau nice ! =)
Hast du auch mal Seiten im Angebot, welche nicht "nicht zu erreichen" sind?
ZitatProxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.Reason: Error reading from remote server
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
oder am besten: gidf.de
journal zum Erfassen von News, Wissenswerten
buch zum intellektuellen Beitrag
Fernseher für uneingeschrenkte Faulheit (^^)
Note 6, da die Seite offline ist.
ZitatProxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.Reason: Error reading from remote server