Ich denke da liegt n Irrtum vor. Ich denke das ist Fake, da jeder Designer wüsste dass man von Avataren und nicht von Avetaren spricht!
beweise sind im Anhang ![]()
Ich denke da liegt n Irrtum vor. Ich denke das ist Fake, da jeder Designer wüsste dass man von Avataren und nicht von Avetaren spricht!
beweise sind im Anhang ![]()
das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch nichts verlinkt hat lieber foxi ![]()
das hat aber auch schon minder in seinem obrigen Post feststellen dürfen.
Zitat von Trigger232
[BELEIDIGUNGEN VON MOD ENTFERNT]
Würde er nichts besseres als ohost und co suchen würde er hier kein thema aufmachen! Was solch unnötige Scheisse soll versteh ich beim besten Willen nicht.
@back2topic:
Hi,
Ich kann dir gerne Webspace sponsern. Bitte ignoriere unqualifizierte Beiträge wie diese des Posters über mir.
Grüße
Ich möchte mal das Teamspeak-Network.de vorstellen.
tSn ist ein NPO lizensierter Freeteamspeak Hoster.
Dort gibt es Teamspeakserver mit einer Slotsanzahl von 10-100 Stück.
Ein Besuch denke ich, ist lohnenswert.
Ja da hast du Recht, doch sind die Richter auch nur Menschen und müssen sich an die Gesetzgebung "richten"/halten. Somit sind die Gesetzgeber und nicht (nur) die Richter dafür verantwortlich; Das sollte man bedenken.
ich finde das eine Frechheit sowas zu tun. Ich finde es wirklich eine Sauerei wieso zb eine seite wie "pennerVZ", welche sich schon länger als StudiVZ im netz hält und sich mit Obdachlosen beschäftigt sich umnennen muss.
Das ist doch absolute Hierarchie.
Hallo,
Ich habe mal im Netz was darüber gelesen, dass große seiten wie ogame und studivz andere seiten mit den Namen deinnameVZ.de und deinnameogame.de abmahnen bzw. verbieten diese Abkürzungen in die Nameserver mit aufzunehmen.
Ist das denn richtig oder nur ein Gerücht?
Ich habe vor ca 5-6 Domains zu registrieren die diese Schlagwörter enhalten. Weiß jemand darüber bescheid? Kann man sich absichern?
Freue mich über eure Antworten,
grüße
Hallo liebe User oder auch "Clanleader",
Es ist soweit, unsere Topliste geht nach einer 3 monatigen Offlinephase wieder ins Geschäft. Derzeit zählen wir 100 Clanseiten im Netzwerk.
# Sehen und gesehen werden!
# Steigerung des Bakanntheitsgrades!
# Kostenlose Werbung für Eure Clan-/Gildenhomepage!
# Steigern des Pagerank™
(Auf Grund der doch sehr aussagekräftigen Domain, sollte eine Anmeldung bei uns jedem zum vorteil gereichen
)
Natürlich entstehen keinerlei Kosten!
Liebe Grüße und weiterhin Viel Spaß und Freude am Gaming wünscht euch
Das Clan-Toplist.COM Team !
http://Clan-Toplist.com
Find das Design schön, auch die Navigation ist übersichtlich !
Super so.
bplaced? lol
Hi,
also nr. 1 bekommt von mir ein gut nr. 2 ein schlecht und nr. 3 ein gut
Nun musst du dich zwischen den beiden nr.1 und nr.2 entscheiden.
Finde aber das mittige ("zentrierte") besser.
Grüße
Hast du deine Schreibrechte wohl nicht richig gesetzt ![]()
CHMOD 0777 ![]()
Das liegt daran dass die Leute auch ein Reallife haben oder keine Zeit dafür finden?
Du musst mal daran denken wie viele 1000ende videos pro tag auf diese plattformen transferiert werden!
Grüße
Okay,
Wende dich mal via PN an mich bezüglich spenden.
Viele Grüße
ps: evtl. kann man da ein wenig für euch werben wenn ihr genauere scheine / spendenpapiere vorzeigen könnt.
Was soll man da groß testen?
Das ist Xnova und überall gleich. vllt. gibts n paar unberauschende Änderungen.
Hi,
Sofern dich meine meinung interessiert werde ich sie mal eben kund tun ![]()
Joomla = gut
Design = befriedigend
Layout = mangelhaft
Erklärung (will ja nur helfen, finds grooßartig was du machst.)
Das Design könntest du noch großzügiger an das Thema anpassen, evtl. sanfte Farbtöne verwenden. zb Gräser einige Karotten usw.
zum layout ist zu sagen, dass ich das Bild auf der startseite erneuern würde da es ein wenig schief aufgenommen wurden; Dann würde ich es im Adobe CS2 nochmal bearbeiten und abrunden sieht schöner aus.
Navi unbedingt überarbeiten! Farblich sowie Schriftmäßg... was dünneres und schärfere nehmen.
ps: http://kaninchenpflegestation.de/images/Bilder/…njuc7gq0300.jpg
Da geht einem das Herz auf; Find ich total toll dass es doch noch Menschen gibt die für das Wohlauf Ihrer Tiere sorgen.
Zieh meinen "nicht vorhandenen" Hut.
Großartig
Ich würde die Werbung aus der seite definitiv rausnehmen. Danach schenkt sie deiner seite wieder ein wenig mehr Qualität und man surft auch lieber drauf
Trotzdem rate ich dir zu paid webspace
Grüße
und was soll uns das erklären?