Dieser Thread ist bereits knapp 4 Monate alt, wieso also aufwärmen?
*kopfschüttel*
Dieser Thread ist bereits knapp 4 Monate alt, wieso also aufwärmen?
*kopfschüttel*
Hi,
Bei uns hat dazu jemand einen Beitrag geschrieben, bzw ein How to für die Suchmaschinenoptimierung.
Eventuell dürfte dir das helfen:
oder gehs am besten alles durch:
Hi,
ich weiß einige, schreib mir bitte eine PN.
Grüße
Hi,
Sprichst du jetzt vom Handy oder Internet SMS Anbietern? Sprich Eintippen im Inet und SMS auf dem handy empfangen, oder von Netzanbietern (Vodafone etc.)?
Grüße
Zeig mal her deine HP.
Wenn keiner aus deinem Clan zahlen möchte, was ist das dann für ein Clan?
... Sponsoren kk...
Ich will erst deine seite sehen.
grüße
Wäre mir persönlich nicht seriös genug.
Gruß
*Trigger, Sry hatte überreagiert.
Du bist zu früh -.-
ne doch net^^
22:25 Uhr
wie gesagt findest du auf sponsor-suche.net sponsoren dazu. Ich hoffe wir haben mit diesem ewigen Fakeversuch abgeschlossen.
Deinen Account habe ich wieder freigeschaltet.
einmal reicht
In deinem Forum "http://forum.aofd.de/ da bekommt ihr alles meldet euch mal an und versucht es!" bekommt man nach deiner Aussage alles, wieso also hier anfragen?
zum Anderen bietet ihr in diesem Forum komischerweise Gameserveradmin Zugänge oder Admin Accounts (ka) an, wieso also sucht ihr nen Server?
Gruß
Wenn du mir ne URL rüberschickst kann ich was für dich schneidern
dein Name? Gegenleistung Adresse?
diese daten Bräuchte ich für ein sponsoring.
edit: wenn du keinen Sponsor sondern einen mit kosten verbundenen Anbieter suchst, wieso dann dieses Forum? Sowas muss in Webhost gesucht kat.
Gruß
magst du nicht das rote wieder benutzen?
Ich kann dir nicht helfen. Eventuell gibt es Sponsoren auf meiner Seite die da eine Zukunft sehen, wir meinen es doch nur gut!
sonst weiß ich auch keine andere Adresse.
http://www.united-domains.de gibt es doch domains ab 1Euro im Jahr!
Das ist doch wirklich nicht zu viel.
zu wenige visits, kein eigener webspace, keine TLD
=> Kein Sponsoring.
Sry
Das ist so sau lächerlich zu posten, dass "google sein freund ist"
Würde er ohost bevorzugen wäre er doch hingegangen, solche posts sind überflüssig !
das ist ja gemein...
Der Schlauch führt ja durchs ganze Haus !!!
Sehr geehrte Teamspeakfans!
Das Teamspeak-Network bietet Teamspeakserver und das 100% kostenlos.
Unsere Server laufen stabil und laggfrei, was optimale Performance mit sich bringt. Einem reibungslosem Kommunizieren mit Freunden, dem Clan oder der Community stellt jetzt kein Hindernis mehr!
Wir fordern keine Gegenleistungen! (Ausgenommen die Registration!)
Die User verpflichten sie, sich auf http://www.teamspeak-network.de zu registrieren, um den Supportern die Arbeit zu erleichtern. Das bedeutet Supportanfragen zu bearbeiten, EMail Kontakte im Archiv aufrufbereit und News(letter) zu versenden.
Wir kündigen hiermit an, dass am 5. August unsere 2, Instanz freigeschaltet wird.
Serveranfragen werden binnen einiger Stunden bearbeitet!
Mit freundlichen Grüßen,
¤tSn! |PL|¤ | »Hubi«