Beiträge von Rausch

    Ganz einfach^^

    Wenn der Ipod angeschlossen ist geht man in Itunes einfach auf Den IPod. Dann erscheint das Menü wo der ipod abgebildet ist. Dann einfach auf "Musik manuell verwalten". Dann braucht man die Alben nicht mehr auf dem PC haben, aber Achtung man braucht ein Zusatzprogramm um die Lieder wieder zurück zu kopieren.

    Hey leute ich habe ein Problem mit dem <ul> Befehl

    Bei Opera werden die Punkte eingerückt wie es normal sein sollte aber bei Firefox, Safari und so wird die liste nicht angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Quellcode

    Css

    Entweder bin ich zu blöd, aber es funzt irgendwie nicht ich habe das jetzt so

    <html>
    <head>

    <title>Artists</title>
    <style type="text/css">
    body { background-attachement:fixed; }
    </style>
    </head>
    <body background="bilder/hintergrund_gelb.jpg" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" bgproperties="fixed" >

    wenn das so richtig ist, dann funktoniert es bei mir nicht.

    Hey Leute,

    Folgendes Problem. Ich habe in den body normal background="bilder/datei.jpg" eingeben.
    So jetzt habe ich aber das Problem, dass ich dort ein sehr langen text stehen habe. Wenn ich jetzt runterscrolle bewegt sich der hintergrund mit, aber das soll er ja nicht.
    Soll fest sein und sich nicht verschieben lassen. Habe schon ein Befehl für den IE gefunden und der auch funktoniert, aber leider geht es nicht für Firefox. Habe mal weiter rumgefragt und einer hat gemeint das wäre ein CSS befehl. Leider lerne ich diese Sprache erst nächstes Jahr.

    Also wäre es toll wenn mir jemand den Befehl schreiben könnte und mir sagen würde wie ich den Befehl einfügen muss.. Wie gesagt von Css habe ich noch kein Plan.

    Grüße Rausch