Beiträge von admirluxe

    hallo Leute

    Ich suche schon seit paar Wochen nach einer Lösung für mein Problem, bis jetzt jedoch erfolglos...... Also es geht hierum.....


    Ich hab eine Homepage erstellt...ist alles gut....jedenfalls bei firefox... da funktioniert sie einmalig.... jede seite lässt sich öffnen.... aber wenn ich dann mit einem anderen programm die seite aufrufe zB mit Internet Explorer dann werden nicht alle seiten aufgezeigt.

    Manche Seiten meiner Hompage lassen sich nicht einmal öffnen mit dem IE.
    jedoch mit firefox.

    Hab dann fersucht einfach die seite durch eine seite die funktioniert zu ersetzen und sie dann zu bearbeiten.... jedoch bleibt das Problem....

    Ich hoffe das mir jemand nach langer langer google suche helfen kann... danke

    hier könnt ihr euch das problem ansehen....
    öffnet diese Homepage einmal mit Firefox und einmal mit internet explorer und vergleicht jede seite dann bemerkt ihr das Problem: dalzotto.lu