Beiträge von Kralle
-
-
Hey liebe Clansuchende.
Wir vom =|GDA|= German Death Angels Clan suchen noch Member.
Unseren clan giebt es seit 2008. Wir spielen größtenteils Call of Duty United Offensive. Unser Partnerclan (aKtiVe clan) stellt uns einen Gameserver zur verfürgung. Also wer inetresse hat kann sich ja mal melden.Kontaktinfo
[Blockierte Grafik: http://gdaclan.gd.funpic.de/images/linkus/4.jpg]
ICQ 470-533-895
xFire: gdaomega
Teamspeak: 89.144.17.17:8774 (Bitte keine Floods und nich reinkommen und dann gleich wieder gehen, ruhig auch mal reden amüsiert )
Ich hoffe es werden sich viele Leute melden.
MfG =|GDA|=Omega
-
Also leuet aufegpasst
gestern kamen die ertsne leute (ein gildewars gilde) und die sind so vielzählich das sie heute schon SA rechte bekommen haben
also wie ihr seht bin ich da nicht so streng
ich hoffe das es bald mal paar bewerber werden
also lossss meldet euch
-
Nach dem letzten kompletten neustart des pc (zurücksetzten des pc auf auslieferungszustand mit bootdisk) habe ich meine festblatte auf 3 Partitionen aufgeteilt. C,D und eine namenlose. Jetzt will ich diese namenlose wieder is C einfügen, nach vielen suchen und probieren weiß ich bin jetzt immernochnicht wie ich die 3te namenlose partition auflöse und die Bg bei C wieder hinzufüge...
-
hast recht
-
Teamspeak server
Da hier sehr oft anfargen auf ein ts kommen möchte ich hiermit bekanntgeben das ich noch genung slots frei habe für 8 clans.
Und da seit Vorgestern viele Admins ausgefallen sind (alle außer mir) bekommen die ersten die sich melden SA rechte.Also meldet euch schnell.
ip: 89.144.17.17:8774 ( einfach in den Channelvergabe channel jionen oder direkt DG_Omega anschreiben)
Clansuche
Auserden suche ich noch ein paar leute für einen clan den ich gern mit Euch gründen möchte. Gameserver webspace is kein problem. Nur an member mangelt es.
Welches spiel? Das ist mir egal. ich wäre auch bereit einen multigameing clan zu eröffnen. Ich spiele haupsächlich Call of Duty UO, hab aber auch leute die Call of Duty 4 und Guilewars, wow usw spielen.Kontakt:
TS IP: 89.144.17.17:8774
Freu mich schon auf viele Interesenten.
MfG
-
Zitat
peitsch mal die ts-daten rüber...
peitsch peitsch
IP: 89.144.17.17:8774
Admins: DJ_omega, Blackwith
-
Da meldet sichk kein mensch. Naja wer interesse hat kann sich ja hier malden
-
okay das mit dem Admins hat sich jetzt auch erledigt die haben sich jetzt ihr eigenes ts gesucht.
-
Und wie nehme ich Kontakt mit den GuildeWars Usern auf? Deswegen kauf ich mir nicht das Spiel. Weiß ja nicht wie das bei Guildewars is ob es das auch einen Großen server wie bei WOW is oder das nur private sind. Kann mir jemand mal bitte einen Link von einen Großen Server geben?
-
okay.. also wenn sie ihr verhalten nicht verbessern dann SA weg... doch dann is die frage... was mach ich mit dem teamspeak? Was ist verboten und was erlaubt?
-
jo @ Arno112 das is der server wo du auch manchmal drauf bist. Hast ja gemerkt wie die Kunden drauf sind.
naja ich werd ihnen noch eine Chance geben und dann is halt SA weg.
Doch noch is das problem was ich mit dem server mache... Verkleinern will er ihn nicht. Ich soll was drauß machen... ABer wass?????
kp... was kann man alles aus einen Teamspeak server machen ohne viel Geld zu bezahlen...
-
HAbs ihnen schon öfters gesagt das niemand gebannd werden soll ohne grund. Und das wenn man spielt man in einen gaming channel geht aber nein... die sind ja Admins sie brauchen die Regeln nicht beachten
-
Hey,
seit längerer zeit habe ich einen Teamspeak server mit 100 Slots, doch ich weiß einfach nicht was ich mit so vielen Slots will, aber abgeben will ich ihn auch nicht.
Dann sind da noch die Admins die denken sie können jeden bannen der rein kommt, sie sind so eingebildet und großkotzig aber ich hab auch angst ihnen SA zu nehmen weil es ja auch meinen Freunde sind.
Also bitte wer eine Idee hat was ich mit dem Server anfangen soll oder was ich mit den ProblemAdmins machen soll bitte ich um antworten...
Mit Freundlichen grüßen
-
Hallo,
wie der Threadtitel sagt, suche ich Benutzer für unseren TeamSpeak² Server. Wir sind derzeit 10 Benutzer und suchen zur Verstärkung weiterer Benutzer, die uns bei unserem Vorhaben, Spaß zu haben, unterstützen. Wir haben ein Multiteamspeakserver, wo alles drauf können und Spaß haben.
Was wir suchen:
- Benutzer die einfach zum Reden irgendwo hin wollen.
- Benutzer die einfach mal irgendwo mit anderen Spielen wollen.
- Benutzer die einfach irgendwo Musik hören wollen.Und noch viele andere Benutzer sind Erwünscht.
Was wir bieten:
- Eine schöne Atmosphäre
- Ein nettes Team aus 6 Verwaltern
- Hohe Aktivität der Verwalter
- 1x 100 Slot Ts2-Server
- Freundlichkeit
TS²: 89.144.17.17:8774
Ich bitte sinnlose Antworten hier zu unterlassen und bedanke mich für euer Verständnis.
MFG
Nils Dammann
-
HEY LEUTE
Wer sucht einen server auf dem ihr neue leute zu reden & spaß haben sucht.
Keine strengen Regeln, nur beleidigungen dulten wir nicht!
Live DJ's die musik zum chillen und abdancen machen. Von HipHop bis Hardstyle alles dabei.WIR freunen uns auf EUREN besuch.
IP: 89.144.17.17:8774
MfG •˜”°º•ÐJ_ØmêG㕺°”˜• // MachOne
-
jo... hab mir das jetzt au geholt aber wie hast du die blitze gemacht?
-
einloaggen vergessen xD ich idiot
-
photoshop hab ich...
aber damit komm ich ned klar -
mit welchen prog machst du das? Und is das sehr schwer?