Beiträge von Kralle

Hi ich hab seit gestern mal wieder phtoshop drauf nur bin ich leider löangsam bissl eingerostet :D weiß ejanmnd paar linkz zu tutorlials und paar coole brush, rander, schriftarten, verläufe undso downloads?

Hi,

Ich bin Martin, 16 aus Sachsen und Leiter eines Teampseak Projektes und suche einen neuen Teamspeak sponsor.
    Auf unserem Teamspeak finden sich sämmtlich browsergamer zusammen leute von bigpoin, Playray, sogar leute von WoW und CSS servern.
    Aber langsam reicht unser 50 Slot teamspeak nichtmehr. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einen 100 slot TS server der auch Perlmod fähig ist (bzw wo der Sponsor auch Perlmod drauf macht).
    Es sind Täglich ungefähr 45 leute Online und wir versuchen damit es nochmehr werden. ^^

Hoffe es meldet sich jemand.

MFG Martin ^^

Hi, ich habe gestern endlich meinen neuen PC bekommen :) soweit sogut, ich habe erstmal das betriebssytem xp Media installiert. Danach gleich Kaspersky das antivierenprogramm. dann hab ich mein W-lan netzt installiert. Aber nachdem ich das installiert habe ging auf einmal das DVD laufwewrk nichtmehr somit kann ich nicht die fehlenden Treiber für meinen PC installieren :(

[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/8863/unbenanntyh3.th.png]

Kann mir jemand helfen? :(

Hi, ich habe mir vor ein paar tagen von meinen Nachbar Phtoshop CS 3 geliehen um ein bissl rumzubasteln ;) aber als ich fertig war mit installieren war und ich es starten wollte kam dauernt die meldung das die licenz abgelaufen sei. Also habe ich mir von einen aus meiner schule das nochmal geholt aber wie ändere ich jetzt die licenz ? also die nummer da ? :?:

Hi,
    obwohl ich weiß damit jetzt hier wieder 5-6 dumme antworten kommen wei z.B. selbst schuld, eigene dummheit usw. wollte ich dennoch mal fragen wie das ist wenn man VAC gebannt is, weil ich durch unüberlegtheit und nichtwissen mal 2 tage lang gecheatet hab bis es dann hieß server VAC geschützt ich kann nicht connecten, seit dem tag habe ich nichtmehr CSS gespielt. Seit letzte woche kenne ich jemanden der vorhat einen clan zu gründen mit mir. Da ich 2 Gameserver habe sind ja gute vorraussetztungen gegeben, aber ich bin ja VAC gebannt. Ich habe gehört das man dann nach einen jahr wieder frei ist oder kann man die leute von VAC mal anschrieben oder so? Denn ketzt bereuch ich schon ganzschön das ich mal gecheatat hab :cry:

Hofe es kommen ein paar informative antworten.

:arrow:MFG

Hi. ich bin jetzt 16 und hab mit der lehre begonnen und will mir von meinen ersten gehalt einen neuen pc kaufen. nur ist das problen das ich nicht ganz soviel verdiene genau 341 im monat :D und deswegen wäre ein preisgünstiger aber guter pc von vorteil. Hab das gerücht gehört internet is billiger als z.B. saturn oder Mediamarkt.

wenn das stimmt dann könnt ihr ja mal paar seiten schicken ^^
    am besten finde ich zur zeit den :

http://www.one.de/shop/product_i…17f509bea41b7ba

Hey leute habe folgendes problem:

hab heute um 14uhr meinen führerschein bestsnden aber um 12 hat schon dir Führerscheinstelle zu gemacht... In der nächst größeren stadt giebt es eine Führerscheinstelle die auch samstags öffnet. Jetzt wollte ich mal wissen ob es irgendeine möglichkeit giebt das ich doch am wochenende fahren kann, brauch ihn ja auch um nächste woche um zur arbeit zu kommen sonst könnte ich ihn erst am nächsten donnerstag holen.

Hat jemand ne idde? ^^

Hi... manchmal is mir am pc voll langweilig und dann suche ich nach einen chat wo ich mich anmelden könnte. Aber ich finde keine ordentlichen... Entweder sidn nur Ältere personen angemeldet oder nur kleine Kiddis wie bei bz Knuddels. Weiß ja nicht wo ihr angemeldet... wäre cool wenn durchschniuttsalter das 16 wäre ^^

mfg Kralle

Hey leute die situation is folgende. Ich lebe mit meinen eltern und meinen Großeltern unter einem Dach und in 2 wochen fahren meine Großeltern in den urlaub, und meine Eltern haben Urlaub...

Das problem:

Wo könnt ich meine Eltern 2-3 Tage hinschicken damit ich sie los habe, das ich zuhause ne Party machen kann ^^
    Es sollte aber ned zu teuer werden, weil ich ja auch noch geld für den alk brauch :D

BITTEHELFT MIR!!!!!