Beiträge von splasch

Wenn alles fertig ist wie du sagt das Raufspielen ist eine kleinigkeit.Forum ist das schon installiert oder muß das auch noch gemacht werden?

Ansonsten schick mir einfach die Daten und den Inhalt den raufgespielt werden soll dann erledige ich das nacher für Dich.

Muß aber jetzt weg.

Mfg Splasch

Zitat

Da ich wirklich keinen Plan habe wie sowas geht, hab ich einen recht (denk ich zumindest mal) Auftrag: Ich habe ein phpBB Forum und einen eigenen Style erstellt, weiß aber nicht wie ich den hochlade. Im Inet finde ich nur sachen wie "in den Ordner templates" laden, weiß aber nicht wo der bitte sein sollte.
    Also bitte ich hier, mir das einfach hochzuladen,

Hi so einfach wie du dir das Vorstellt ist es auch wieder nicht. Mit Grafik allein ist es nicht getan wenn man ein Style vom Forum ändern will.

Zunächst mal sollte man Html kentnisse haben. Ist eine Script sprache. Damit erstellt man Html Datein in denen dan die Grafiken eingebungen werden. Wenn das fertig ist wird das ganze dann in den Template Order hochgeladen.

Ps.
    Oft werden Template datein einfach nur mit anderen endung abgespeichert.
    Statt eben endung .html bsp .tpl

Mfg Splasch

Also von echten Proffessionelen Logo bist nocht weit weg.

Mal angefangen das Pro Logo um die 400 bis 500 euro kosten.
    Zunächst werden Logo aus Vektorgrafiken erstellt und mit Druck baren Farben.
    Also keine RGB Farben.

Solche Logos kann man dann eintragen lassen und Schützen.

Das was hier aber bei Logo gemacht wird ist reiner kult.
    Bei Werbebanner kanste das so machen aber bei Logo auf keinen Fall.

Ps. Zur Proffesionellen Logo erstellung wird oft Adobe Ilustrator verwenden.
    (Mit Photoshop kanste keine pro logo erstellen!)

Mfg Splasch

Laut der Fehlermeldung sag er das du versuchst eine weitere Spalte mit dem Wert auto_increment zu belegen. Was Natürlich nicht möglich ist in einer Tabelle darf der wert nur 1 mal vorkommen.

Mfg Splasch

Zitat

@Threadersteller:
    An sich ist so eine Fragestellung eine Frechheit!
    Beschreibe wenigstens, was du mit dem Script erreichen willst, auf raten hat hier keiner Bock.
    Zudem: Wenn man ein Script entwickelt, setzt man error_reporting(E_ALL); an den Anfang, und postet dessen Ausgabe, wenn man eine Frage an ein Forum richtet.

Naja wer ein wenig php kann sieht doch gleich was das Script machen soll. Bei größeren sachen geb ich dir Recht ein Beschreibung kann nie schaden vorallem die Fehler beschreibung.

Für die es nicht Wissen.
    Sein Script macht nix anderes als die 30 runterzuzählen und das für eine Bestimme Zeit lang. (30000 sekunden = 500min lang hehe)
    Da wir einem sicher langweillig dabei.

Mfg Splasch

Da gibst viele im Netz nur die meisten bieten eher sehr wenig Schutz und können leicht von einen Bot ausgelesen werden. Dagend kann der User es kaum noch erkennen bwz lessen.

Zu dem Thema gibs eine Ganze Webseite was man alles bei einem Captcha beachten sollte damit die Bot.Das nicht so leicht auslesen können.

Das geht hin bis zu Animierten Captcha.

Hier ein paar Beispiel von Schlecht und guten Captcha
    http://libcaca.zoy.org/wiki/PWNtcha
    http://webworkblogger.de/index.php/2007…-nahezu-nichts/

Hier ein Simples Tutorials Beispiel für ein Captcha
    http://www.tutorials.de/forum/php-tuto…d-freetype.html

Und hier noch ein paar Tip und Tricks wie man Spam bot überlisten kann
    http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=8520
    http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=8627

Mfg Splasch

Hi
    Worin bestäht bei Ihnen der Unterschied zwischen Rot für Besetzt und Gelb für belegt?

So wie ich das Rauslesen konnte wird eine Nummer nur einmal zu gewiesen somit were sie dann besetzt bwz. belegt.(Keine zuweisung Frei)

Welchen Preis rahmen haben Sie dabei vorgestellt?

Zitat

Und dann brauch ich ein Rechnungssystem.

Ist ein wenig zu grob formuliert um da den Erstellungzeitraum einzuschätzen.
    So ein Rechnungssystem kann viele verschiedene funktionen beinhalten was dann einen deutlichen mehr Aufwand bedeuten würde.

Ein vernüftiges Angebot kann erst dann erstellt werden wenn alle Details bekannt sind und somit der Arbeitsaufwand eingeschätz werden kann.
    Je nach Abweichung oder Erweiterung würde ein dementsprechenden mehr Aufwand entstehen und damit auch einen anderen Preisrahmen ergeben.

Mfg Splasch

Wenn ich dich richtig verstanden hab ist das Design fertig und du sucht nun jemand der Das Design in der Forum Software wbb3 umsetzt.

Für wieviel Seite ist das Desgin erstellt worden (Psd Datei)?
    (Startseite,Admin bereich, Weitere bereiche.)

Bwz was bist du bereit für den Aufwand zu zahlen.

Mfg Splasch

Der IE stellt gif bwz. png nur mit 256 Farben koreckt dar.
    Daher die Bilder auf die Farben und bit Anzahl umstellen.

Danach sollte sie auch Problem los im IE laufen.

Mfg Splasch

ps: Fehler auf deiner Webseite:
    Notice: Undefined index: news in /mnt/web7/51/27/5648527/htdocs/neu/index.php on line 9

Warning: main() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web7/51/27/5648527/htdocs/neu/index.php on line 9

Notice: Undefined index: altbau in /mnt/web7/51/27/5648527/htdocs/neu/index.php on line 9

Warning: main() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web7/51/27/5648527/htdocs/neu/index.php on line 9

Wenst du dich mit Zend Frameworks in Php Programmieren auskennst kanste auch an einen Browsergame mit schreiben.

Bewerbungen und Infos unter:
    http://cotoyomi.silver-boards.com/forum/index.php

Wenn du dort Aufgenohmen wirst erhälst du Zugang zum:
    Sub Server,Internen Forum,Chat,Projekt Handbuch(Konzept),
    Repository Projektverwaltung und vielen anderen Bereichen.

Wöchentlich Termin sitzung im Chat(zu fixen Zeiten) für absprachen sind dort Pflicht.

Kentnisse von Vorteil wären
    PHP,MYSQL, Zend Framewroks, CSS,HTML,AJAX

Für die Grafiker unter euch:
    3D Programmkentnisse (3D Studio,4D Cinema, unsw.)

Mfg Splasch

Das liegt wohl daran das Preis und Leistung nicht zusammen bassen!

Einerseitz willst du einen Profi(Die kosten in der Regel pro Std ca 25 bis 30 Euro)
    Andereseit willst du das man dir ein komplett halbes CMS schreibt
    (Enormer Aufwand für einen Programmierer mit denen er mehre Wochen beschäftig ist.)

Nur zur info gute Cms-seiten:
    Je nach Aufwand können da schon mal bis zu 10000 Euro und mehr kosten anfallen und das ist net selten.
    Letzens wurde ein kleines Browsergame um 3260 Euro verkauft. Ist umgefähr mit dem Aufwand vergleichbar was du da haben willst.

Sorry aber mit der Preis vorstellung lacht dich ein Profi nur aus.

Wenn du glück hast mußte schon froh sein wenn du überhaupt einen Hobby Programierer findest der dir das macht wens günstig bzw. teilweise um sonst sein soll.

Eine andere möglichkeit ist es schon fertige opensource scripte zu verwenden und diese dann einfach einzubinden lassen. Ist wesentlich billiger und viel weniger Aufwand für den Programmierer.(Nachteil man kann keine induellen wünsche stellen man muß das nehmen was im opensource drin ist bwz kann man es maximal erweitern)

Thema Suchmaschienen Optimierung:
    Das ist auch ein ganz eigener Bereich und wird oft sehr Teuer Angeboten. Weil niemand genau weiß wie die Suchmaschienen arbeiten vorallem weil es sich ständig auch ändern. Bleibt den Programmierer nix übrig als viel zu Testen und herauszufinden. Was natürlich auch seinen Preis hat. Dafür wurden schon mal nur 3000 Euro verlang um eine Seite auf Pagerank 4 bei Google zu bekommen.

Leute Ihr müßt schon auch ein wenig den Aufwand abwegen und die Leistung die dafür erbracht wird.
    Man kann auch kein Haus um 100 bis 150 Euro kaufen nur mal um einen vergleich darzustellen den jeder vom Aufwand her kennt.

Zitat

habt ihr denn vieleicht nen tipp wo man wen finden könnte

Du kanst auf http://krone.my-hammer.at/index.php inserieren.

Dort kanst du dir ein Angebote machen lassen. Wenn du glück hast findet sich jemand der dir für 150 Euro fertige opensource Scripte in deine Hp integriert.
    (Forum bsp. phpbb, Bildergalerie script unsw.)

Mfg Splasch