Beiträge von splasch

Hi
    Du kanst es ja gerne mal versuchen. Aber versprechen kann ich dir nicht das das Design auch dann übernohmen wird.

Kommt eben drauf an wie gut es ist oder nicht. Der Inhalt der Seite wird demnächst sowie so etwas abgeändert.(Verhandelungen zu einen Gewerbsmässigen Proffisionellen Designer laufen bereits)
    Sollte deines besser sein stehen die Chancen gut das es auch dann übernohmen wird.

Wichtig ist nur es sollte der Komplette Inhalt später auch ins Design reinpassen.

Dabei handel es sich um einen Großhandel Online Shop der selbst von mir Programmiert wurde.

Kanst dir unter http://www.hs-arbeitsschutz.com/ anschauen.
    Momentan sieht man nicht auf den ersten Blick das es sich um einen Online Shop handelt das wird sich aber bald ändern.

Mfg Splasch

Bei der Fehlermeldung handelt es handelt es sich auch um einen Programmierfehler. In dem Script wird versucht ein Objekt mit einem array zu füllen.

Bei früheren Version als 5.2 wird dieser Fehler aus geben wenn das Script nicht php 5 tauglich ist.

Da irgendwo in deinen Script versucht wird ein Array in ein Objekt zu schmeisen was ja nicht möglich ist weil ein Objekt nur Eigenschaften haben kann.

Mfg Splasch

Zitat

Frage:
    Was machen sie bei der Suche nach Lücken?

Antwort:
    Ich suche ihre Seite mit bestimmten Methoden nach SQL injections ab und versuche mir dadurch Zugriff zu der Datenbank zu verschaffen. Sollte ich eine Lücke gefunden haben brauche ich auch den FTP zugang um sie zu fixen!

Und was ist mit den all anderen Lücken. Die werden von Ihnen dann nicht Überprüft?
    Sql injection ist nur eine von vielen Methoden. Wobei seit php 5 wenn PDO verwendet wird diese Lücken nicht mehr möglich sein sollten sofern es richtig angewand wird.

Mfg Splasch

@ IPUNKT

Möglich ist es mit php,mysql,css,html ein Browsergame zu schreiben. Allerdings sollte man alle genannte Sprachen dabei gut beherschen.

Wenn man sie nur ein wenig kann wird man sicher überfordert sein mit der Erstellung eines Games.

Am besten ist es sich einen Team anzuschließen das schon damit Erfahrung hat oder sich einen Open Source Projekt anschliesen dort darf jeder Mitmachen.

Wenn du sowas in der Art sucht findest du unter:
    http://www.seberoth-online.de/forum/

Open Source Projekt.

Oder Geschlossene Game Projekt unter:
    http://www.civitas-online.de/forum
    bzw:
    http://www.civitas-online.de

http://cotoyomi.silver-boards.com/forum/index.php

Wie du sieht gibst da Zahlreiche davon das sind nur mal einige Beispiele wo du dich hinwenden kanst wenn du mal an ein Game in einen Team mitwirken willst.

Mfg Splasch

die Website kann... muss aber nicht auf webspell gecodet werden.. kann auch dhcp werden oder eigener script hauptsache sie sieht so aus wie sie vorgesehen war... und nicht so wie der Coder es gemacht hat für welchen ich bezahlt habe... siehe : http://ultimatewarriorsclan.de/

Also so wie du das Schreibst ist es dir also egal ob nacher die Links funktionieren bwz obs die Funktionen überhaupt gibt?

Du muß zwischen 2 Grundsachen mal unterscheiden. Das eine ist das fertig Script von Webspell oder dhcp unsw. und das andere ist nur das Design der Webseite.

Daher was das Grundscript nicht kann wird auch nacher nicht Funktionieren.Daher ist es nicht egal welches grundscript ihr verwendet.

Eine Coder der euch beides gratis macht werdet Ihr nicht finden also ein Script coded und euch das Design erstellt. Weil das Coden eines kompletten Script ein großer Aufwand ist.

Daher werdet ihr euch mit dem Desigen zufrieden geben müssen.Sucht euch also ein fertig Script aus was euch am ehersten zusagt mit den Funktionen und links. Darauf kann man dann das Design anpassen.

ps.
    Für ein bezahltes Design anpassung hat der jenige aber ziemlich gepfuscht im IE 7 ist das Desing kommplett zerstört. Im Firefox sieht man es zumindesten zusammenhängend.
    Mfg Splasch

Hi
    Das Datum Format ist in Mysql vorgeben. Wie du das aber nacher dann Ausgibst ist deine Sache.

Du brauchst ja die Werte einfach nur umdrehen bei der Ausgabe.Beim Eintragen in die Db muß man sich allerdings dann wieder ans Englische Format halten.

Also einfach vor dem Eintragen wieder umwandeln.

Mfg Splasch

Hmm Hauptsache schon das W3C logo drauf und dann ist das Layout nicht mal mit den gängigsten Browser Kompatibel

Schau dir das ganze mal mit dem IE 7 an dort wandert deine Menü Leiste nach ganz unten!

Mfg Splasch

Zitat

Vergessen zu sagen das XNova immer an Firefox angepasst ist ^^ Wir arbeiten an einem allgemeinen Script also nicht wundern... Im IE gibt es viele Fehler bzw. viele Darstellungsfehler

Seit mir nicht böse aber wenn ich das lese. Sieht man wie unproffessionell an die Sache rangegangen wird.

Valdierungs fehler beruhen allen auf Html / CSS
    Genau diese verusachen diese Fehlerhaften Darstellungen in den verschieden Browsern.

Solche Fehler sind in ein Parr Stunden (5 bis 10 je nach Script größe) alle aus dem Gesamten script beseitigt.

Eine Ausage zu treffen es were nur am Firefox angepasst ist daher lächerlich!

Ein Game downloaden ist die eine Sache aber dann nicht mal in der Lage ist Html Fehler zu korregieren ist einfach nur Arm.

Mein Tip an euch.
    Erstellt mal ein komplettes eigenes Design für alle Seiten nicht nur die Startseite.
    Achtet dabei auf die Valdierung so das eine Komplität zu den meisten gängigen Browser gewährt ist. Zu mindesten den neuen Versionen.

Danach könnt ihr euch mal an die Php Programmierung machen. Wenn dort auch so Programmiert wird wie ihr Html Design erstellt. Dann hab ihr am ende mehr Bugs drin als vorher überhaupt drin waren.

Mfg Splasch

Werds mal für dich aus Deutschen. *g

Wenn du auf Anmelden klickst bekomst du das Reg Formular angezeigt.
    Dort gibt es eine Zeile wo Geworben steht daneben hast du ein Eingabefeld und weiter daneben kommt eine Select box die Leer ist.

Nun frag ich mich warum habt ihr eine Select box daneben wenn man dort nix auswählen kann.
    (Macht irgendwie keinen sin oder)

Übrings dieses Select feld taucht nur im IE auf beim Firfox sieht man sie nicht!

Mfg Splasch

Bug /
    Fehler bei deinen Nova clone:
    .)
    klick auf go Error
    Username existiert nicht !
    Der zurück Button fehlt und die Farben ändern sich. Wenn solltet ihr ein einheitliches Layout verwenden.

.)
    Password/Login feld
    Die vorgeben zeichen müssen immer per Hand gelöscht werden sollten automatisch verschwinden.

.)
    Anmeldung Formular hab ihr ein --!> Zeichen drin und Layout past farblich nicht mit der Startseite überein.
    Neben Geworben ist das Auswahl Feld leer

Unsw.

Da kann ich noch Massenweiße weiter Aufzählen was nur mal auf den ersten Blick auffällt ohne das man sich noch Eingelogt hat!

Zahlreich Valdirungsfehler auf jeder Seite
    Bsp. Reg Seite 35 Fehler/Warungen

line 1 column 1 - Warnung: missing <!DOCTYPE> declaration
    line 13 column 1 - Warnung: discarding unexpected <!DOCTYPE>
    line 14 column 1 - Warnung: discarding unexpected <html>
    line 15 column 1 - Warnung: discarding unexpected <head>
    line 16 column 1 - Warnung: <meta> isn't allowed in <center> elements
    line 12 column 1 - Info: <center> previously mentioned
    line 17 column 1 - Warnung: <title> isn't allowed in <center> elements
    line 18 column 1 - Warnung: <link> isn't allowed in <center> elements
    line 19 column 1 - Warnung: <link> isn't allowed in <center> elements
    line 19 column 1 - Warnung: <link> element not empty or not closed
    line 20 column 1 - Warnung: <link> isn't allowed in <center> elements
    line 20 column 1 - Warnung: <link> element not empty or not closed
    line 21 column 1 - Warnung: <link> isn't allowed in <center> elements
    line 21 column 1 - Warnung: <link> element not empty or not closed
    line 22 column 1 - Warnung: <meta> isn't allowed in <center> elements
    line 22 column 1 - Warnung: <meta> element not empty or not closed
    line 23 column 1 - Warnung: <style> isn't allowed in <center> elements
    line 30 column 3 - Warnung: discarding unexpected <body>
    line 34 column 3 - Warnung: missing <tr>
    line 39 column 58 - Warnung: missing </font> before </a>
    line 39 column 106 - Warnung: discarding unexpected </font>
    line 172 column 33 - Warnung: <input> element not empty or not closed
    line 178 column 19 - Warnung: <input> element not empty or not closed
    line 184 column 19 - Warnung: <input> element not empty or not closed
    line 190 column 19 - Warnung: <input> element not empty or not closed
    line 205 column 3 - Warnung: <input> element not empty or not closed
    line 240 column 8 - Warnung: adjacent hyphens within comment
    line 165 column 1 - Warnung: missing </table>
    line 164 column 1 - Warnung: missing </form>
    line 163 column 1 - Warnung: missing </center>
    line 44 column 3 - Warnung: missing </div>
    line 12 column 1 - Warnung: missing </center>
    line 39 column 58 - Warnung: <font> attribute "color" has invalid value "orange"
    line 45 column 1 - Warnung: <script> inserting "type" attribute
    line 168 column 6 - Warnung: <td> attribute value "Center" must be lower case for XHTML
    line 197 column 3 - Warnung: trimming empty <option>

Für solche Offensichtlichen Fehler braucht man noch keine Beta Tester die solltet ihr eigentlich selber schon sehen.

Startseite: (11 Fehler)
    http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0

Mfg Splasch

Jefferson1992

Hmm hab mal kurz auf eure Clan hp geschaut. Da ist weit aus mehr nötig als nur ein Design viele Links funktionieren ja garnicht auf eurer Seite.
    (Auf der Startseite bekomm ich schon mal 255 valdierungs Warungen Angezeigt)

Hab ihr das Clanscript selber geschrieben oder eines der fertigen genohmen?

Also wenn ihr was vernüftiges haben wollt dann würde ich euch empfehlen ein fertiges Clanscript zu installieren. bsp. http://www.ilch.de/downloads.html (Das ilch Clan script Version 1.1K)

Dann braucht ihr nur noch ein eigenes Design dafür. Entweder eines der vielen Free Design verwenden.(findet ihr übrings auch unter den geposteten link) Oder dafür dann ein eigenes Anpassen lassen.
    Dann kann es sich mit 50 bis 100 Euro für das Design ausgehen.

Aber das Script was ihr Momentan habt taugt nix.

Mfg Splasch

Hi
    Hast du nun schon einen Server oder läuft das Spiel noch immer lokal bei Dir.
    Bzw hast schon das hängen bleiben der Figuren an manchen stellen behoben?
    Client hab ich ja schon aber meisten ist der Server offline.

Mfg Splasch

Rolf :lol: Warum denken immer alle das ist im Handumdrehen gemacht? Solche fragen kommen immer wieder. Genauso denken einige mit einen Programm kann man eine Anspruchvolle Dynamische Homepage erstellen.

Leute wacht auf ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt. In solchen Projekten steckt viel harte arbeit drin. Jeder noch so kleine Schritt muß Programmiert werden.

Und dabei muß man den Sagen was es tun soll wenn man wo drauf klickt.Dann beginnen die oft komplizieren hintergrund abläufe,berechnungen erst. Da kann man net einfach so sagen dann mach die Seite auf die so ausieht. Da muß man alles was auf der Seite angezeigt werden soll auch wieder detailiert geschrieben werden.

Bis man mit einen guten Layout fertig ist und da sprech ich jetzt nur von der Seite ohne jeglichen funktion sonderen nur das man die mal Html komform im Browser betrachten kann.Vergehen je nach Detail getreuen Aufwand von 1std bis zu 5std.

Dann hast die sichtbare Seite im Browser, aber noch lang keine funktion als wo man was Anklicken könnte.

Jetzt umgefähr kanste dir dann vorstellen wie lange es dauert ein Browsergame zu entwickeln.
    Bei jeden klick den ein User macht heißt für den ersteller viel Schreib und denk Arbeit.
    Den logische sachen lassen sich einfach mal so niederschreiben da muß man sehr viel Nachdenken und nach lösung wegen suchen.

Dazu kommt das sich manche Lösungswege nicht über eine Sprache realiesieren lassen. So mußt du mindesten schon ein parr Grundsprachen beherschen.

Gängige bei Webseiten sind : Html,css,javascript,Ajax,asp,sql,mysql,pearl,java unsw.
    Wenn du davon mindesten nicht 3 oder mehr Sprachen kanst. Ist das Projekt schon von anfang an zum scheitern verurteilt.

Wenst nur statische Webseiten machen möchtest wird vorerst mal mit Html,css auskommen.

Mfg Splasch

Ist eben die frage was man genau will. Wenn man was nach seinen Wünschen haben will dann muß man es schreiben lassen.

Ansonsten kann man sich an den kostenlosen Opensorce script bedienen.

Einer der größten kostenlosen Shops ist oscommerce. Brauchste nur runterladen und eben dir eine Layout dafür erstellen.

http://www.oscommerce.de/

Wenn das dann immer noch nicht anspruchs voll genug ist dann kanste den
    xtcommerce nehemen.(Erweiterung vom oscommerce)

Mfg Splasch