Beiträge von DeNzo

    Hallo und guten Abend,

    ich habe in Kürze vor, ein neues Cheating-Forum zu eröffnen. Dort handelt es sich um allerlei Cheats, Bots, Hacks für SilkroadOnline, ein MMORPG. Doch nicht nur das soll dort angeboten werden!

    Man kann da alle Guides zu verschiedenen Character-builds lesen, Items verkaufen und alles was halt so ein Gamerforum bieten kann.

    Da wir den Usern ein komfortablen und angenehmen Aufenthalt auf der Seite bieten möchten, bräuchten wir dazu eines der besten Forensoftwares, das vBulletin-Board,
    welches viele und erfolgreiche Boards benutzen.

    Eine .com Domain und Webspace wird auch schon bestellt. Was nur fehlt ist die Software.

    Ich verlange jetzt nicht, dass ihr mir eine neue Lizens kauft. Vielleicht kann ja jemand, der schon eine Lizens besitzt, im Forum mitwirken, als Admin oder so.

    Da wir mit vielen Hits rechnen, rentiert sich dieses Projekt für den Sponsor, wenn er gerne seine Ads auf der Seite haben will. Was wir natürlich gerne akzeptieren.
    (Wenn man sich andere SilkroadOnline Foren anschaut, sieht man schnell, dass diese eine hohe Besucherquote hat)

    Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust dazu hätte.

    Liebe Grüße, Denzo

    [Blockierte Grafik: http://atomy.at.funpic.de/banner.gif]


    Mit Stolz verkünde ich euch, dass mein langerarbeitetes Projekt JaxFeeds.de in die Welt der Forencommunites eintritt; und das nicht zu kurz!

    JaxFeeds.de ist eine reine Community-Plattform. Hier können die User alle erdenklichen Informationen und Nachrichten verschiedenster Themen den Lesern und Leserinnen präsentieren.

    Besonders spezifiziert sich das Forum auf die Multimedia-Branche und dem umfassenden Welt des Programmierens.

    Es wird versucht, dass jeder beliebige User seine persönliche Lieblingskategorie hier vorfinden wird.
    Und wenn nicht, kann unser interaktives Support-System euch behilflich sein.

    Durch beruhigende und augenschonende Akzente des Designs erlebt der User ein bequemen Aufenthalt hier bei JaxFeeds.


    JaxFeeds bemüht sich in Zukunft immer auf dem neusten Stand zu sein, um den Usern alles zu bieten, was ein User sich wünscht.

    Also dann! Besucht JaxFeeds.de und werde Mitglied!

    Hallo,

    ich und mein Kumpel wollen nächstes Jahr eine Seite wie rewardmix.de auf die Beine stellen. Jedoch fehlen mir noch ettliche Informationen dazu.
    Als erstes wollte ich fragen, ob es eine CMS gibt, die so ähnlich ist wie die von rewardmix.de
    Es sollte sehr gut sein und der Preis ist nebensächlich. Jedenfalls solls nicht mehr als 400€ kosten.

    also ich habe mir das so vorgestellt:

    ein besucher registriert sich, wählt eine prämie aus, z.B. eine nintendo DS und muss dafür z.B. 5 Referrals sammeln und das angebot unserer kampange mitmachen.
    natürlich müssen die referrals das auch machen, damit das später gültig ist.

    und es sollte ein admin panel haben, wo man alles kontrollieren kann.

    Wäre froh, wenn jemand solch ein System kennt.

    Also wenns so im Mittelalterstil ist, würde ich mich bewerben.
    Letzendlich ist es relativ, wer oder was das Browsergame gemacht hat,
    denn man is ja für das Design zuständig.

    Vorweg: Also ich nehme nur Paypal an.

    Wenn interesse, bitte PM senden^^

    Hallo,

    ich spiele seit einigen Monaten Silkroad Online (ein MMORPG). Dieses Spiel hat eine sehr große Community, mit rund 300.000 oder mehr aktive Spieler.

    Mir ist die Idee gekommen, ein Video-Portal für diese Seite einzurichten, mit dem Script "Php-Melody". Hier ist eine Demo http://www.phpsugar.com/pm_demo/

    Voraussichtliche Hits am Tag ~ min. 100 max ???.
    Wenn man sich z.B. Silkroad-Foren anguckt, haben diese meist 5000-30000 Mitglieder und ca. 100.000 Hits am Tag.

    Was ich bräuchte, wär ein gutes Webspace und eine .com Domain. Die Domain soll SROTube.com heißen.

    Design, Logos & Co werde ich persönlich anfertigen.

    Als Gegenleistung würde ich diverse Werbung von euch auf der Homepage einbinden, auch Googleads & Co.

    Natürlich kommt in der Fußzeile ein Vermerk, dass ihr die Seite gesponsort habt.

    Wer also Lust hätte oder noch irgendwelche Fragen hat, soll sich melden.


    Gruß.

    Also da steht folgendes:

    1. Steht da: Windows lädt Dateien...
    2. dannach lädt es wieder.
    3. kommt ein fENSTER.

    Sytemstartreparatur
    ~~~~~~~~~~~~~
    Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
    __________________________________________________
    Wenn Sie vor kurzem ein Gerät mit diesen Computer verbunden haben, z.B. eine Kamera oder ein tragbares Musikwiedergabegerät, entfernen Sie es, und starten Sie den Computer neu.
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller, wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird.

    Klicken Sie auc#f "Fertig stellen", um den Vorgang zu beenden und den Computer herunterzufahren.


    -Diagnose-und Reparaturdetails anzeigen

    -Erweitere Optionen fpr die Systemwiederherstellung und Support anzeigen

    [<Zurück] [Fertig stellen] [Abbrechen]

    Wenn ich "Fertig stellen" klicke, fährt es herunter und bei Abbrechen genau so. "Zurück" kann ich nichteinmal anklicken.

    Hallo,

    als ich mein Laptop hochfuhr, kam eine Meldung, dass Windows sich nicht selbst reparieren kann.
    Das kommt anscheinend davon, das z.B. eine Kamera oder so noch drinne steckt,
    aber da ist nichts.

    Habe versucht, es zu reparieren aber es geht nicht.

    Was muss ich tun?

    Außerdem kann ich es nur neu starten oder herunterfahren

    Hi,

    da ich ein neues Projekt vorhabe, möchte ich gerne ein Bild, mit einer Art Glanzeffekt haben. Sowas ähnliches wie hier: http://silkroadonline.net (da wo steht "Free to play client download", also der Mann da^^)

    Wüsste jemand zufällig, wie man das machen kann? Egal mit welcher software.