Beiträge von Braungebrannter

    also die Grund-Idee gibt es ja schon auf anderen Seiten, nur das mit dem "Grüner Strom" ist eine gute Idee denn grade deswegen könnten die Leute deine Website bevorzugen!
    Im Gesamten: Schönes Design und Ambiente, bin gespannt ob das was wird!
    -NOW-
    Edit: Achso ich würde noch einen direkten beispiel@beispiel.de Link an die Emails machen ;)


    Danke Now, sowie für den Gästebuch eintrag *grins .

    Du meinst bei Kontakt das mailto ?

    Das viel mir letzte Woche auch schon ein, werde ich die Tage mal rein bauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Braungebrannter

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    hiermit stelle ich meinen kleinen aber feinen Image Upload vor.

    Dieser hatte es in den ganzen 2. Jahren lebzeit nicht leicht, da er ja nicht der einzigste auf dem Markt ist.

    Dennoch hat er sich gut gemacht, seit 2009 läuft er nun, mitlerweile sind es am Tag ca. 600 Uploads.

    Die Seite arbeitet mit grüner Energie, dazu mehr auf http://www.image24.net .

    Am Design wurde lange gearbeitet, das es hell und Benutzerfreundlich aussieht.


    Vorteile für Registrierte User:

    » maximale Dateigröße von 50000kb statt 30000kb
    » 50000Kb Speicherplatz für deine Bilder
    » eigene virtuelle Bilder Galerie


    Ich würde mich freuen wenn ihr das ganze mal testet, und hier vielleicht ein kleines Feedback gebt, was ich noch besser machen könnte und was schon perfekt ist.

    Ich würde mich freuen.

    [Blockierte Grafik: http://image24.net/uploads/fcfeb336ecchoja.png]

    Link noch mal =): http://www.image24.net


    Mit freundlichen Grüßen

    Braungebrannter

    Hallo, Suche Sponsor, Suche Jemand der uns für das GAME: GTA San Andreas Multyplayer MTA RACE 1.1.2 einen Server Sponsorn würde, die Server nehmen nicht viel Platz ein. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter Helfen könnte

    Jo hallo an alle, ich habe mal ne frage und zwar, kennen ja bestimmt einige von euch trillan, iich habe die pro version, und da kann man ja auch datein hoch laden so das man im internet nur noch einfügen und dann kann man sein hoch geladenes zeuch downloaden. Ich wollte fragen welche Ports muss man frei schalten?

    Hier die 2. frage, wer kennt sich mit bifrost aus bzw. was müssen dort so für ports frei geschalten werden.?

    Suche Sponsor für unseren Clan. Unser clan heißt: TK <--- Team Killer also das heißt. Wir Killen uns nicht gegenseitig sondern im Team andere. Unser Clan ist ein Multy Gaming Clan. <--- Dierekt geasgt.: Spielen Wird das Spiel MTA Race das ist ein Multy Player von Grand Theft Auto San Andreas (GTA SAN ANDREAS). Kleine Einleitung zu diesem Spiel: Spiel findet in America statt und ist eine große Welt. Man kann wirklich fast alles machen; Auto fahren, boot fahren, autos klauen, Jobs erledigen usw. . In dem MutlyPlayer Spiel. MTA Race hattn wi vor Kurzen noch einen Server, Wie hatten Wankenstein Server, wankenstein server? was das? --> Also das Sind maps-(karte) wo man auf kleinen wegen fährt, rings rum wasser, ziel ist, den anderen ins wasser zu schuppsen und als einziger übrig zu bleiben. Dabei gibt es viele kleinigkeiten dazu wie schanzen und motor bikes die man findet, aber nicht nur wankenstein maps sondern auch race also rennen. Naja. Nun zum Theme zurück. Wir suchen ein Server damit unser Clan wieder einen hat und darauf Spielen kann. Der MTA server nimmt auch nicht viel Platz weg. Wir würden uns alle sehr freuen wenn wir schon demnechst wieder alle zusammen auf einen Server Spielen könnten und gemeinsam viel Spaß haben.
    haben auch eine Home Page: http://www.clan-team-killer.de.vu
    PS: Den server den ihr auf Page sieht ist nicht unser!
    Uns bzw. mich erreicht ihr unter icq: 231200968
    oder msn: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet << oder e-mail: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<
    Vielen Dank für ihre Aufmerksam keit

    Suche Sponsor für unseren Clan. Unser clan heißt: TK <--- Team Killer also das heißt. Wir Killen uns nicht gegenseitig sondern im Team andere. Unser Clan ist ein Multy Gaming Clan. <--- Dierekt geasgt.: Spielen Wird das Spiel MTA Race das ist ein Multy Player von Grand Theft Auto San Andreas (GTA SAN ANDREAS). Kleine Einleitung zu diesem Spiel: Spiel findet in America statt und ist eine große Welt. Man kann wirklich fast alles machen; Auto fahren, boot fahren, autos klauen, Jobs erledigen usw. . In dem MutlyPlayer Spiel. MTA Race hattn wi vor Kurzen noch einen Server, Wie hatten Wankenstein Server, wankenstein server? was das? --> Also das Sind maps-(karte) wo man auf kleinen wegen fährt, rings rum wasser, ziel ist, den anderen ins wasser zu schuppsen und als einziger übrig zu bleiben. Dabei gibt es viele kleinigkeiten dazu wie schanzen und motor bikes die man findet, aber nicht nur wankenstein maps sondern auch race also rennen. Naja. Nun zum Theme zurück. Wir suchen ein Server damit unser Clan wieder einen hat und darauf Spielen kann. Der MTA server nimmt auch nicht viel Platz weg. Wir würden uns alle sehr freuen wenn wir schon demnechst wieder alle zusammen auf einen Server Spielen könnten und gemeinsam viel Spaß haben.
    haben auch eine Home Page: http://www.clan-team-killer.de.vu
    PS: Den server den ihr auf Page sieht ist nicht unser!
    Uns bzw. mich erreicht ihr unter icq: 231200968
    oder msn: Braungebrannter@gmx.de
    oder e-mail: rockteufel4@gmx.de

    Vielen Dank für ihre Aufmerksam keit