Beiträge von pauli

    danke aber womit erstelle ich den diese Seiten?? ich benutze NVU und und schreibe da den inhalt und speicher das als html ab und wenn ich den auf meiner hp bin erscheint der inhalt miit einem weißen hintergrund und nicht ds eigentlich layout ???

    Zitat von sejuma

    Du brauchst für jede Seite eine html-Datei.
    Mit der Navigation, die sich ebenfalls auf jeder Seite befinden sollte, werden dann die einzelnen Seiten miteinander verlinkt.

    http://de.selfhtml.org/html/verweise/…htm#allgemeines


    ja genau aber wie soll ich die erstellen ich will keine verlinkungen zu irgendwelchen anderen Seiten sondern zu meiner Seite ... also ne Zusatzseite davon wo ein andere Inhalt ist

    als bsp.:

    http://www.kh-memories.de

    da is ja links die navi und die links führen zu seiner seite bloß mit anderen inhalt und da weiß ich nicht wie ich die erstellen soll. Ob mit irgendeinen programm? oder wie??

    Hay ich war vor paar Tagen bei myblog.
    Bin jetzt aber bei FUNPIC und so ist meine Seite#

    DEIN TITEL

    das mit dem layout und so klappt ja alles.
    Aber bei myblog war es so das man eine zusatzseite gemacht hat und die musste man nur noch einfügen.
    Jetzt eiß ich leider nicht was ich machen muss das es bei funpic auch so ist??
    Was muss ich machen das ich eine Zusatzseite bekomme?Also die , die beim Naviangezeigt wird???...und wie muss ich die den in dem html code einbinden?