Beiträge von Hesoyam

    Hi

    ich möchte gerne einen Bot programmieren, der nach einem bestimmten zeitraum automatisch einen link aufruft, am besten noch, der jedesmal ne andere IP hat ... gibt es da vlt. einen webdienst der sowas anbietet oder etwas anderes vergleichbares?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    da ich nicht weiß ob es mit PHP, HTML, oder JAVA oder was weiss ich noch was programmiert wird, habe ich es einfach mal bei HTMl rein geschrieben ...

    grüße

    ich weiß ich bin anstrengend ... aber ... ich kapiere leider nicht, was es dami zu tun haben soll, wenn es ausserhalb der <?php ?> steht ....

    *EDIT_____
    ok ....

    und was is mit:

    Code
    bool mail  ( string $to  , string $subject  , string $message  [, string $additional_headers  [, string $additional_parameters  ]] )

    Das steht auf der Hilfeseite die mir ka wer gegebn hat ... und da steht zwar alles da, was was is ... aber .... wie definiere ich $message?
    und
    bool mail ( string $to , string $subject , string $message [, string $additional_headers [, string $additional_parameters ]] ) ?

    lol ... ja das auch ... aber ich habs grad ausgetestet ...

    Da wird ja die IP angezeigt ... aber abgeschickt wird da ja nix ... der Code weiß ja netmal wohin ...

    und wie geht das, dass es in meine mySQL-Datenbank eingetragen wird ?