Beiträge von -<((NecrOnOmicA))>-

    So, ich habe ALLES was mit ICQ zu tun hat in ZA freigegeben... Echt alles!! Immer noch nix!


    Nach nem Neustart hatte ich dann allerdings DIESE Fehlermeldung:


    ICQ Lite. exe
    Die Anweisung in 0x002e003b weist auf Speicher in 0x054fb079. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...


    Klicken sie auf OK... blabla...


    Danach kamen noch 2 aber die hab ich jetzt nicht aufgeschrieben. Ich geh gleich die Wand hoch! :shock:


    Irgendwie muss ich den Mist doch zum Laufen kriegen?!?
    SP oder sowas tu ich bei mir genausowenig drauf wie Windows- Updates. Halte nix davon... Daran liegt es wohl nich...

    Hi Shila... :)


    Hm, also wenn ZoneAlarm mich danach gefragt hat, hab ich immer "Ja" angeklickt.
    Muss ich da noch zusätzlich in den Einstellungen was ändern??
    *verzweifel*


    Hatte das ja vor einiger Zeit schonmal am Laufen.
    Ich kapier das nicht. Auf einmal ging es einfach nicht mehr... :cry:

    Hallo Andy... :)


    Hm, ich habe beides nicht. Komischerweise konnte ich bis vor ein paar Monaten eine zeitlang da rein. Auf einmal klappte das nicht mehr... Mit Yahoo oder MSN habe ich keine Probleme. Nur die neue Version von ICQ macht Zicken. Könnte das noch an etwas anderem liegen?? Habe ausserdem ZoneAlarm Pro drauf.


    *hmpf* Ich weiss bald nich mehr weiter... :(

    Hallöchen!!


    Ich hoffe jemand kann mir helfen... Ich verzweifle: Habe jetzt nach Monaten nochmal versucht ICQ 4.1 zu installieren... Klappt auch alles: Allerdings verbindet der sich nicht!! Jedesmal bleibt das "EinwahlDingen"" bei "Start" stehen und nichts passiert mehr.. nur die rote Blüte rennt immer weiter rundherum.


    Woran kann das liegen?! Habe bisher "Gaim" drauf, aber der frisst mir zuviel Leistung (wie Trilian und der ganze andere Mist auch!! )


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus...
    LG Sandra


    P.S: Nein, ich möchte keine andere Version, sondern erstmal wissen, was der Fehler bei mir sein könnte :wink: