Beiträge von admin

    Buttons eignen sich nicht für eine reine Webseiten Navigation, da man nur drei Ziele definieren kann.


    self, die Seite wird im aktuellen Fenster geöffnet


    parent, dass die Seite bei verschachtelten Frameset im übergeordneten Frameset desselben Bwowserfenster angezeigt wird.Existiert zum aktuellen Frameset kein übergeordnetes, dann lädt der Browser die Seite i das ganze Browser Fenster.


    top, dass das gleiche Bwowser Fenster benutzt wird und die Seite diese immer komlett ausgefüllt wird

    Das Java Applet funktioniert schon, aber halt nich zu 100 %, leider.Einige Besucher haben da etwas schwierigkeiten und deswegen werde ich demnächst das Java Applet entfernen und gegen einen reinen Textlink erstetzen. :)
    Habe allerdings zur Zeit ein kleines Zeitproblem :?

    Das mit den Farbangabe ist so eine Sache :D
    Für jeden ist dezent etwas anderes und hell auch und ich könnte Dir 30 Backgrouns erstellen und es ist immer noch nicht das richtige für Dich dabei.Soll der Hintergrund einfarbig sein oder mit Muster?
    Probier mal folgendes.
    Erstelle Dir eine Leinwand, etwa 100x100 oder 150x150 und setzte eine Hintergrundfarbe Deiner Wahl.Jetzt schreibst Du in die Mitte den Text und gibst den Text eine andere, etwas dunklere Farbe.Vielleicht noch um 90 Grad drehen und fertig ist Dein Backgound 8)

    pheno,
    Ich mußte alle Grafiken gegen das Verlinken schützen, weil alleine Im Dezember 4.8 Millionen Grafiken von anderen Seiten geladen worden sind und ich deswegen große Probleme habe (Kündigung meines Webhoster)
    Wenn es nicht so viele Grafiken sind, könnte ich Dir die Grafiken auf einem FreeWebspace hochladen und dann kannst Du von Dort aus verlinken (in Ebay einbinden)

    Ich hab das Board erst seit kurzer Zeit und bin erst beim Einrichten.Das Logo werde ich natürlich gegen ein neues eigenes austauschen, wenn ich dazu Zeit finde.
    Ich werde noch Style's dem Board hinzufügen und dann können registrierte Member sich das Style aussuchen, welches Ihnen gefällt.
    Der Gast wird immer dieses zu sehen bekommen :D

    Der Background wird in dem Body Bereich definiert.
    Suche auf im Quellcode der Html Seite, hier als Beispiel, diese Zeile.


    Code
    1. <body bgcolor="#CCCCCC" text="#000000" background="beige_001.jpg">


    beige_001.jpg steht für Deinen Background, der hier als Beispiel auf dem Rootverzeichnis liegen würde.
    Bei Dir müßte als Pfad stehen FILE:///c:/eigene usw.
    Ändere die Stelle, dann müßte es gehen.

    Hallo hansano !
    Als erste mal, Du bist der erste Poster in meinem neuem Forum :D
    Jetzt zu Deiner Frage.
    Ich hab selbst noch mal nachlesen müssen, aber von rechtlichen Schritten hab ich selbst nichts gelesen.Im prinzip hab ich ja nichts dagegen, wenn Besucher für ein Forum oder so eine Grafik mal benutzten.Es geht mir in erster Linie um diese Leute, welche Ihre gesamte Homepage mit meinen Grafiken ausstatten und diese selbst nicht auf Ihren webspace hochladen, sondern diese von meinem Server laden.Das ist nicht erlaubt :!:
    Im Einzelfall würde dies mich nicht stören, aber wenn auf 500 Homepages nur 10 Grafiken von meinem Server geladen wird und diese Hp's insgesamt 10000 aufgerufen werden sind das 100000 Grafiken pro Tag.
    Eine Menge Traffic, für die ich bezahlen muß und das sind reale Zahlen.Deswegen ändere ich ab und zu die Pfade meiner grafiken.
    Noch fragen ?

    Hiermit eröffne ich mein neues Forum und auch gleichzeitig meine neue Domain http://www.forum-hilfe.de.
    An diesem Forum sind 3 Homepages von mir angeschlossen und im Sommer kommt noch die vierte Homepage dazu :D
    Ihr könnt gerne dieses Forum auch auf eure Homepage verlinken, wenn es euch gefällt.
    Für eure Mithilfe bei Fragen der Besucher wäre ich sehr dankbar, man kann ja nicht alles wissen :D


    Mfg Admin