Beiträge von admin

    Um es gleich zu sagen, ich habe diese Grafik nicht erstellt, sondern habe es im Netzt gefunden :D
    Leider gibt es ein paar Fehler in der Grafik, aber das macht nichts.



    Mona Lisa lächelt :?:
    Nur für den, der genau hinsieht :D

    Wer den Blick von dem Mund auf den Augen verlagert, meint zu sehen, wie sich die Mundwinkel von Mona Lisa heben!

    Ich sehe das lächeln :D , Ihr auch :?:

    Ich hoffe jetzt, das Du die Änderungen (Farbe) mit dem Editor von Windows gemacht hast. :?:
    Probiere mal folgende Einstellungen
    Das Verzeichnis: upload auf 755
    Das Verzeichnis: bilder auf 755
    Alle anderen Programmteile auf 644

    Bei mir wird die Seite auch richtig Angezeigt.
    Der fehler kann aber von Deiner Tabellen kommen.Du hast für die Daten zwei Tabellen erstellt.Das ist schlecht und kann dazu führen, das der Tabelleninhalt verschoben werden kann.
    Erstelle für die Daten Dir eine Tabelle mit
    2 Spalten und zb 20 Zeilen.
    und trage dann in jeder Zeile jeweils Datum und in der Rechten Zelle den Namen ein.

    Den Pfad habe ich für die Avatare eingestell
    Von oben aus gesehen :)

    Code
    images/avatars
    Code
    images/avatars/gallery


    Du solltest dem Verzeichnis avatars ein unterverzeichnis gallery ertstellen un in diese kommen die Avatrare.
    Du kannst aber auch noch in diesem Verzeichnis gallery noch weitere Verzeichnisse erstellen, dann kommt wie bei mir ein Auswahlmenue.
    Diese Unterverzeichnisse können zb Menschen, Tiere usw heißen.
    Bei mir erscheint :arrow: Auswahl_xx

    Im Prinzip wäre es egal, aber es sollte eine gewisse Ordnung herrschen, auch auf dem Webspace :D
    Ich habe den Ordner in das Verzeichnis Images liegen.
    Dort liegen alle Grafiken für das Forum, auch das Verzeichnis für die von mir bereitgestellten Avatarer.

    Schau mal nach, ob Du unter templates :arrow: subSilver :arrow: images das Verzeichnis lang_german existiert.
    Dort sind die Deutsche Buttons enthalten
    Schau vielleicht auch mal in Dein Provil, ob dort Deutsch eingestellt ist

    Lernfähig..... ich merge es und denke, da steckt noch eine Menge Potenzial in Dir drin (Frauenpower) :)

    Habe heute mal Dein Forum besucht und es geht ja mächtig voran.
    Habe einige Flüchtigkeitsfehler gefunden :)
    Wird das ein geschlossenes Forum oder kann sich jeder dort Anmelden :?:
    Da Du solangsam Dich mit PHP Programmen auskennst, hier noch ein Link für viele weitere PHP Programme :D
    Und hier noch gleich ein Link Tip von mir:
    http://www.php-archiv.de

    Die beliebteste Methode ist die rechtsklick Sperre und wird mit einem JavaScript gemacht.Daber gleich von vorne weg.Es gibt keinen 100 % Schutz.
    http://www.homepage-baumeister.de/rechtsklick.htm

    Der beste Schutz ist, die Grafiken nicht ins Netzt zu stellen.
    Schau Dich auch mal auch auf der Seite http://www.trafficklau.de um.Dort findest Du eine Methode, ein Transparentes Gif auf Deine Grafik zu legen.Dann speichert jeder Besucher nur das Transparente Gif und nicht die Grafik.Oder dort findest Du auch eine Methode, das wenn man mit der Maus auf die Grafik fährt, sie einfach verschwindet.

    Das mit dem Forum ist eigentlich, wie ich mir gedacht und gesagt habe.
    Gehe auf die Seite von Levanzo und log Dich in Deinen Account ein.
    Dort müßte ein Menue sein, wo Du Deine Domain bearbeiten kannst.
    Dort mußt Du jetzt die Adresse forum.domain.de auf das Verzeichnis, jetzt phpBB2 weiterleiten.Schau Dich mal dort um.

    Zitat

    Sie haben das ja soweit korrekt gemacht, - nur haben Sie vergessen,
    einen Ordner, z.B."forum" in Ihrem Webspace einzurichten, auf den und
    deren Inhalte Sie die Subdomain dann routen.


    Mit dem Wort routen meinen sie die Weiterleitung der forum Adresse (Subdomain) auf dieses Verzeichnis.
    Eigentlich sind es nur ein paar klicks, um eine Subdomain einzurichten und sie dann auf eine Schublade umzuleiten.
    Die Insatlation geht jetzt noch nicht von dem Forum, weil Du die Rechte der betreffende Datei noch nicht gesetzt hast.Dazu kommen wir aber noch, wenn Du Dein Subdomain eingerichtet hast :D

    Die Sterne haste Dir wirklich verdienst und vielleicht schafst du auch noch drei Sterne. :wink:

    Solangsam kommt Licht in die Sache :)
    Deine Webseite geht nicht, weil der Pfad der Grafiken auf die Schublade "Bilder" verweist
    http://www.diewoelfin-hamburg.de/bilder/querlaufenderwolf.gif
    Du mußt mit dem ftp Programm Deine gesamten Bilder & Gifs in die Bilder Schublade hochladen.Dann geht auch Deine Grafiken.
    Aber Achtung:Der Pfad der Grafiken weist aber auf "bilder" klein geschrieben :idea: hin.
    erstelle auf deiner Festplatte eine Schublade mit dem Namen "bilder" und kopiere alle Bilder Und Grafiken in das Verzeichnis und lade sie auf den Webspace hoch.Dann geht erstmal deine Webseite :D
    Der Ordner: cgi-bin ist ein Ordner, wo man cgi scripte installieren muß.
    Mit dem Konfig Menue meine ich, wo Du zb Deine emails-Adressen Einrichtest usw.Dort müßte auch eine Rubrik Domain oder so etwas stehen.Suche mal nach Subdomain einrichten.Irgendwo da mußt du dann das Verzeichnis (Forum) in Verbindung mit der Adresse forum.domain.de angeben.


    Zitat

    Ach Admin? Wohin soll ich denn die Kohle für die Online-Internet-Anfänger-Frau am PC-Hilfe überweisen


    Hier ist alles Kostenlos :D

    Also die logs habe ich auch.Dort stehen alle Zugriffsdate von Deiner Webseite.Wenn auf Deiner Subdomain und Hauptseite das gleiche ist, funktioniert die Subdomain nicht.Es kann, so bei meinem Webhoster, einige Stunden gehen, bis die Subdomain eingerichet ist.
    Die Bilder müßte eine Schublade Deiner Webseite sein, kann das sein ?
    Du kannst mal folgendes machen.Benenne die Schublade phpbb mal in Forum um und Lade jetzt die gesamte Schublade hoch.Danach solltest Du im Hauptverzeichniss neben den anderen Schubladen(Bilder,Log usw)auch die Forum Schublade sehen.
    Gehe anschließend nochmal in die das Konfig Menue von Levanzo und probiere dann Deine Subdomain auf die Schublade "Forum " umzuleiten.

    Das kenne ich so jetzt nicht :shock:
    Ich kenne es nur so, dass man die Adresse forum.domain.de auf ein Unterverzeichnis weiterleitet und fertig.
    Ich habe jetzt keine Fag Seite von Levanzo gefunden, um es nachlesen zu können :?:
    Schreibe doch mal an den Support und Frage dort mal nach?