Den nächsten Stern bekommt man mit 100 Beiträgen und die haste ja fast schon ![]()
Beiträge von admin
-
-
Eine neue Kategrie ?
Bin eigentlich dabei, einzelne Foren zusammen zu legen, weil mein kleines Forum zuviele Foren hat
Poste es doch unter Smalltalk, oder sollte ich eine Kategorie Alles rund um den Computer - Hardware Software Tips und Tricks einführen ?Ps:Ich habe für meine super Posterin ein paar neue Woelfe hinzu gefügt.Vielleicht brauchste noch ein paar
http://home.t-online.de/home/planetgif…/wolf_index.htm -
Meinßt Du jetzt das phpBB Forum selbst ?
-
Haste ja eine Menge auf Deiner Seite drauf
und schön, das Dir meine Seite gefällt
-
Ich kann die Aussagen von Mitsch nur bestätigen
Schöne Homepage und wer einen kostenlose Banner, egal ob Gif oder Flash, sollte unbedingt seine Seite besuchen. -
Ja dann wünsche ich Dir viele Chater

-
Habe für meine Besucher aus dem schönen Holland die holländische Sprache dem Forum hinzugefügt

-
Ich dachte schon, das der erste Sieg von McLaren-Mercedes ein Zufall war
, scheint aber nicht so zu sein
Der arme Schumi
-
Hallo Leute!
Habe heute das Forum auf den neusten Stand gebracht
Jetzt sollten kleinere Bugs und Sicherheitslücken entfernst worden sein!
Sollten Fehler auftretten, dann Meldet euch !Mfg Roland
-
Zitat
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich
Ich gebe zu, das ist auch meine Meinung

-
Der gefällt mir besonderst gut

-
Warum lassen, gute Ideen hole ich mir auch von anderen Webseiten
Also, ran ans Installieren
-
Wenn Du weiter so fleißig Witze postest, wird mein Forum noch zu einem großen Witze Archiv
Mach bloß weiter
-
-
Habe die Rechte der Mitglieder um das Editieren der eigenen Beiträge erweitert
Hoffe jetzt nicht, das ich ein Forum vergessen habe
Falls doch, einfach nochmal melden
-
-
Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, ein Bild von mir zu machen
Aber als Entschuldigung habe ich mal das für Dich!Code
Alles anzeigen.+i+;I: :=.. t: =;+;:.. ii. +I::;=:;;+t=i;=. +;;;+;i.;;:It++i; (c) Paul Fawcett 1994 ;X t+=+=;;i;=iItt+V :t =ii+.=.;:=+ii++iIY :R i=ti+=+;i+i=t=++:+Ii+== :R .+iii==;;itt=++i=i::=YRBBBMRRVY+; ;+ +i+;+;+itiiitii+i+i .=iYVIi+iitI=;= +. ::.X:.; .:=;+=i=ii++YYIIiiiIt. ;YI::+:;=iit===; I;:. . :+:YI;R..=;;=i+titIVItIYVYYYXVX=+:.....;;+t=+::= +i;.::......:;:=;;;;;=+iii=+=++ii++tttVI===;;;;::;;+;tti= tI+.::::.;::;:=+++i=+;i++ititttItIItt=;=t+==;:;::;:;=+IY=: :=i;::.::::;=:;++=i===;iiittitttttItt=;=;:;;...::;::;.;+ii:; :=+::.;+i+t++itiIIY=RRRXXV+VYi===:::;;:.:.........::;;;:;;;;:;;;; :tYti=;=+;+;=+++=;iIVRRRRVVRXRYYYV=;=::::..........:.:==+i==;;==;;: ;Xti;=;+i;+ti++=+tRBBBYBVRYXIVtYY++=..:........:.;;::==;::;.;;; YVi==;++:I;;ii+IRXIYIY=:;i;i;=;;;;;.........;:::;:;=;..:;:: :=XI=+iItIiit=:IXRRIItiXiIYiIt;I==:.......:..:....;:........ :BWRRV;YRIXY...+YRRVYVR+XIRItitI++=:.....;:.........:....:.::.. ==+RWBXtIRRV+.+IiYRBYBRRYYIRI;VitI;=;..........:::.::;::::...;;;:. Paul Fawcett <paulf@manor.demon.co.uk>Code
Alles anzeigen,ood8888booo, ,oda8a888a888888bo, ,od88888888aa888aa88a8bo, ,da8888aaaa88a888aaaa8a8a88b, ,oa888aaaa8aa8888aaa8aa8a8a88o, ,88888aaaaaa8aa8888a8aa8aa888a88, 8888a88aaaaaa8a88aa8888888a888888 888aaaa88aa8aaaa8888; ;8888a88888 Y888a888a888a8888;' ;888888a88Y Y8a8aa8a888a88' ,8aaa8888Y Y8a8aa8aa8888; ;8a8aaa88Y `Y88aa8888;' ;8aaa88Y' ,,;;;;;;;;''''''' ;8888Y' ,,; ,888P ,; ,;, ;"" ; ; , , ,; ; ;, ; ,;;;;; ;,,, ; ; ; ; ,' ; ,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ' ; ,' ; ; `;' ; ; '; ;, ; ; ; ', ; ;, ;,; ; ;, ;;; ;,,; ;,,; -
Das mit Deiner schüchternenheit hat mich den ganze Tag beschäftigt und werde, da ich sowieso das Forum alleine betreibe, wieder heraus nehmen

Ps:War auch nur mal so ein Test von mir

-
Zitat
Aufgefallen ist mir, dass auf Eurer Seite beim Laden neben "Fertig" der Vermerk Fehler auf dieser Seite zu finden ist. Dieser Hinweis verchwindet nach der Wahl von Themen. Die Funktionalität ist offensichtlich nicht eingeschränkt!
Der Fehler tritt nur auf, wenn man nicht über die .com Adresse auf meine Seite kommt, also zb http://www.planet-gif.ch oder http://www.planet-gif.net usw.
Der Fehler wird dann von dem Counter verursacht, der nur Besucher zählen will, die über die .com Adresse kommen
Danke nochmals für den Link auf Deiner Webseite
und komme uns mal wieder im Forum Besuchen. -
Eine gewisse Ähnlichkeit hat das Bild schon, oben herum gesehen