Hast Du auch alles hochgeladen ?und warum haste nicht gleich die Version 2.0.4 genommen ![]()
Beiträge von admin
-
-
Im Prinzip hätte ich die Counter auch unter meinem Impressum setzten können.Wollte nur nicht.
Man kann aber auch einen Counter einbinden, der die Funktionen hat, die du gerne hättest.Ich mag ehrlich Menschen

-
Und, wie findest Du meinen Counter fürs Forum

-
Du hast es ja voll drauf, Woelfin [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_125.gif]
-
Hm.....
Versuche mal über die Funktion
Programme
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung Dein Windows auf den letzten Herstellungspunkt zu setzten.
Falls Du allerdings nicht regelmäßig einen Punkt gesetzt hast, kann es sein, das Deine letzte Installation eines Programmes verloren geht
Man sollte sowieso immerwieder einen Wiederherstellungspunkt setzten, gerade wenndas System gut läuft.
Falls das nicht klappt,werde ich mich mal fü Dich umhören
Versuche mal das!
-
Probiere mal folgendes:
Rechte Maustaste auf den Desktop
Eigenschaften.
Danach auf das Menue
Desktop gehen und in dem Auswahlfenster dein Hintergrund deiner Wahl bzw auf kein Hintergrund gehen.
Sollte gehen
-
Wenn Du meine dunkelbraune Augen sehen könntest, würdest du mir glauben

-
Für die Statistiker unter meinen Besucher findet Ihr die aktuellen Zugriefszahlen von meinem Forum !
Der Counter hat eine Reloadsperre!Besucher seit dem 29.03.2003 - 13.15 Uhr
[Blockierte Grafik: http://webcounter.goweb.de/66944.GIF]Tagesstatistik vom Forum.
[Blockierte Grafik: http://webcounter.goweb.de/66944.HISTORY]Manchmal kann es einige Sekunden dauern, bis die Grafiken geladen werden

-
Ich bin nur durch einen dummen Zufall auf diese Seite gekommen.
Bitte glaube mir [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_124.gif]
-
Ach, ich noch nicht bei sinnen, heute

-
Bitte, glaube mir
Es ist auch nicht von mir und nicht meine Meinung
Noch mehr solche Weisheiten
Dann schau mal hier
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de -
Zitat
Schnuppel ich muss leider sagen, damit bin ich nun nicht wirklich zufrieden
Warum, was fehlt den ? -
Ich habe Billy gemocht, im Gegensatzt zum Bush!
-
Habe für meine Mitglieder einen kostenlosen Service eingerichtet.
Der Service ist nur meinen registrierten Mitglieder zugänglich ! -
Bin ich froh, das ich nicht mit meinem Forum umziehen muß/will

-
Frauen sind wie Webserver:
400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss
401 Unauthorized - verheiratet
402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein
403 Forbidden - Finger wech da!
404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs
405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht...
406 Method Not Acceptable - ....blasen noch weniger!
407 Proxy Auth. Required - muss Mutter fragen
408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
409 Conflict - Wer war die da?
410 Document - Removed will Scheidung
411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?
413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein!
415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass.
500 Internal Server Error - hab meine Tage
501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht
502 Bad Gateway - ...ua, salzig!
503 Service - Unavailable Migräne
504 Gateway Timeout - War's DAS schon?Ps.Ich bin nicht Frauenfeindlich, ganz im Gegenteil

-
Hier kommt jetzt ein sexy Boy für die Frauen im Forum
Die männer können sich das Sex Girl hier anschauen
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=57Ach Ihr Frauen, nicht nervös werden bei diesem Anblick
Code
Alles anzeigen,,...*+::.:., ,.::+*@#:.:+:., ,..::+*#@*+:...., ,....++*+**:.:...., ...+**+*++#***:...., ,..:@+.+:::.#+::+.... ,::+*:....::.:+.:...:., .:+@+.,.:*+...*+.:..... ,:*#*+.::+..,,,.+...+..,, ,.+*@:::*:.,,,,,,:++.#.... ,:*@##+@*.,,,,,,,.*+:*..:., .:#@+*.@+.,,,,,,,,***:+...., ,:#+@+#.#:.,,,,,,,,:##.*::., ,:@#@*#.#..,,,,,,,,.##:#++:., .+@#*##:*..,,,,,,,..**+##*#:., .:*#*@***:..........:*+.@##*. ,.*+W*@**#@W@+..:*@@@+*@***##* ,::*@*@##@W@@@+.:W@@W@@++:@#*#, ,::#**@*##:+.*:,.+:+:@W+#:*#@@# ,,++@+###+:::...,....::#:+#*@*#+, ,.+:*###:......,......+#++@##@+, ,,*+#*#+::.....,...,..+#*+*@@@:, ,,*:.#@@*+:...:.,...,..+#@*:#@+*, ,,.:#*@W*+::..::.:.....+#@#@*@*, ,.*#*@WW*+::..:W@@W...:+#W@#@:+, ,.:++*W@W*+::....::....:+#W@##++#, ,.#**@#@#*+::.....,...::+#W##*+:., ,.:*@@W#@*+::.#@@#@#+:::+#W+.:++.: ,.,W+@#@@W++:+::,,,.::+++@W@*++.. ,.W.*###W@++++#@*##:+++*WW@#**+, +*,:##*W@*+++:...::++*@@WW*+:*., ,.*,*#*#W@#*::.,...:++##@WW#@*++ +,+##*WW###+::::::+##*#WW@#+:+:,,,, +@+#@@+#*#@#@##*#@*+*#WWW@#+::::.,,, ,.@WW*@##*+#@WW@W#++++*@WWWW@+.....::., ,, .#W*+@.****#@WW#*+++++*WWW@*.....::....:.,,, ,:, *@*****#@@#*+++::+WWW#:...::........::. : @@@+**+***#*+++:::::::...:.............::, ,,,+###+**++++++:::::......................:::,, ,:::::++***+::+++:::......:.................:::, .:...:::++***+::::::.........................::+, ,.......:::+++++:.::::.........................::++ ,,............:::++::::.....,,,,.................::++, ,,.................:...........,,,................:::++, ................,,,,...........,,,................::++* ,,........,,.......,,,...........,,,,,,.............:::++*, ,,........,,,.......,..,,.,.....,,,,,,,,.........:..::::++*., ,,:........,,.......,.....,,,...,,,,,,,,,........:::::::+++*: ::........,,.........,,,,,,,,.,,,,,,,,,,........::+:+++++**+, .::....................,,,,,..,...,,,,,.........::+*+*+++****, :::........................,......,,,,,.........::+*###*+**#* ,:+::.................................,,........:::+#@@#****#* ,++:::................,..,......................::+*@W#*++**#* :++::::..............,,.........................::+*W@*+++**#*: :+++::::::.............,.......................:::+*@#++:++**#* +*++::::::::::.................:..............:::+*#@@++:++****, ,+**++++:++::::..................:............:::++*@W@*++++*+**+, ,****+++++*+:::.................::..........:::+++**#W@*++++*++** *******#*#*++::................::::.....:.::++++**#*W@#*++++++**, **#***##@@#*+::::..............::::.:.:::::+*#+**##*@@#*++++++**., ,+###**#@@W@*++:::::..........::::::::::::++*@@##@#**#@@*++++++**:, :####*##@WW#*+++::::::.....::.++++:+::+++++*#@@@@*++*#@#*+++++***, ,####***#@W@#**+++++:::::::::++***+*+*****#@@WW@*+++*,@#*+++++*## ,*###*++*#@W@##**++++++:::::+++*#@@###@@@@@WW@#*+++** ##**++++**# +##*++++*@WW@##*@*#***++******+**##@@WWW@@#**++:+*#*,,#**++++***, ,+##*+::+*@WW@@##@W@@####@@@+::::::::+++++++++::++**:, ##*++++***+ +*#*+:++*@WW@@@#@@@@WWWW@*.....:.....::::::::::++**,,,*#*+++++*** +****+++*@W###@WWWWWWW@*+::....:........:.:::::+***,,,,#***+**+**, +***++++*@@ @####@@###*+::::::::::::.......:::++***,,,,*##****++*., +*++++++*@@,:#######*++::::::::+:::::......::++***+,,,,.*###**++**, ,++++++++*@*, ####****+:::::::::::...::..::::++****+,,,,,*###**++**, ,++++++++*@.,,+#*****+++:::::::::+:.....:::::++****+,,,,,+###*+++**: ,+*++++++*@ ,,.##***+++++::::::::+::....::::+++***#:,,,,, *##*++++**, ,+**+++++*# ,, ##*****+++++::::::+::::..:::+++++**#,,,,,,,+#**++++*#, ,:**+++++*# ,,,*#******+++:::::::++::+::::++**+**#*,,,,,,,+***+::+*# ,:**+++++*#,,,,+#*****+++::::::::+++++++++****+**#+,,,,,,,:**++::++# ,:#**+++**# ,,,.#**++++++::::::+++*+++++**##****##:,,,,,,,,*++:::+*#,, ,+#***+**+*,,,,,#**+++*++++++++++*********###*****.,,,,,,, *+++::+*#+, +*##***##:,,,, ****+************#***############*,,,,,,,,,*++++++*##, ***######,,,,, ******####***#***###*###@@#######*,,,,,,,,,*++++++*## ,****#@@@#,,,,,,*++*##@@#####*******+***#########*,,,,,,,,,+++++++*#@, ,**+**@@@#,,,,,:*****######******#**++++******###*,,,,,,,,,+++++++*#@, ,.**++*###*,,,,,+******##*********#****+*******###*,,,,,,,,,+++++++*#@. ,+*++******.,,,,*******###***++***#**+++***#****##*,,,,,,,,,:++++++*#@: **+++**+++:,,,:********###**+*******++***#*****##*,,,,,,,,,,*++++**#@+ ,*+::++*+:*:,,,+*****++**#***********+****##****##*,,,,,,,,,,+++++**#@* ,*+:::::::*.,,,****++++**##*###**##******###****##*,,,,,,,,,,+*+++**#@* ,*+::::::++.,,,***++++++*####****##****#####****##*,,,,,,,,,,:*+++**#@+ ,*++:::::++.,,,#*+++++++*#****+++++++**####*****##*,,,,,,,,,,,***+**#@+ ,#*+:::::++.,,,**++++++++**+++++***:++**###*+**###*,,,,,,,,,,,**+*+*#@: ,#*++:::+++.,,++#*+++++++**+++++*@+++++*****+**####,,,,,,,,,,,**++**#@. ,##*+::::++.,:#+#**+++++****++++++++++**********##*,,,,,,,,,,,**++**#@, ,##*++:::++.,:@*##************++++******##******##**,,,,,,,,,,+*+++*#@, ,##*++:::++.,:#+*#@****++*******+*+****###******###:,,,,,,,,,,:*+++*#@, ,#**++:::++.,+:+++##*++++********#**#####*******##+:#,,,,,,,,,:++++*##, ,*+++::::++.,+:.::+*+++::++**************++++++**#*#,,,,,,,,, ,+::++*#, ++::::::::,,:::.:::::::::::+++*+++++++++++:::++*:+: ,,,,,,,,,,::::+++, ::::.....: ,.:.............:::::::::::::::::::+.::., , ...:::: .......... ,.....,,.,,,,,.........................., .,..... ,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,, -
Schnuppel

Du darst mich aber ruhig Roland nennen
Weil meinen realen Namen kann jeder über die Denic mit Anschrift herausbekommen.
Willste mal testen http://www.denic.de/servlet/Whois
Einfach meine Adresse forum-hilfe.de Domain eintippen -
Zitat
Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen...
Das ist ein Auszug von meiner Starseite.Einer Grafik sieht man es leider nicht an, ob auf der Grafik ein Copyright ist.
Ich gehe davon aus, das alle Grafiken auf meiner Webseite frei von einem Copyrigt sind und die Urheberrechte bei den jeweiligen Grafikern verbleiben.
Ich hoffe, Du bist mit meiner Antwort zufrieden
-
Unter Druck arbeite ich am besten.

Das mit der Schrift und dem Rang habe ich ein Problem.Die heutige Nacht ist eine Stunde kürzer und deswegen bitte ich um einen Aufschub von zwei Wochen, oder so