Ich muß mir doch mal einen DVD zulegen
Aber ich findeeinfach, das die DVD-Filme immer so teuer sind ![]()
Beiträge von admin
-
-
Bin zwar auch der Meinung, das er nicht singen kann, aber er steht in den Top Ten(glaube ich zumindestens)

-
Ich halte von Daniel K. überhaupt nichts.
Aber was sagt Ihr dazu.
Vergesst nicht bei der Umfage mitzumachen
-
Wollt Ihr mit einem Besucher des Forums mal in den Chat oder Ihr wollt nicht immer auf eine Antwort vom Forum warten, dann Besucht den Chat.
Hier die neue Adresse und mit neuer Sofware
-
Zitat von Rominabella
Du hast Herr der Ringe noch nicht gesehen????? Mir unverständlich *g*
Schande über mich
Haben mir schon einige Leute gesagt, das die Filme gut sein sollen.
Könnte mir zwar von einem Bekannten die DVD ausleihen, aber ich habe keinen DVD Spieler
-
Sterne und Das Imperium schlägt zurück gehören auch zu meinen Lieblingsfilme.
Herr der Ringe habe ich noch nicht gesehen.
Meine Lieblingsfilme ...grübel mal nach
Es gibt eigentlich nicht so viele Filme für mich wo ich sagen könnte, die gehören dazu
-
Matrix 3 noch in diesem Jahr, cool
Wenn der zweite Teil mir gefällt, werde ich natürlich auch den dritten Teil mir antun, ist doch klar
-
Rominabella, da haste mich fast aus der Bahn geworfen und dachte schon, ich würde zur Zeit alles durcheinander bringen
War bei Matrix im Kino und habe ihn mir nochmal im Fernsehen letzte Woche angeschaut..
Der erste Teil war wirklich genial und hoffe, das der zweite Teil noch genialer wird.
Meißtens sind die zweite Teile nie so gut.Ps:X-Men hat mir auch super gefallen und wenn icht Zeit habe werde ich mir auch X-Men II anschauen
-
In dieser Woche kommt der zweite Teil von Matrix in die Kinos
Habe schon den ersten Teil gesehen und fande ihn super.
Werde auf alle Fälle mir den zweiten Teil von Matrix anschauen.Die Trailer zum Film waren ja schon super.
Was haltet ihr den so vom zweiten Teil von Matrix ?
Geht ihr ins Kino und schaut ihn euch an ? -
Die anim Gif's fügt man wie alle anderen Grafiken auch ein
Hier gibts noch einen guten Link zu dem Thema
http://selfhtml.teamone.de/html/grafiken/einbinden.htm -
Ich muß Dir da recht geben, es gibt soweit ich es gesehen habe, wirklich keine DVD von den Filmen.
Hätte ich nicht gedacht
Kommt wahrscheinlich daher, da ich kein DVD Spieler besitzte und somit nicht so bewandert mit den Preisen bin
-
Habe dem Forum neue Avatare hinzugefügt
Es sind 7909 neue Avatare hinzugekommen und jetzt stehen insgesamt 8490 Avatare (59 MB)für die Mitglieder zu Verfügung.
Viel Spaß beim Aussuchen
-
Zitat
Wenn sie dann mal aus dem Gröbsten raus ist, bin ich wahrscheinlich schwerhörig und hab einen Tinitus. *g*
Und ich werde reif für die Nervenanstalt sein
-
20 Monate und 4 1/2
Hätte mir früher welche zulegen müssen, da hätte ich noch mehr Nerven gehabt und zumal wenn ich Pech habe bleiben die bis zu meiner Rente beim mir Wohnen

-
Man bekommt doch die DVD vom Dschungelbuch schon ab etwa 25 € zu kaufen !
-
Ahh, Du stehst auf Muskeln und Männer ohne Haare

-
Ich muß mehr ins Kino gehen oder zumindestens die Zeitungen meiner Frau mal durchblättern.Bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden

-
Ich könnte meine Tochter jeden Tag schütteln
Dafür ist mein kleiner Sohn gerade das gegenteil davon, noch
Aber der schaut sich alles von seiner großen Tochter ab, auch die Sachen, die mich die letzten Nerven kosten
-
Wer ist Vin Diesel
Sollte man(n) den kennen.Gleich mal morgen meine Frau fragen, ob die den kennt
-
Ich schon, weil mein Weib mag den und man muß doch sehen, was Ihn so interessant macht