Man hat ja manchmal Phasen, wo man fürs Internet keine Zeit findet, geht mir manchmal auch so.
Na, der Garten muß ja toll aussehen
Komme mal mit meinen Kindern und Frau vorbei, wenn der Grill läuft ![]()
Beiträge von admin
-
-
He ihr zwei, danke für die Glückwünsche
cristel, Du hattest doch auch Geburtstag oder kommt der noch
Muß mal in Dein Forum nachschauen
Als Gast darf man ja bei Dir nicht Posten, habe ich festgestellt
-
Es war schon sogar noch ruhiger hier im Forum
Habe jetzt das Forum selbst noch nicht so lange und hoffe mal, das es noch besser Besucht wird.
Das mit dem Script ist jetzt mal ein Versuch, noch mehr Besucher auf das Forum zu bekommen.
Nichts schwierigeres als ein Forum zum Laufen zu bringen.
Hier nochmals Danke an die Woelfin, die hier im Forum in sehr ruhigen Zeiten Leben herein gebracht hat
Ich bin immer für Vorschläge offen, was das Forum betrifft.
Was genau verstehst Du unter einer Funzone? -
Ich hoffe jetzt nur, das ich dir wenigstens etwas helfen, wenn man es so nennen könnte, habe.
Hoffe, das alles wieder ins Lod kommt, bei euch dreien
-
-
Ich will/muß X-Men 2 auch sehen.
War bestimmt megavoll im Kino ? -
He, ein Game Forum
Lustig, naja nicht so gut finde ich das Forum Verwarnungen
Sowas sollte man doch lieber anderster Regeln, als so.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viele Besucher und Beiträge in deinem Forum
-
1.:
0-9 -Newbie
10-19 - Youngster
20-49 Tenny
50-99 Azubi
100-149 Interessierter
150-199 Fortgeschrittener
den Rest.....den erzähle ich noch nicht
zu 2:
Diese Frage verstehe ich jetzt nicht
-
Mehr Verkaufen und dann bekommt man auch mehr positive Bewertungen

-
Schumi wird es es mal wieder schaffen.
Gutes Auto und der beste Fahrer in der Formel 1, auch wenn ich kein Fan von ihm bin
-
Ich finde die 18 € auch etwas überzogen.
Wenn es möglich wäre, nicht die Gebühren zu Zahlen und dafür auf das öffentlich/rechtlichen zu verzichten, wäre ich dabei.
So müssen wir das nehmen, wie es kommt.Hohe Gebühren und trotzdem nicht schlechter oder besser die die anderen Anbieter -
Ich kann jedem nur zu dem Programm NetObjects Fusion 5 raten, wenn man jetzt kein HTML lernen will oder auch aus zeitgründen nicht lernen kann.
Dieses Programm gibt es schon für 25 € und ist der Vorgänger von NetObjects Fusion 7.
Gutes Programm
Ein echter Tip ! -
Das mit dem Mauszeiger kenne ich jetzt nur mit hilfe von css oder einen Anbieter.
Code
Alles anzeigenAuf dieser Seite extern eingebunden über mauszeiger.css Inhalt der Datei mauszeiger.css: body {cursor: url(grafik.gif);} Verknüpfung wie folgt im Head-Bereich: <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Mauszeiger CSS</title> <link rel="stylesheet" href="mauszeiger.css" type="text/css"> </head>Hier noch ein paar Links:
Hier einen weiterführenden Link zu dem obigen Beispiel
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaf…ster.htm#cursorhttp://cometzone.cometsystems.com
Hier benötigt der Besucher allerdings ein Plugin, was ich persönlich nicht gut finde -
Ich finde win xp Top
Das beste Windows, das es je gab, neben Winn 2000.
Das man für das Starten 3-4 Minunten in Kauf nehmen muß ist normal, bei mir sind es etwa die gleichen Zeiten.
Wenn ich nur an win 98 oder win 95 denke, was hatte ich da Rechnerabstürze.
Oder wenn ich an die Zeiten von MSDOS und win 3.11 denken.
Ich schwöre auf XP, auch wenn die Registrierung etwas blöd ist, gerade wenn man Bauteile wechselt und diese neu registrieren muß. -
Werde natürlich Deine Webseiten besuchen

-
Hm... wenn ich das so lesen, habe ich wie du auch den Eindruck, das Deine Freundin eifersüchtig ist.Sie fühlt sich wie ein fünfte Rad am Wagen.
Gerade wenn der eine keine Partnerschaft hat und die Beziehung der Freundin gut läuft.
Klar, das Du jetzt mit deinem Freund eher die Zeit verbringst als mit Deiner Freundin.
Du sitzt jetzt natürlich zwischen zwei Stühlen und ob Du es schafst, beide gerecht zu werden, bezweifel ich.
Versuche mit diner Feundin zu reden und hoffe, das sie Dich versteht.
Am besten wäre es, wenn Deine Freundin auch eine Beziehung hätte, das würde die Situation wesentlch verbessern.
Deine Freundin muß akzeptieren, das es neben ihr auch noch einen anderen Menschen in Deinem Leben gibt, als sie.
Es wäre nicht die erste Freundschaft, die an einer Beziehung, endet.
Hoffe jetzt, das sich alles zu guten wendet. -
Picture Publisher kenne ich auch nur von Namen her.
Hast Du nicht Corel oder ein anderes Grafik Programm ?
Meißtens ist ja beim Kauf eines Rechners immer einige Programme dabei, auch Grafikprogramme -
Das einzige was ich gut finde ist, das sie nicht wie die Videos im Laufe der Zeit schlechter werden
-
Ach, immer die Firmenrechner
Hatte früher Textlinks, aber die Besucher fanden diese etwas langweilig.
Aber wenn Du jetzt nur die Gifs möchtest, benutzte diesen Link
http://www.planet-gif.com/index_3.htmAllerdings sind die anderen Links auf der Flashseite für Dich weiterhin nicht zugänglich
Vielleicht mache ich mal eine noflash Seite für die, die kein Flash haben -
Wordart kenne ich jetzt nicht
Du kannst aber die Seite abspeichern und mit einem Grafikprogramm den Schriftzug ausschneiden und diese dann als Gif abspeicher.
Hast Du etwas Erfahrung mit Grafikbearbeitung ?