Wie willst Du den das alles machen
Dein Chat, mein Chat und in zwei zwei Foren vorbeischauen
Wie schon gesagt, eigentlich sollte dies hier nur als Pinwand für Treffen dienen und wollte eigentlich auch nicht den Chat von mir beleben.
Du könntest zb hier einen Beitrag aufmachen und für Deinen Chat mal Werbung machen, wenn Du noch Leute suchst
Aber ich schaue auch mal am Donnerstag mal kurz rein, wird aber eher 20.30 ![]()
Beiträge von admin
-
-
Ich schaffe es fast auch nicht ins Kino zu gehen.Viel Arbeit, Kids und meine Frau geht auch noch Abends arbeiten

-
Ich kann nur sagen, ich liebe Frames, auch wenn sie out sind.
Finde die Handhabung und Navigation einfach besser. -
Du treibst Dich in anderen Foren herum
Du sollst doch kein anderes Forum neben dem meinen Besuchen, so stand es doch in der Anmeldung

-
Das einzige was ich derzeit auf dem öffentlich/rechtlichen Anschaue ist der letzte Zeuge.
Ist eine gute Serie
-
Wenn alle Stricke reißen sollten und ich Zeit haben, könnte ich es auch mal versuchen.
Alle haben Gärten, nur ich nicht
-
Im allgemeinen deutet das auf das Ende des TFT Bildschirms hin
Am Anfang steigt die Helligkeit und dann erreicht der TFT Bildschirm seine normale Helligkeit und kurz vor dem Lebensdauerende sinkt die Helligkeit stark ab. -
Und wie bist Du jetzt weiter gekommen mit deiner Grafik ?
-
Benutzt ihr einen Firewall, wenn ihr online geht ?
-
Ich peresönlich würde jedem XP User raten, das Programm zu nutzen.
Es geht nicht nur um diese Update Funktion, die geht weiterhin, indem man die Funktion Windows Update anklickt.
Es werden soviele Daten an Microsoft geschickt, die mich stören.Warum muß jedesmal wenn ich online gehe, Microsoft auf meinem Rechner zugrief haben und warum muß jedesmal Daten an Microsoft geschickt werden ?
Man weiß heute noch nicht genau, welche Daten verschickt werden, weil Microsoft es geheim hält.Alleine das würde mir zu denken geben.
Schau Dir mal den Link von mir an und lese mal ein wenig.
Natürlich steht jedem frei, dies nicht zu installieren.
Ich habe es gemacht und fühle mich dabei besser
-
Ich habe beim Einrichten des Forums die Ränge bis 500 Beiträge festgelegt.
Wobei ich nicht gedacht hätte, das je ein Mitglied diese Beitragszahlen erreichen würde.
Deine Beitragszahlen sind echt supper und werden wohl nicht so schnell von einem anderen Mitglied erreicht werden.
Vom überholen ganz zu schweigen
Meine Beiträge stehen hier als Administrator des Forums nicht zur Diskussion ! -
Darüber ließe sich reden
Natürlich pro Person und jede zweite Stunde ein Steak, versteht sich doch von alleine
-
Zitat
Schön aber zu lesen, wenn auch versteckt, dass Dir das nicht gefallen würde
Oh, Du hast es gemerkt
-
Du hast recht mit dem spicken.Da haben es die anderen jetzt einfacher
Verrate jetzt aber nicht die anderen Ränge, die Du schon gehabt hast
Bald würde bei deinen Postingzahlen ein echt schöner Rang kommen, wenn Du nicht diesen Spezial Rank hättest
-
Wir sind zu viert und essen tun mir wie die Weltmeister.
Wie groß Deine Terasse ist, ist nicht so wichtig.
Die Hauptsasche, Du hast einen großen Grill
-
-
Die Idee klingt nicht schlecht, aber alle unter einem Hut zu bringen wird nicht klappen, sage ich aml so.
Das niemand in dem Chat ist klar, sollte auch eigentlich nur für bestimmte Probleme usw sein.ZitatAber bisher muss ich sagen haben wir ja super Glück, die neuesten Mitglieder hier sind ja zum Teil super witzig und gesprächig
Freu mich für Dich Schnuppel-Admin
Ich wollte noch etwas dazu schreiben, aber Loben darf ich dich ja nicht mehr
-
Ich habe ja nicht alles verraten und zumal kann man sich die Ränge bei den anderen Mitgliedern abschauen, sofern sie die Postingzahlen schon erreicht haben.
Nicht böse sein

-
Das mit dem Chat war eher gedacht, wenn man mal mit jemanden vom Forum Chaten will und nicht als festen Treffpunkt für die Mitglieder des Forums
Ich will ja das Forum beleben und nicht den Chat und wollte auch nicht hier feste Zeiten für den Chat selbst festlegen.
Dachte nur, das es manchmal bei Problemen besser wäre, wenn man den Chat benutzt und zumal sollten sich Besucher zu einem Chat verabreden, muß dazu nicht meiner sein. -
Ich Lobe Dich nie mehr, versprochen