Es gibt keine dumme Ideen
Aber das was Du dir da vorstellst paßt eher auf eine Homepage ![]()
Beiträge von admin
-
-
Auf die Mitte gucken und den Kopf vor- und zurück bewegen

[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/optischups.gif]
-
Kabel ist zb in Österreich sehr verbreitet und kommt auch langsam auch in Deutschland.Allerdings ist TDSL immer noch die Nr 1 hier und ob sich Kable für alle durchsetzten wird ist fraglich

-
Zitat von Rominabella
Es sollte für jeden selbstverständlich sein, dass man älteren Menschen gerne hilft......

Woelfin, ich helfe auch gerne ältere Menschen und das Du den Hasen nicht gesehen hast, komisch

-
Es geht nur über das Zitat, um speziel auf einen bestimmten Beitrag zu Antworten.
Zitat von RominabellaOder hängt sich mein Posting automatisch immer ganz unten dran. Wenn ich aber jetzt zwar auf den Thread, jedoch auf ein spezifisches Posting dort antworten will? Geht das?
Du kannst aber auch das Zitat auch kürzen
Zitat von RominabellaOder hängt sich mein Posting automatisch immer ganz unten dran.
oder Benutzte die Quote Funktion
ZitatGeht das?
-
Ich habe TDSL in der Flat Version

-
Wir habe Dich vermißt, aber es soll ja kein Zwang sein und etwas dazwischen kommen kann immer mal etwas
Der nächste Termin steht noch nicht fest !
Will auf alle Fälle bei dem nächsten Termin etwas Werbung auf meiner HP machen.
Übrigends waren vier Leute da
-
Was erkennt Ihr auf diesem Bild

-
den Rülpser kenne ich jetzt nicht
Muß heute mal gleich schauen
-
Betr. nochmals Schriftfarbe und Schriftart
Es ist so nicht möglich, dem einzelnen User eine eigene Schriftfarbe zuzuweisen.Das gleiche gilt auch für die Schriftfarbe.
Es gäbe jetzt nur die Möglichkeit einen Forumshack einzusetzten, das beides ermöglichen würde.Aber aus Sicherheitsgründen und der Stabilität des Forumsscripts werde ich keine Hacks einfügen.Auch mögliche Probleme beim Forumsupdate nach dem Installieren eines Hacks ist es mir nicht wert.
Also müßt Ihr damit leben
-
Das Problem ist einfach, das die wenigen die hier im Internet das blaue vom Himmel lügen dem Internet einen schlechten Ruf verleihen.
Grundsätzlich sind viele ehrlich, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein.
Notlügen sind bedingt erlaubt
-
Auftrag wurde erledigt

-
Jetzt ist es richtig

-
-
Du schreibst den Code hin
Ich kann mir soetwas nicht merken, klicke immer nur auf weitere smilies und fertig.
Nach der Zunge schaue ich mal, oder hast Du schon eine gefunden bei mir oder auf einer anderen Seite?
[Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/sheep.gif] -
Schande über Dich, Woelfin !
Diese Adresse gehört mir nicht, leider
Auch auf Deiner HP steht da so ein Button mit der obigen Adresse.
Ich habe nicht die DE Domain von Planet-Gif
Nach den Euros schaue ich mal gelegentlich
Habe ich das gelegentlich nicht heute schon mal gebraucht
-
-
Zitat
P.S. Es warten noch diverse Beiträge wo Du nix gesagt hast zu bisher
Ich tue ja, was ich kann, schwitzPs.Keiner hat bisher die neuen Smilies erwähnt, die ich mühe/liebevoll eingefügt habe

-
Du weißt ja, das ich etwas knapp mir dem

bin
Langt es auch, wenn ich Dich in meinem Testament erwähne

-
He, ich würde sagen, wir alle haben uns super verhalten