Ich selber hatte noch nie diese Fehlermeldung ![]()
Beiträge von admin
-
-
Wobei ich jetzt nicht jeden Donnerstag eine Werbemail verschicken will, da ja die Werbung auf Dauer für die Mitglieder des Forums lästig sein könnte

-
Ich muß ja solangsam alle Register ziehen, um die Vormachtstellung der Frauen hier entgegen zu wirken, auch wenn ich meine Knie aufs Spiel setzten muß

-
fc08 hört sich für mich eindeutig männlich an

-
Wenn es so mit der Frauenpower weiter geht, habe ich bald hier nichts mehr zu melden
Rundschreiben füe den Chat geht raus ! -
Ganz nebenbei, die Telekom hat den Fehler bis heute noch nicht gefunden.
Das Drame geht weiter
Jetzt wolle die mir meinen Anschluß für einen Tag lahmlegen
Kein Telefon, kein Internet
-
Zitat
Und Admin, die Frage sei gestattet: was willste den mit einem Handy wo doch nur 3 Leuts Deine Nummer haben?
Das langt doch, meine Frau und meine zwei Freundinen
Ich benutzte das Handy nur selten, da ich ein Firmen Handy habe mit dem ich auch Privat telefonieren kann
Beim Firmenhandy, auch Vodafon, bekommen ich keine SMS von Frauen, aber auf dem Privaten um so mehr
-
Jogibär, stehe mir bei
Ich bin fast alleine gegen eine Übermacht an Powerfrauen und würde mich über jede männliche Unterstützung freune
Also melde Dich gleich am besten im Forum an
-
invalid_session kommt dann, wenn sich Deine IP geändert hat
Also wenn Du die Verbindung trennst, schreibst, neu Verbindest und dann mit anderer IP posten willst ! -
Also 21 Uhr ist mir auch lieber, weil da sind meine kleinen endlich im Bett

-
Du hast recht. Das Problem mit den Emails (Spam) ist das gleiche.
Obwohl Du nicht lange Ruhe von diesen Emails haben wirst, das es sogenannte Spider gibt, die nur nach der Suche von Email Adressen sind.
Ein Eintrag in ein Gästebuch und Deine Email Adresse ist nicht mehr sicher.
Bekomme auch jede menge Mails, mit eindeutigen Angeboten junger Frauen
-
Entenhausen - mag ich

-
-
He, da werde ich ja

-
Du kannst in Deine Profil Deinen Status einstellen!
Online-Status verstecken:
Wenn Du hier Ja Aktivierst erscheint Dein Name nicht mehr unten in der List, wenn Du im Forum bist.
Danach erscheint dann
1 Versteckter usw -
Hallo Tiffy
Wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum.
Wir Männer sind so langsam ganz schön in der Minderheit
-
Meine Handy Nr haben nur drei Menschen !
Laut Vodafon geht das so.
Ein Rechner wählt eine beliebige NR.Wenn dort kein Anschluß vorhanden ist macht er weiter bis er eine gültige Nr hat, also Zufall !
Hat der Rechner eine gültige Handy Nr, sendet er einem immer wieder eine SMS und man kann dagegen nicht tun.
Diese Handy Nr werden untereinander von den Anbietern ausgetauscht- verkauft.
Also kann es jeden mal treffen
-
Jetzt muß ich auch mal meckern, weil diese ewigen SMS mit den Nachrichten "Ich will Dich haben, Ich bin verrückt nach dir usw" und dann soll man noch eine 0190 Nummer anrufen
Diese Art der Werbung auf meinem Handy geht mir echt auf den Wecker.
Machen kann man da nichts dagegen, hat mir D-2 (Vodafon) gesagt
Bekommt Ihr auch solche SMS von Anbieteren, hinter der sich ein 0190 Service versteckt ? -
Ich sage immer, das keiner doof ist.
Manchmal, ging mir auch schon so, fallen einem selbst die einfachsten Lösungen nicht ein
-
Michael hat gewonnen
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er nicht gewonnen hätte.
Mein Tip war also richtig