Soetwa sollte man nicht zulassen und den User rausschmeißen
Beiträge von admin
-
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken
-
Pfeffi, ich habe einen Kater und an der Hitze kann es nicht liegen.
Er ist zwar total faul und schläft den ganzen Tag, aber sonst geht es Ihm gut.
Vielleicht liegt es am Fressen
-
Bei uns in Baden soll ein schweres Unwetter kommen
Falls das Gewitter bis dahin vorbei sein sollte, bin ich gegen 21 Uhr im Chat
-
Zitat von admin
Also wenn jemand hier noch schnell seinen Tip abgeben will, sollte sich aber jetzt beeilen
Der Gewinner bekommt 200 Beiträge gutgeschrieben
oder ein Akt Foto von mir
Mal schauen
Da ich dem Gewinner zwei mögliche Gewinne in Aussicht gestellt habe, habe ich mich für das Aktfoto von mir entschieden.
Hier Dein Gewinn, Pfeffi

[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/Baby.jpg]
-
Pfeffi is the winner

-
Ich trage keine Unterhosen, nur Tanga's

-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist
-
Habt Ihr auch mal in Erwägung gezogen, das ich gewinnen könnte und ich dann 200 Beiträge, also Spitztenreiter hier im Forum, wäre

-
Heute Spielt Deutschland, schon vergessen

-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so
-
Wenn schon zwei den gleiche Tip abgegeben haben, was ich jetzt nicht glaube, bekommt einer die obere Häfte des Bildes und der andere die untere hälfte des Bildes.
Was jetzt besser oder dem Gewinner lieber ist, kann ich jetzt nicht sagen
Kommt darauf an, was interessanter sein könnte
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas
Ps:Die Richtung der Geschichte gefällt mir nicht

-
Also wenn jemand hier noch schnell seinen Tip abgeben will, sollte sich aber jetzt beeilen
Der Gewinner bekommt 200 Beiträge gutgeschrieben
oder ein Akt Foto von mir
Mal schauen
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die