ZitatUnd er einzige scheinbar Deutsche Link der funzt übrigens nicht.
Geht doch ![]()
ZitatUnd er einzige scheinbar Deutsche Link der funzt übrigens nicht.
Geht doch ![]()
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
Aber nachts Bananen futtern und
Oh, da schlägt mein Katzenherz höher.
Gnade für das Kätzchen ![]()
Frauen glücklich machen kömnnen wir halt, die Dreibeiner ![]()
Noch größer und breiter oder eine andere Schrift ?
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/woelfin_3.gif]
So etwa ?
Du kannst Dir aber auch die Farben noch aussuchen, wenn Du möchtest!
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/woelfin_1.gif]
Ich mag aber so gerne Sahne ![]()
Lade doch die Grafiken hier im Forum hoch, Romi
Un mit Sahne schmecken die erst recht super ![]()
Falsches Forum, Woelfin !
Wenn ich eine genauere Vorstellung hätte, wie Du dir das Gif vorstellst, dann könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/woelfin.gif]
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts
1: Man sollte und kann sich selbst sehen, das man im Forum ist.
2: Ich sehe zumindsten mich selbst und alle, die sich im Forum befinden.
3: Das System braucht manchmal etwas Zeit, bis jemand angezeigt wird.
4: Bezüglich doppel Posting im Small Talk Forum (Forum Spiele) werde ich die Rechte der Mitglieder so erweitern, das sie selbst Ihr Beiträge selber löschen können.
Herzlich WILKOMMEN, Wackel
Störe Dich nicht an dem Begriff Dreibeiner.Ich selbst nehme das Wort schon ganicht mehr war.
Auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum´.
ZitatNa ja klar, ist ja nur ein Tier - aber ich habe ihn echt lieb!!!!
He Pfeffi, ich habe meinen dicken Kater auch lieb, sogar sehr
Immerhin ist er ein Mitglied der Familie ![]()
Pfeffi, jetzt aber nicht böse sein ![]()
Versuche mal das und ändere einfach den Na,en ders Videos usw
Weitere Einstellungen für den Player findest Du hier
Aber
Ich persönlich hoffe ja, das ich nie ein Kunde in Woelfins Firma werde ![]()
das ist doch der Sinn dieses Spiels oder - nein, nicht wirklich