Was hast du den gegen den Titel Großmeister ![]()
Beiträge von admin
-
-
Schick mir das Bild per Email und dann schicke ich Dir die Adresse zum verlinken mit der PN.
Email findest Du im Impressum

-
Zitat
Praktisch: Holen Sie sich eine schaltbare Steckerleiste. Mit der können Sie Ihren PC komplett vom Stromnetz trennen!
Das mache ich auch.
Habe 3 Festplatten und lasse sie nach 10 Minuten ausschalten und der Rechner läuft ziemlich lange.Hängt wohl auch mit meiner TDSL Flat zusammen.
Kosten...... darüber mache ich mir keine Gedanken, aber über den Daumen 10 € im Monat könnte ich mir schon vorstellen -
Ich habe auch ein Konto bei der http://www.Netbank.de
Bin sehr zufrieden und habe bis heute noch keine Probleme damit.
Übrigends ist bei der Netbank alles kostenlos und man bekommt noch Zinsen für sein Guthaben
Kreditkarte ist in dem ersten Jahr auch kostenlos -
Ok, kein Problem

-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!!
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen.
Deswegen mögen es -
Gut, das ist auch meine Meinung und werde es lieber gegen ein anderes ersetzten
Gibt es noch Wünsche bezüglich Smilies
-
in kaltem oder warmen Wasser?
- in Alsterwasser 
-
Ich will Dir doch nur etwas Arbeit abnehmen.Dann haste mehr Zeit für Deine HP und ich die Möglichkeit, an Dich heran zu kommen (Beiträge)

-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!!
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen.
Deswegen -
-
wenn wir schon dabei sind, brauchen wir dieses smilie eigentlich

-
Kann mich nur Romis Meinung nur anschließen
Eine schöne Seite, aber ich glaube, die Seite kenne ich schon
-
Bei mir fällt dieses Jahr Urlaub flach, weil ich meine Arbeitsstelle zum 1.7 wechsel.
-
Ich schaue als gerne
Montags : Edel & Stark
Dienstags : Alias - Die Agentin
Freitags : EnterpriseAllerdings schaffe ich es nicht immer, mir die serien anzuschauen und meißt sitzte ich dabei an Combi
Falls ich etwas vergessen habe, dann Poste ich es noch
-
Sie bastelt an Ihrer neue HP und kommt bald wieder

-
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen -
von welchem Spiel reden wir hier...? - Wasserball

-
Ich sage jetzt nicht mehr, Woelfin
Bitte nicht Antworten
-
Jetzt mache ich mal den Anfang und stelle euch mal meinen Kater hier vor
Er ist jetzt 8 Jahre alt und etwas fett, aber das Herrchen ist ja auch nicht gerade schlank
Hier noch ein Bild vom Kater
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/katze.JPG]