Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!!
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen.
Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums.
Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind.
Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht!
Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles
Beiträge von admin
-
-
sage ich doch - ich doch auch
-
Oh, kann man dich schön ärgern, Woelfin

-
Meinst du nicht, dass das eher etwas für Stiere wäre

-
Zitat
Warte Du mal bis ich Prinzessin bin
Ja, dann sieht das schon ganz anderster aus
Mit Prinzessinen macht man soetwas nicht
-
Ich weiß ja wie das ist wenn das geliebte Tierchen krank ist, man leidet ja mit.
Gute Besserung , Tiger
-
Widder, sind die nicht immer bockig

-
genial
Nur, woher weiß der Besucher, das die Musik nur aufhört, wenn er die Index schließt

Eine Midi-Anzeige wäre da schon Sinnvoll

-
Carolyn, es ist noch kein Meister vom Himmel !
Natürlich steckt da viel Arbeit und Zeit dahinter.@ Woelfin:
Da ich immer ohne Lautsprecher surfe, habe ich das nicht bemerkt, das da Musik ist.
Das mit dem Midi ist so ein Problem und liegt auch nicht an deinem Programm.
Einige Benutzten dazu einen Frame oder ein Popup, dann läuft die Musik die ganze Zeit. -
Ich bin im Sternzeichen Stier geboren.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber Stiere soll gut mit
Jungfauen können
Meine Frau ist übrigends Jungfrau im Sternbild
-
Fußbodenmasseurin hört sich aber auch gut an

-
Ohje Pfeffi
Auf wenn hätte ich es auf die schnelle sonst schieben können
-
-
Die Seite ist Dir echt gelungen und sind jetzt nur Vorschläge.
Die Index Datei bleibt stehen, wenn man Deine Seite betritt.
Warum eigentlich ?
Die Buttons sind super, aber wieso sind sie unten und nicht oben ?
Das Gästebuch öffnets Du in einem neuen Fenster !
Ich würde das nicht machen.Nehme doch I-Frame und setzte das Gästebuch in eine Seite von Dir ein.Könnte ich helfen
Also, Du siehst sind es nur Kleinigkeiten und vielleicht auch nur geschmackssachen.ZitatLesen? Sollte ich nun nicht schreiben eine Anmeldung würde mich freuen und ab und an mal ein Kommentar wäre auch nicht schlecht? immerhin haste Dich ja bei Cristel auch mal angemeldet UND sogar was gepostet.
Hätte mich schon mal angemeldet, aber es war ja nur für Deine Besucher von dem Chat gedacht und ich war ja nie im MSN Chat
Also wenn ich darf und es recht ist, melde mich gerne in Deinem Forum mal an und Poste mal etwas mit
-
Du kannst Glück haben, den wie schon mal gesagt, will ich meine Smilies Seite neu gestallten und werde doch eher damit beschäftigt sein, als hier zu schreiben
-
Wir Männer sind doch immer unschuldig
Steht irgendwo auch so geschriebne
-
Oh, die Moderatorin sorgt für Ordnung
Pfeffi war das mit dem Durcheinander.Sie ist schuld daran
-
Ich habe natürlich meine Webseiten auch entdeckt und den ganz lieben kommentar zu meiner Person auch
Danke
Es gibt da vielleicht ein-zwei Dinge, die ich anderster gemacht hätte.....
Aber sonst gefällt mir Deine neue Seite echt gut.
Ein Webkatalog wäre vielleicht nicht schlecht, da tragen sich gerne die Besucher ihre HP's ein.
Ich glaube, ich habe da noch ein paar Wolfs Backgrounds hier herumliegen !
Ganz besonderst freut mich, das Du Dich entschlossen hast, Dein Forum wieder für alle frei zu machen.
Jetzt kann ich auch mal was bei Dir lesen. -
Gibt es ein weibliches Gegenstück zu Shogun überhaupt
Ist ein Shogun nicht immer männlich
-
Zitat
Aber mal wieder falsche Thema hier erwischt, wohl???
Ja etwas. Das Thema passt irgendwie nicht ganz zu dem Thema Smilies