Wenn Ihr im Geschäft eine Standleitung habt, änderst sich die IP nicht.
Aber trotzdem Zählt der Counter, glaube ich, nach 2 Stunden Sperre der IP einen Besucher.
Beiträge von admin
-
-
Ha Pfeffi, was sagst Du jetzt zu Wackel's Antwort

-
Der Trend geht sowieso weg von Frames oder Iframe.
Zumal erst ab dem IE 5.5 Iframes angezeigt werden können.
Die Geschwindigkeit leidet darunter nicht, weil die Grafiken dann sowieso im Cache des Rechners liegen.
Oder stelle doch, wenn Du den Iframe möchtest, das Scrollen beim Iframe ein und stelle dann bei der Tabelle zb 100 % ein und beim Iframe höhe auch auf 100 %. -
Er macht es über die IP.
Wenn Du von zwei verschiedenen Rechnern oder nachdem Du die neun ins Internet eingewählt hast, wird ein neuer Besucher gezählt.
Also sind die wie 455 Besucher nicht alles verschiedene Besucher, sondern die mit einer neuen IP -
Das Problem ist hier, das man den Iframe bei der Höhe nur die Pixel oder in % angeben kann.
Wenn Du das Scrooling beim Iframe auf yes stellst, dann wäre es kein Problem.
Die Einzige Lösung, was mir hier einfallen würde, wäre jetzt die Tabelle so groß einzustellen, das der gößte Iframe hinein passt.
Sieht natürlich bei einem kleinem Iframe nicht so gut aus, wenn unten viel Platz ist, wo nicht genutzt wird.
Stelle beim Iframe die höhe auf 100% und das Scrollen auf yes.
Das wäre die beste Lösung.
Wenn Dein Webspace PHP unterstützt, mache es mit include, da wäre es kein Problem. -
Ich werde mal morgen vorbei schauen

-
Ganz unten im Forum steht ein Link zum Impressum.
Hier kann auch jeder die Statistiken zum Forum sehen oder in der Rubrik News & Ankündigungen (Read only)
steht auch ein Beitrag, wo man die Statistiken sehen kann
-
-
Flachmänner sind nichts für mich
Ich trinke lieber so etwas bei diesem warmen Wetter [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/trinken_2.gif] -
Gestern, also am Dienstag, hatten wir 455 Besucher im Forum
Bin selbst etwas überrascht über diese Besucherzahlen und freue mich natürlich auch darüber
-
Noch mehr Foren Spiele

-
Welcome Manny

-
woelfin, die 50 % habe ich auch erreicht

romi, den Test mit Matrix habe ich jetzt auch gemacht
ZitatErgebnis: Sie haben 47% der maximal erreichbaren Punkte
Ist das jetzt gut oder schlecht

-
Scheint ja gut anzukommen

-
Bis jetzt steht es 2:1 für Nein
Doch nicht so eindeutig, gell
-
Ich habe den Test jetzt auch noch nicht gemacht, aber mal schauen,was bei mir herauskommt

Wollte ja erst den DDR Test machen, aber als ich nur 50 % richtig hatte, habe ich mich dann für den Rock Test entschlossen
Für die, die mit Rock nichts am Hut haben, müssen dafür den DDR Test machen
http://www.stern.de/politik/histor…id=509330&nv=sb -
-
Macht mal bei diesem Test mit und seit ehrlich und schreibt mal eure erreichten Punkte hier rein

-
Hab ich grade in einem anderen board gefunden:
"Mit einem Mann kann man nicht reden? Vielleicht liegt es daran, daß Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Stimmt doch - oder ?
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du bald ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"Das versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort. " -
Oh, Woelfin
Jetzt kommt es aber von fast allen Seiten
Ich halte zu Dir bis zum schluß