Jetzt warte doch erstmal ab, ob Dir die neuen Sterne überhaupt gefallen.
Romi braucht nur noch ca 20 Beiträge, bis sich der erste Stern richtig zeigt.
Goldfarben, das habe ich jetzt nicht hinbekommen ![]()
Beiträge von admin
-
-
Danke an Euch alle und hoffe für Morgen, das meine Entscheidung richtig war
Nach über 14 Jahre so einfach zu gehen ist nicht gerade leicht und der Neuanfang auch nicht.
Frauen gibts übrigends nicht in der Firma
ZitatBei Gelegenheit will ich aber dann auch mal wissen, was Du beruflich eigentlich machst.
Ich arbeite als Waagenbauer und bin im Service tätig.
Zu meinen Aufgaben gehört die Wartung und Reparatur von Mechanischen und Elektromechanischen Waagensystemen.Dazu gehören kleine Waagen, wie Laborwaagen im mg Bereich oder auch Großwaagen, wie zb Gleiswaagen mit über 200 t Traglast.
-
Gibt es eigentlich ein Gewinn für den Gewinner der Umfrage

Ich habe aber kein Gewinn ausgesetzt

-
Also ich fühle mich eigentlich nicht zu alt und kann auch mit einem Teenie mich unterhalten
Meißtens zumindestens
-
Woelfin, was hast Du gegen Deine Sterne
Das sind die gleichen, die ich und alle anderen, außer unsere Königin, haben
Zumal bist Du die einzige, die unter Ihren Sterne einen rotrn Text hat
-
Da ich eher ein Pessimist als ein Optimist bin schätzte ich mal 19853 Beiträge.
Ich denke auch, das irgendwann die Foren Spiele langweilig werden und den vielpostern die Themen ausgehen könnten.
Natürlich können auch bis zum Jahresende noch einige neuen aktive Mitglieder dazu kommen und dann sieht es gleich wieder anderster aus.
Ich bin Pessimist und sage 19853
und das finde ich noch gewagt
-
Zitat von Wackel
Woran kann man denn erkennen, wann der nächste Rang erreicht wird?
Das kann man nicht erkennen.
Die Ränge und das erreichen der Ränge sind nur mir bekannt
Aber bei Dir wäre es die 500 Grenze, bis zum erreichen des nächsten Ranges.
Man kann aber auch in die Mitgliederliste schauen, was die anderen über einen haben und dann weiß man es in etwa auch
-
Boxenluder - Ludertreff
-
Zitat
Vielleicht sollten wir mal Wetten abgegeben, nur der Admin sollte den Gewinn genau überlegen!!!
Mit dem Wetten bin ich vorsichtig geworden

-
Zitat
Du hast aber nur dieSterne der Königin geändert!!
Wir Prinzessinnen bleiben unverändert???
Nur ab Königin gibt es neue Sterne.ZitatAlso ich glaube ja, daß sich die Sterne mit dem Status König(in) in goldene verwandeln. Die Königin hat noch keinen, aber der nächsthöhere Rang hat dann den ersten goldenen Stern, oder so.
Die Sterne ändern die Farben, wie bei den Blauen.
Soviel Ränge gibt es nicht mehr, oder fällt euch nach der Königin noch weitere Ränge ein
-
Ich muß gestehen, das Matrix Reloaded nichts für mich ist.
Das Style macht mich auf dauer ganz verrückt

-
http://www.strato.de würde ich keinem empfehlen.
War bei denen und kann das sagen
-
-
nützlich - hitverdächtig

-
Carolyn, jetzt hast Du aber Pfeffi eingeholt !
Ob sie sich das so einfach gefallen läßt
-
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber
-
süchtig machend - delegieren
-
Amtsstube - Stubenfliege
-
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen geringfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen
-