[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/noschild/pfeif.gif] Muß ich mal nachsehen, ob das stimmt ![]()
Beiträge von admin
-
-
Hm, nett war ich schon zu der Dame am Telefon
So, wie ich halt so bin
Ps:Warum Anrugfen, Puretec hat seinen Sitz in Karlsruhe, nicht weite von mir
Ich könnte mich ja mal mit der Dame persönlich treffen, um alles zu klären
-
Zitat
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen sicheren Arbeitsplatz!
Das war auch ein wichtiger Grund, die Firma zu wechseln.
Ich habe immerhin einige Mäuler daheim zu stopfen
-
Das er es schneller macht, hat mir die Dame am Telefon nicht versprochen, sondern nur, das man danach schaut will

-
Ich habe mal wieder mit meinem Provider wegen dem Problem telefoniert.
Ein Techniker wir sich das mal anschauen, saget mir man am Telefon.
Mal schauen, was passiert ? -
Herzliche Glückwunsch zur Königin, Carolyn
Nicht nur dich nervt das Forum, aber das kann morgens chon ganz anderster aussehen
-
spinne, das freut mich, das Du dich so schnell hier reingefunden hast.
Es ist, wie Du schon gesagt hast, manchmal nicht ganz einfach, in ein bestehende Forum sich gleich wohl zu fühlen.
Aber bei so viel netten Leute hier, kein Problem
-
Ich wollte euch nur Fragen, sonst heißt es wieder.........was hat sich da nur wieder der Admin dabei gedacht
Ich denke da nur an den schönen Rang Samurai , den einige und besonderst die Woelfin schrecklich fand
Wenn nichts an Vorschläge kommt, ziehe ich mich für ein paar Stunden zurück, denke mir ein paar Ränge aus und dann habt ihr den Salat
-
Ja, schlecht war er nicht
Wie es halt so ist, man muß sich erstmal umstellen und alles ist noch so ungewohnt.
Halt ganz anderster , wie in meiner alten Firma -
Nun, da werde ich mich mal am Wochenende nach einem DVD Player auf die Suchen machen

-
Zitat
Du mußt uns nachher unbedingt von Deinem Ersten Tag berichten!!
Das muß ich auf morgen verschieben.
Heute ist meine Zeit sehr knapp
-
-
Es ärgert mich besonderst, weil ich für den Webspace bei Puretec einiges Zahle und da kann man doch etwas mehr verlangen, als das heute

-
Habe mal die Adresse richtig verlinkt
-
-
Ich habe schon vor ein paar Wochen wegen dem Problem mit meinen Webhoster telefoniert.
Mein Webhoster zieh räumlich um und daher kommen auch die ganzen Speed Probleme.
Kann da garnichts machen
Hoffe für mich und Euch, das Puretec das bald wieder auf die Reihe bekommt.
Bis dahin bitte ich wegen den Problemen um Entschuldigung, auch wenn ich nichts dafür kann. -
Was muß den ein DVD Player dann eigentlich beherrschen, um in den Genuß der Bilder zu kommen

-
Zitat
Fritzi!
Was nicht ist kann noch werden!!!Und dann kann ich wieder schauen, wie ich den Gewinn dem Gewinner am besten schmackhaft machen kann
Mein letzter Gewinner des Rätsels ist heute noch unglücklich über seinen Hauptgewinn

-
Spiced Pork and Ham (kurz Dosenfleisch)
oder auch
Send Phenomenal Amounts of Mail (das Schicken unglaublich vieler Post)Im Bereich von Foren würde ich es mal so überstezten.
unnützes Zeug, Blödsinn, sinnlos usw -
Zitat von A-to-tha-lex!Metze!
ihr seid heut so lustig!!!!!!!!

Das Forum heiß ja auch HTML & Fun Forum

Zu dem Theman Spam.
Hier gibt es einen großen Funbereich und da läßt sich nur schwer zwischen Fun und Spam unterscheiden.
Genauer gesagt, gibt es in einem Fun Forum eigentlich kein Spam, sondern nur Fun
In den Bereich Homepage Bau gibt es keinen Spam und keinen Fun, weil dort den Leuten geholfen werden soll.
Somit, finde ich, ist das Forum gut unterteil.