Ich habe mal abgestimmt ![]()
Beiträge von admin
-
-
Mich hat die Sommergrippe voll im Griff und läßt mich in den letzten Tagen nicht so gut aussehen
Wie geht es euch so ? -
-
Ja, nette Kollegen habe ich, aber keine nette Kolleginnen
Das mit dem durchbeißen war mir klar und deshalb ist es halb so schlimm -
Habe eher gemischte Gefühle, was meinen neuen Job betrifft.
Es läuft nicht so alles rund wie es eigentlich gehen sollte.
Habe mir zwar es nicht leicht vorgestellt, aber so nun auch nicht.Tue mich etwas schwer.
Liegt aber vielleicht auch daran, das nach 14 Jahren man sich nicht so leicht umstellen kann.
Dennoch bin ich froh, das ich jetzt meine alte Firma hintermir gelassen habe, den da gab es keine Zukunft mehr für mich.
Jetzt muß ich mich erstmal durchbeissen und abwarten.
Das ist erstmal ein kurzer Zwischenbericht. -
Schuluniform - Uniformschneider
-
Standverkäufer - Verkäuferschule
-
Werde mir mal die Sache anschauen
-
Also wenn ich das richtig verstehe, willst Du den Besuchern Deiner HP Zugang zu teilen Deines Rechners zu Verfügung stellen.
Richtig
-
Zitat
Hast Du schon bemerkt, dass "Gott" ein Krönchen aufhat?
Jetzt wo Du es sagst
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert und trocknen an den unbehaarten Stellen schnell!
Freitags geben Romi und Wackel lustige Kommentare schnabbelig und versuchen unentwegt, kitschige kleine Kontaktlinsen aus Carolyn's Augen zu stibitzen um diese klammheimlich auf Ebay zu verticken!
Bananen fördern die Verdauung, indem gespaltene Persönlichkeiten pürierte Mandarinen unglaublich schnell in Qualensuppe auflösen und gequirlte Nacktschnecken giftig entzündet vermischen.
-
Schlaufenbinder - Binderhelfer
-
Das Smilies fand ich so gut, das ich es posten mußte

[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/eigen-upload/bilder/gott.gif]
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert und trocknen an den unbehaarten Stellen schnell!
Freitags geben Romi und Wackel lustige Kommentare schnabbelig und versuchen unentwegt, kitschige kleine Kontaktlinsen aus Carolyn's Augen
-
Verkaufszeiten - Zeitenmesser
-
Erdbeerkuchen - Nachspiel
-
Wenn ich die Zahl nicht selber sehen würde ......Ich würde es nicht galuben, das wir schon die 10000 geschaft haben

-
Gratuliere Dir auch zum König
Das ging ja jetzt ziemlich schnell, aber bei Deinem Tempo bist Du nicht lange König
-
Hier fondest Du noch ein paar Gästebuchanbieter
http://www.homepage-baumeister.de/gaestebuch.htm
oder schau mal unter http://www.kostenlos.de
Hier findest Du auch noch einige gute Links dazu.
Oder ein eigenes, das auf Deinem Webserver direkt läuft, aber dazu solltest Du dich etwas mit PHP auskennen
-
Ich gebe es zu, ich habe nachgeschaut
Vergib mir und schande über mich