Beiträge von admin

Ich muß gestehen, das ich in dem Film
    Drei Engel für Charlie war :D
    War kein schlechter Film und mann kann Ihn sich ruhig anschauen.
    Ich komme ja nur selten ins Kino, aber der nächste Film wird wohl Terminator III sein :D

Die Links unter Homepage sind Geldverdiener Links.
    Der Betreiber, also SEAL erhält für jeden Klick auf ein Banner ein paar Cent.
    Ich habe nichts gegen solche Banner, habe auch auf meiner HP solche, aber nur solche sind natürlich nicht gut..
    Da hat man den Eindruck, das Seal nur etwas verdienen will und nicht wirklich Links für den HP Bau zusammen gesucht hat

Ich würde auf alle Fälle einen anderen Hintergrund nehmen, da Türkis nicht gerade meine Farbe ist.
    Die Schrieftgröße ist zu groß und als Schrift würde ich Verdana nehmen.
    Schade das Du kein PHP hast, sonst könntest Du ein schönes Script für die Witze benutzen, bei dem die Besucher Witze eintragen können uns sogar die Witze auf der Seite verschicken können.

http://www.planet-gif.com/witze/anzeige.php?k=4

Word ist ein super Textverarbeitungsprogramm, aber ein schlechter HTML Editor.
    Wenn Du etwas Geld übrig hast, dann kaufe Dir eine gutes Programm für die Webseitenerstellung.

Habe mal die Seite überarbeitet und teste mal die Seite.
    Lade den Code einfach mal hoch und schau mal, ob es jetzt geht.

Die index Sewite ist schön gemacht, aber die Eingabefelder solltest Du unbedingt weg machen.Solche Seiten sind mir gleich unsympathisch.
    Solche Eingabefelder nerven nur.
    Schreibe lieber die Hinweise auf die HP.
    Auf der HP gibt es zwar noch wenig zu sehen, aber die Navigation solltest Du unbedingt verbessern.
    Der Besucher kommt teilweise nicht mehr zurück (fehlender Link zurück)
    Ansonsten wünsche ich Dir noch viele Spaß mit Deiner Seite