Frontpage gehört nicht zu meinen stärken,
aber es gibt über das erstellen von Formularen einen guten Workshop .
Vielleicht hilft Dir das weiter.
http://www.webmaster-resource.de/tutorials/desi…tpage2000_1.php
Beiträge von admin
-
-
Java ist nicht schwierig.
Kopiere einfach das Script auf Deine Webseite und fertig.
Probiers ruhig einmal
-
Vielleicht sollten wir mal wieder einen Termin ausmachen.Spontan kallp glaube ich nicht
-
Ich habe nur den Anfang gelesen und ......Ja, ich bin auch süchtig nach dem Internet

-
herzlichen Glückwunsch zur Kaiserin, Carolyn
Bis ich meine 2000 vol habe, dauerts noch ein wenig
-
Meiner Mutter Ihr erstes Auto war ein Käfer, ich glaube Baujahr 1958.
Fand als kleiner Junge den Käfer einfach super.Alleine schon der Klang des Motors ist einmalig -
Das bekommst Du so nicht hin.
Wenn Dein Background eine Größe von zb 800x600 hat, paßt der natürlich nicht auf eine größere Auflösung.
Optimiere Deine Seite auf zb 800x600 und bei einer größeren Auflösung sehen die Besucher nur die Hintergrundfarbe ohne Backgrounds.
Es gibt aber auch Backgrounds, die so erstellt worden sind, das man dies nicht bemerkt( http://www.hang-over.de ) -
Der Code von Melanie ist natürlich kein Javascript
Aber der Link von mir ist ein Javascript mit Weiterleitung zu einer anderen Seite nach dem Senden -
Das mit der festen IP muß nicht sein.Man holt sich einfach eine dynamische IP zb http://www.dyndns.org/ und verlinkt dann den Ordner oder Dateien auf seinen Rechner,
Auf dem Rechner sollte man natürlich noch einen Webserver installiert haben -
Heute lief der letzte Käfer vom Band.
Ab morgen kann man nur noch einen gebrauchten Käfer kaufen
Zwar gibt es den Beatle, aber der wird nie diesen Kult erreichen. -
Wie man jetzt dieses Script umschreibt, weiß ich jetzt auch nicht.
Aber hier habe ich einen Link zu einer Seite, die ein Java Script anbietet, das genau das macht, was Du suchst.
Einfach an Deiner Webseite anpassen und fertig -
Es waren so um die 200

-
Beim Helispiel habe ich ja versagt
Die Punkte verrate ich jetzt nicht
-
Nürnberg ist schon ein Stückchen zu Fahren, aber meiner Tochter würde es gefallen

-
Bringt auch nichts.
Einmal sagte mir ein Techniker, ich sollte mir doch ein eigenen Server über Puretec zulegen.Da wäre die Geschwindigkeit immer optimal.
Aber der Server kostet 99 € im Monat.
Etwas viel finde ich
-
Ich bin schon von der Natur her so gut gebaut, das ich kein Sport treiben muß

-
Sport ist Mord

-
Zitat
Bestell Deinem Provider das hier von mir:
Das habe ich schon, aber Puretec läßt sich dadurch nicht beeindrucken

-
Das mit dem eigenen Counter geht aber nur, wenn der Webspace CGI unterstützt.
Hole dir lieber einen Counter von einem Counteranbieter.ZitatAlles anzeigenAuf der FrontPage CD wird ein Counter mitgeliefert. Installieren Sie den Counter in folgenden Schritten (Bei Frontpage 98/2000 bereits im Standardumfang enthalten):
Erstellen Sie im Frontpage Programm Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Microsoft FrontPage) einen Ordner mit dem Namen bots und in diesem einen Unterordner mit dem Namen fpcount. Sie erhalten damit die Struktur C:\Programme\Microsoft FrontPage\bots\fpcount.
Kopieren Sie in diesen Ordner von der FrontPage CD aus dem Ordner \FrontPg\fpsdk20
\WebBot\fpcount\misc\ die Dateien fpcount.inf
fpcntclt.btl
und aus dem CD-Ordner \FrontPg\fpsdk20\WebBot\fpcount\winbin\ die Dateien
fpcntsrv.dll
fpcntclt.dllGehen Sie im FrontPage Explorer in die Ordner-Ansicht des Webs, in den Sie den Counter einabuen wollen.
Importieren Sie von der FrontPage CD aus dem Ordner \FrontPg\fpsdk20\WebBot\fpcount\winbin\ die Datei fpcount.exe in den cgi-bin-Ordner im Root-Verzeichnis Ihres Webservers, also beim Personal WebServer für Windows95 nach C:\webshare\wwwroot\cgi-bin. Achten Sie darauf, daß dieser Ordner mit den Eigenschaften Ausführen von Scripts und Programmen zulassen versehen ist (Ordner im Explorer mit der rechten Maustaste anklicken und unter Eigenschaften die Checkbox anklicken)
Berechnen Sie die Hyperlinks des Webs neu.
Wenn Sie jetzt im Editor das Dialogfenster WebBots öffnen, können Sie die Komponente Hit Counter einfügen.
-
Ich finde die Geschwindigkeit des Forums auch etwas langsamer.Zur Mittagszeit habe ich keine Gelegenheit es zu testen
Das Problem liegt wiedermal an meinem Provider [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/waffen_3.gif]