Viel Spaß im Urlaub und genieße die gute Bergluft ![]()
Beiträge von admin
-
-
Elephant - Taube
-
Vorstehhund - Hundehalter
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat,
-
Vielleicht über einen Umweg.
Du könntest versuchen, die Datei mit Word zu laden und dann die Datei als HTML abzuspeichern. -
Etwa so ein Smilie

[Blockierte Grafik: http://www.gratis-forum.de/gbserver/bilder/smile1/5.gif]
-
Ich finde die Seite , wie soll ich es sagen, etwas wusselig und unübersichtlich.
Die Scriptaufforderung mit dem Namen würde ich wegmachen. -
Nicht schlecht
Aber zb unter Equipment muß ich selbst bei einer Auflösung von 1024x768 etwas nach rechts scrollen.
Bei den Gallerie solltest Du das mit den Bilder anderster lösen.
Wenn mann pro Seite ca 2 MB laden muß, um die Bilder sich anzeige zu lassen sind die ISDN und Modem Surfer gleich weg. -
Allers klar dann

-
Leider fehlen hier noch im Forum Leute, die sich mit PHP auskennen
Ich selbst habe von Programmierung auch keine Ahnung
-
Als erstes ist mir die Navigation ins Auge gefallen.
Die Links sind viel zu groß .Man sollte doch die Links ohne seitliches Scrollen kompl. lesen könne.
Weiterhin finde ich die Schriftfarbe Grau auf schwarzem Hintergrund schlecht.Da fehlt der Kontrast, auch wenn Deine Webseite doch sehr düster ist.
Mehr ist mir nicht auf dem ersten Blick aufgefallen.
Ps:Für eine erste HP trotzdem sehr gut gelungen
-
Klößefertigmischung - Fertigmischungsanlage
-
Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen,
-
Schön, das Dein Sohnemann wieder zuhause ist.Jetzt ist ja die Families wieder komplett

-
Ach, in dieser Ecke bist Du zuhause
Mal schauen, ob ich etwas finde
-
Ist mir nicht bekannt, das es soetwas gibt

-
Ich könnte Dir nur Erfurt anbieten

-
Nürnberg, kein Problem

[Blockierte Grafik: http://www.wetter.com/home/woys/woys.php?43e070cd674a1ef81aff610a4af2c381,C,3,WMO,475]
Carolyn, jetzt weiß ich garnicht Deinen Ort

-
Ich habe doch keine Panik, Woelfin
Ich nehme es, wie es kommt
-
Momentan ist es ja sehr ruhig hier im Forum.
Wenn nach den Ferien es so weitergeht, werden es keine 50000 Beiträge zum Jahresende.